Ergebnis 1 bis 12 von 12

XboxOne kann 360 Profil nicht laden

Diskutiere XboxOne kann 360 Profil nicht laden im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox One. Nun, diesen Monat ist ja Forza Horizon das „Game for Gold“ und da ich ...


  1. #1
    Nightred

    XboxOne kann 360 Profil nicht laden

    Hallo Freunde,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox One.

    Nun, diesen Monat ist ja Forza Horizon das „Game for Gold“ und
    da ich es auf der 360 gerne gespielt habe und noch spiele, aber der
    Festplattenplatz da sehr begrenzt ist, wollte ich es auf meiner Xbox One
    installieren.

    Gesagt getan, also Forza Horizon und alle meine DLCs
    installiert. Stattliche 11 GB. Als ich es dann startete, fing er mit dem Spiel
    von Anfang an an, als ob ich es noch nie gespielt hätte. Obwohl ich alle
    Festivalbänder schon hatte. Erstmal geschockt startete ich meine 360. Alles war
    noch da. Alle Autos, alle Bänder und alles in der Cloud gespeichert. Ich
    speichere alle Spielstände in der Cloud. Hmm…. Auf der Xbox One gelöscht und
    komplett neu heruntergeladen. Same problem. Dann ein wenig im Internet gelesen.
    Es wird empfohlen den lokalen Xbox 360 Speicher zu löschen. Okay, gesagt getan.

    Und nun: Nichts geht mehr. Kein einziges Xbox 360 Spiel
    lässt sich mehr starten. Überall will er mein 360 Profil runterladen und bricht
    dann ab, weil er keine Verbindung zu Xbox Live herstellen soll. Ich solle meine
    Netzwerkeinstellungen überprüfen. Klar, ich habe gerade 2x 11 GB geladen aber
    bin angeblich Offline. ;-) Wenn ich die Netzwerkeinstlellungen überprüfen
    lasse, komme ich nur in die Einstllungen der Xbox One. Sie ist per Kabel mit
    dem Router verbunden und ist immer online und angemeldet. Aber warum kann er mein
    360 Profil nicht mehr aus der Cloud laden?

  2. Anzeige
    Hallo Nightred,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    marcjoe
    Hatte gestern ein ähnliches Problem bei Dark Souls 1. konnte mich ums verrecken nicht mit xbox live verbinden, obwohl ich auf der one angemeldet und online war. Kein großes Problem, da ich erst anfange mit dem Spiel, aber dennoch hätte ich gerne die Online Funktionen und die Speicherstände in der Cloud.

    Vielleicht haben die da momentan Serverprobleme....

  4. #3
    atticus_finch
    seid ihr beide den im preview Programm? weis jetzt nicht sicher ob es daran liegt... aber konnte vor ein paar tagen eins meiner 360 spiele nicht installieren da das preview update einen fehler hatte... vielleicht sieht ja euer Problem auch daran

  5. #4
    marcjoe
    Nein, bin nicht im Preview-Programm. Der Xbox-Support meinte auch ich soll den lokalen Speicher löschen - dazu kams aber nicht, weil es gestern abend einfach so auf einmal wieder ging. Scheint wohl einfach ein vorübergehendes Problem seitens Microsoft gewesen zu sein.

  6. #5
    Sonnenphil
    Hatte gestern Abend auch teilweise Probleme mit xbox live.

  7. #6
    Archie Medes
    Ging mir gestern bei Mafia 3 so. Angeblich war ich nicht online obwohl ich online war.

  8. #7
    marcjoe
    Bin froh dass es so wieder geklappt hat. Hätte ich das mit dem lokalen xbox-Speicher löschen machen müssen, wäre meine größte Sorge der verlorene Dark Souls - Spielstand gewesen . Der Support meinte zwar er sollte eigentlich in der Cloud sein, aber da war ich mir ned so sicher, ohne bisherige Live-Verbindung vermute ich den lediglich auf der Xbox. Zumal meine Erfolge im Feed auch erst aufgetaucht sind als es gestern mit der Live-Verbindung geklappt hat.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ente gut, alles gut

  10. #9
    marcjoe
    Manchmal bin ich mir ned sicher wieviel Ahnung die bei solchen Support-Stellen wirklich haben. Die meisten arbeiten da wohl nach "Protocoll".

  11. #10
    marcjoe
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ente gut, alles gut
    Stimmt

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von marcjoe Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich mir ned sicher wieviel Ahnung die bei solchen Support-Stellen wirklich haben. Die meisten arbeiten da wohl nach "Protocoll".
    das wird wohl auch hin und wieder vorkommen. aber auch wenn dem so sein sollte, versuchen die leute vom support alles mögliche, um einem zu helfen.

  13. #12
    marcjoe
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das wird wohl auch hin und wieder vorkommen. aber auch wenn dem so sein sollte, versuchen die leute vom support alles mögliche, um einem zu helfen.
    Ja, stimmt schon. Sollte auch kein "rant" sein, ist auch immer wieder eine super Erfahrung wenn sich kompetente Support-Mitarbeiter um einen kümmern. Vielleicht hätte der Tipp im aktuellen Fall auch funktioniert ohne Speicherstände ins Nirvana zu senden.

Ähnliche Themen


  1. Profil ungerechtfertigt resettet!Was kann man tun?: Hallo, Letzten Donnerstag wurde mein komplettes Profil von CoD AW resettet.ich war Prestige 14,Level 49:( Ich bin weder Cheater noch Hacker,noch...



  2. Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?: Hallo zusammen Wenn ich mir Diablo 3 für die Xbox One kaufe, ist es dann möglich mit meiner Freundin Local Co-op zu spielen und wir beide unsere...



  3. Fifa 14 Profil kann nicht mehr geladen werden: Guten Abend, seid vorhin lässt sich Fifa nicht mehr richtig spielen. Wenn ich das Spiel starte kommt nach der Vor-Sequenz direkt das Spiel...



  4. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  5. Kann die XboxOne den Sat-Receiver (Humax iCord HD) mitstarten?: Moin Zusammen, habe ich die Möglichkeit das sich der Icord HD automatisch einschaltet sobald ich die Xbox einschalte? Hintergrund: Meine XBox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: