XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

Diskutiere XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
W

watzon

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leute…
Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490 (aktuelle Firmware) angeschlossen ist, hinzubekommen.
Das ganze sollte über das SMB Protokoll laufen.
Über meine WIN10 PC sowie über einen Android media player (minix neo x8-h plus) funktioniert es bereits seit Jahren sehr gut.

Wenn ich Kodi eine Quelle hinzufügen will, wird mir unter SBM auch bereits die die „FRITZ-NAS“ angezeigt. Wenn ich jedoch auf diese „klicke“ erscheint nur ein ganz kurzes Ladesymbol unten rechts und dann passiert nichts mehr.
App sowie xbox sind aktuelle Versionen und die Box ist über Kabel Verbunden.
Der NAT Typ ist „open“
Zugriff über Upnp z.B. funktioniert.

Ich hoffe Ihr hab einen Lösungsansatz.
LG
Watzon
 
Thema:

XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Mitspieler für PUGB gesucht

    Mitspieler für PUGB gesucht: Hey Leute, suche Mitspieler für PUGB! Alles im coolen Bereich, also nur Just for Fun. Ohne irgendwelche Ziele oder sonstiges. Mein Gamertag ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox kodi smb

    ,

    kodi xbox smb

    ,

    kodi xbox fritzbox

    ,
    fritz.nas xbox kodi
    , kodi xbox one fritzbox, xbox kodi fritz nas, xbox one kodi smb, xbox kodi, smb xbox one, xxbox kodi fritz nas, wann bekommt kodi für die xbox one smb zugrief, kodi xbox Zugriff auf nas, xbox kodi mit smb, kodi auf xbox download zugreifen, fritzbox nas kodi, kodi smb xbox, smb kodi xbox, xbox one smb, xbox mit smb, smb xbox, xbox fritzbox nas
    Oben