End

Diskutiere End im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Fertig....
J

JoshiAY

Threadstarter
Fertig....

Zuletzt bearbeitet:
R

RogerWilko

Xbox Gamertag
RogerWilko
Hi,

hast mich ja auch schon geadded, danke. Komme nicht so oft zum Zocken, spiele dann aber am liebsten Gears of War 4, Halo 5 und Monster Hunter.

Gruß

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Guten Tag :)

Thema:

End

End - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt

Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt: Nintendo hat nun offiziell die Nintendo Switch Lite vorgestellt. Die Nintendo Switch Lite ist ein reiner Handheld. Sprich, es wird nicht möglich...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Die Marke Xbox wertvoller als Playstation und Nintendo

Die Marke Xbox wertvoller als Playstation und Nintendo: Die Microsoft Marke Xbox hat einen höheren Marktwert als Sony's Marke Playstation oder Nintendo (Switch). Zu diesem Ergebnis kommt das seit 2006...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020

Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020: Laut neuen Gerüchten erscheint Halo Infinite im Weihnachtsgeschäft 2020. Auf der kommenden E3 soll es allerdings sehr viele neue Infos zum neuen...