Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree6Likes

Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele

Diskutiere Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey ich habe folgendes Problem, wenn man es überhaupt ein Problem nennen kann. Seit den DDos Attacken lädt meine Xbox One unbemerkt von mir, also ...


  1. #1
    Tassi1985

    Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele

    Hey ich habe folgendes Problem, wenn man es überhaupt ein Problem nennen kann. Seit den DDos Attacken lädt meine Xbox One unbemerkt von mir, also ohne Anzeige wie etwa bereit zum Start, Vollversionen von Spielen herunter.
    So bin ich unter anderem zu Sunset Overdrive und Fifa 15 gekommen.

    Ich versichere auch das ich keine gehackte Konsole besitze oder sonst irgendwas in der Hinsicht unternommen habe.

    Ich habe auch schon beim XBox Live Support angerufen und der Dame dort dies geschildert, was sehr langwierig war.
    Diese hat meinen Anruf vermerkt und auch noch gemeint das sie nichts erkennen kann, was darauf schließen lässt das ich diese Spiele besitze und das ich mich freuen soll.

    Nun weiß ich leider nicht ob ich um meinen Account fürchten soll.
    Was meint ihr?

  2. Anzeige
    Hallo Tassi1985,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Ist es eine gebrauchte Konsole?

  4. #3
    Tassi1985
    Ja ist es, daher weiß ich nicht ob der Vorbesitzer was gemacht hat, aber ich denke eher das hat was mit meinem Xbox Live Account zu schaffen. Und auch sehr komisch das das genau mit den DDos Attacken angefangen hat.

  5. #4
    iDante
    Hast du vielleicht den Account eines Kumpels auf deiner Konsole und diesem Account deine Konsole als Heimkonsole zugewiesen?

  6. #5
    Tassi1985
    Zitat Zitat von iDante Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht den Account eines Kumpels auf deiner Konsole und diesem Account deine Konsole als Heimkonsole zugewiesen?
    Nein ich hab nur meinen Account auf meiner Konsole, aber ich habe meinen Account auch auf der Konsole eines Freundes gespeichert, nur hat der diese Spiele überhaupt nicht... Also diese die ich bekommen habe

  7. #6
    DeinTeddybaer
    So ein Thread hatten wir aber schonmal. Da war es auch eine gebrauchte Konsole. Ein "Ergebnis" gab es aber nicht.

  8. #7
    Tassi1985
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    So ein Thread hatten wir aber schonmal. Da war es auch eine gebrauchte Konsole. Ein "Ergebnis" gab es aber nicht.
    Ja ich habe jetzt nicht wirklich danach gesucht denn ich glaube auch das so etwas nicht so häufig vorkommt aber mir geht es hauptsächlich darum das nicht mein Account gesperrt wird. Es wird wohl das beste sein ich schreibe Microsoft eine e mail und lasse mir dies bestätigen.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Wäre auf jeden Fall sicherer.
    Vielleicht solltest du auch fragen, ob eine Heimkonsole bleibt, auch wenn sie auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wird oder das bestehende Profil gelöscht wurde.

  10. #9
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe jetzt nicht wirklich danach gesucht denn ich glaube auch das so etwas nicht so häufig vorkommt aber mir geht es hauptsächlich darum das nicht mein Account gesperrt wird. Es wird wohl das beste sein ich schreibe Microsoft eine e mail und lasse mir dies bestätigen.
    Mach dich einfach deine Konsole zu deiner Heimkonsole dann wirst du sehen ob du noch fifa spielen kannst

  11. #10
    Tassi1985
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall sicherer.
    Vielleicht solltest du auch fragen, ob eine Heimkonsole bleibt, auch wenn sie auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wird oder das bestehende Profil gelöscht wurde.
    Ja ich verstehe was du meinst. Bei meiner Konsole war nur das Profil gelöscht, die Heimkonsole war vom Vorbesitzer gar nicht eingestellt. Ich habe dann mein Profil angelegt und mir die Heimkonsole eingestellt, sowie die Garantieregestrierung vorgenommen. Aber das war alles schon im letzten Juni. Und das ganze ging ja erst mit den DDos Attacken los... hmm

  12. #11
    AlBundy
    Eine Konsole sollte aber auch Heimkonsole von mehr als einer Person sein können.
    Ich würde mich einfach daran erfreuen solange es geht.

  13. #12
    Maxaushamburg
    Dann gibt es nur eine Lösung, jemand mag dich total und schenkt dir xbox Spiele , nein mal im ernst, hast du deine Kreditkarte im Account hinterlegt?

  14. #13
    Tassi1985
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Dann gibt es nur eine Lösung, jemand mag dich total und schenkt dir xbox Spiele , nein mal im ernst, hast du deine Kreditkarte im Account hinterlegt?
    Ja das hab ich mir auch schon gedacht
    Nein ich habe keine Kreditkarte hinterlegt

  15. #14
    Maxaushamburg
    Alles sehr seltsam

  16. #15
    semaphor34
    Kannst du überhaupt die Spiele spielen ohne dass dein Freundangemeldet ist. Den anscheinend hat doch dein Freund bei deiner Konsole sich irgendwann nach ddos angemeldet. Und das kannst du vielleicht ausversehen getan haben, falls er keine erforderlichen Authentifizierung eingestellt hat.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #16
    Tassi1985
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Kannst du überhaupt die Spiele spielen ohne dass dein Freundangemeldet ist. Den anscheinend hat doch dein Freund bei deiner Konsole sich irgendwann nach ddos angemeldet. Und das kannst du vielleicht ausversehen getan haben, falls er keine erforderlichen Authentifizierung eingestellt hat.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ähm, wie ich schon geschrieben habe auf meiner Konsole bin nur ich angemeldet, sonst niemand. Mein Account ist zwar noch auf der Konsole eines Freundes gespeichert aber dieser hat diese Spiele überhaupt nicht auf seiner Konsole.

    Und ja ich kann die Spiele spielen, unabhängig von irgend etwas.

  18. #17
    Jiksaw
    Ich gehe ganz sicher davon aus das der vorbesitzer sich eine neue Konsole gekauft hat oder zu Weihnachten bekommen hat. Dadurch das sein Account die heimconsole von deiner xbox ist. Bekommst du die spiele auch. Die laden dann auch automatisch sobald die console an ist. Freu dich dran solange er das nicht ändert.

  19. #18
    Tassi1985
    Ja ich werde da auch nicht schlau draus, aber danke für eure Antworten...

  20. #19
    the-sunny1991
    Ist doch nicht schwer zu verstehen. Wenn deine Konsole die "Heimkonsole" des vorgängers ist kannst du seine gekauften spielen einfach mitnutzen. Macht er seine neue Konsole zur Heimkonsole dann wars das mit free.

  21. #20
    Tassi1985
    Der hat aber keine Heim Konsole eingerichtet gehabt. Das hab ich bei mir eingerichtet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein Xbox Live Guthaben weg?: Ich habe vor ein paar Tagen das Land meines Kontos geändert da es auf Deutschland eingestellt war. Jetzt ist das Problem, es waren noch 15€...



  2. Xbox One - Live-Account - Mehrspielermodus: Hallo zusammen! Komme mir schon fast dumm vor, aber ich steige echt nicht mehr durch. Ich glaube ich liege richtig, dass ich für einigen...



  3. Spiele von anderem Account: Hallo Freunde Kurze frage für die Experten. Wollte mal wissen ob ich im recht bin. Hab mir gerade nba digital geholt. Nun habe ich die Account...



  4. Frage bzgl. USA Xbox Live Account und Multiplayer: Hallo, komme ich mit einem USA Gold Account nur in Ami Lobbys, oder auch in deutsche beim Matchmaking? In gewissen Spielen wäre es unschön,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte