Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree5Likes

Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?

Diskutiere Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?

    Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet sich außerdem mein aktueller Account, den ich auf der 360 und der One benutze.
    Wenn er sich nun mit meinem Account auf der 360 anmeldet, kann Gefahr für meinen Account bestehen? Oder muss ich mir dabei keine Gedanken machen?

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Ruf den Support an

  4. #3
    Angel
    Das wird Dir nur MS beantworten können.
    Ich glaube da kann Dir niemand nee richtige Aussage geben.
    Das wäre alles Spekulationen.

    Accountsharing ist auch hier als Thema Tabu.

  5. #4
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Ruf den Support an
    Das mit dem Support kann ich vergessen, in der Email die er bekommen hat, steht sowieso dass der Support einem nicht helfen kann. Dazu möchte ich meinen Abend nicht damit verbringen, zu warten bis jemand mal Zeit hat.

  6. #5
    the k87
    Las dich halt anrufen

  7. #6
    Angel
    Dann schmeiß den Account runter und lass es einfach sein.

  8. #7
    the-sunny1991
    kommt drauf an warum er gesperrt wurde das würde zu einer Lösung beitragen :P

  9. #8
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    kommt drauf an warum er gesperrt wurde das würde zu einer Lösung beitragen :P
    In der Email steht leider kein genauer Grund. Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Bann, der Account übergreifend ist, nur geht wenn die Konsole an sich gesperrt ist, oder?

  10. #9
    Angel
    Frage ist, wenn wieso braucht Chat Du den Account auf Deiner Konsole.
    Lösch ihn doch für die Zeit des Banns. Nachher kannst Du ihn wieder anmelden.

    Finde ich schon merkwürdig denn Bann.

  11. #10
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Frage ist, wenn wieso braucht Chat Du den Account auf Deiner Konsole.
    Lösch ihn doch für die Zeit des Banns. Nachher kannst Du ihn wieder anmelden.

    Finde ich schon merkwürdig denn Bann.
    Sein Account ist aus dem Grund auf meiner 360, da er keine eigene Konsole besitzt. Und da ich die One habe, habe ich die 360 geliehen.

    Und das mit dem Account löschen, da war ich mir nicht sicher ob mein Account dann nicht mehr in Gefahr ist, aber wenn er seinen für die Zeit löschen kann und nach dem Bann wieder laden kann, ist alles okay.

  12. #11
    Angel
    Klar Du kannst den Jederzeit von der Konsole schmeißen und wieder anmelden.
    Da hat Dein Freund aber voll in die sch. gegriffen.



    er wird schon wissen was er verbrochen hat.

  13. #12
    the-sunny1991
    schade für dein Kumpel aber wer sich nicht an die Regeln hält hat halt pecht gehabt ne. :P

  14. #13
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Klar Du kannst den Jederzeit von der Konsole schmeißen und wieder anmelden.
    Da hat Dein Freund aber voll in die sch. gegriffen.



    er wird schon wissen was er verbrochen hat.
    Ah okay, dass das dann keine Gefahr für meinen Account darstellt, wusste ich nicht.
    Und Danke!

  15. #14
    Boarder76
    Ist doch nicht verboten, seine x360 zu verleihen und der Kumpel den account, bzw spiele, nutzt. Frag ihn mal was er genau gemacht hat.

  16. #15
    Marnic
    Das einzige Bedenken hätte ich nur, wenn er etwas an der Konsole selbst modifiziert hat. Aber meines Wissens nach wird dann nicht gebannt, sondern Onlinespiele verweigert.

  17. #16
    hardmika
    Die Hauptfrage wäre ja warum er Gebannt wurde.

    Wenn er "müll" mit seinem Acc gebaut hat und das gleiche mit deinem Acc macht dann ist die Chance gebannt zu werden natürlich hoch.

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet sich außerdem mein aktueller Account, den ich auf der 360 und der One benutze.
    Wenn er sich nun mit meinem Account auf der 360 anmeldet, kann Gefahr für meinen Account bestehen? Oder muss ich mir dabei keine Gedanken machen?
    WIe du schon geschrieben hast ist der Bann Profilgebunden.
    Daher hat das keine Auswirkung auf dich, wieso auch? Du hast ja nicht gegen die AGBs verstoßen.

    Da es "nur" ein 14 Tage bann ist dürfte er nichts wirklich schlimmes gemacht haben, vielleicht Beleidigung, benutzen von verbotene Symbolen usw.

    Wie gesagt solange er nichts mit deinem Account gemacht hat ist alles ok

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Man muss nicht immer etwas gemacht haben. Ich wurde auch schon ohne Grund für 2 Wochen gesperrt.

  20. #19
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Man muss nicht immer etwas gemacht haben. Ich wurde auch schon ohne Grund für 2 Wochen gesperrt.
    Grundlos war es bestimmt nicht. Hast wohl ein paar Ragekiddies abgenervt, die dich dann alle gemeinschaftlich gemeldet haben. Ohne genug Beschwerden wird MS gar nicht tätig.

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Grundlos war es bestimmt nicht. Hast wohl ein paar Ragekiddies abgenervt, die dich dann alle gemeinschaftlich gemeldet haben. Ohne genug Beschwerden wird MS gar nicht tätig.
    Dann habe ich aber trotzdem nichts gemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fut-Team mit anderen Xbox one Account Spielbar?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, wenn man ein bestehendes Origin-Konto inkl. Xbox one Account 1 mit einem FUT-Team hat,...



  2. Battlefield 4 Xbox One Account: hi leute, bräuchte von euch vlt jemand ein bf4 xbox one account? unbenutzt + email login hatte mir den auf ner cd key seite geholt und später...



  3. Xbox One Account Sharing *Frage*: Ein Freund möchte gerne sich Spiele runterladen, aber auch bei erm geben ich meine Daten nicht so gerne her. Wenn er sich angemeldet hatt, kann...



  4. XBox One bei Verkauf Account weg?: Hallo liebe Community, ich würde meine Xbox One gerne aus zeitlichen Gründen abgeben. Nun frage ich mich was mit meinem Xbox Live Account passiert?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gebannt

Gebannt bei fifa 15 neuer account

was kann ich nachen wenn meine xbox one gebannt wurde

xbox sharen gebannt

xbox one account kaufen gebannt