Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?

Diskutiere Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet sich außerdem mein aktueller Account, den ich auf der 360 und der One benutze.
Wenn er sich nun mit meinem Account auf der 360 anmeldet, kann Gefahr für meinen Account bestehen? Oder muss ich mir dabei keine Gedanken machen?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ruf den Support an
 
A

Angel

Guest
Das wird Dir nur MS beantworten können.
Ich glaube da kann Dir niemand nee richtige Aussage geben.
Das wäre alles Spekulationen.

Accountsharing ist auch hier als Thema Tabu.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ruf den Support an
Das mit dem Support kann ich vergessen, in der Email die er bekommen hat, steht sowieso dass der Support einem nicht helfen kann. Dazu möchte ich meinen Abend nicht damit verbringen, zu warten bis jemand mal Zeit hat.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Las dich halt anrufen ;)
 
A

Angel

Guest
Dann schmeiß den Account runter und lass es einfach sein.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kommt drauf an warum er gesperrt wurde das würde zu einer Lösung beitragen :p
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
kommt drauf an warum er gesperrt wurde das würde zu einer Lösung beitragen :p
In der Email steht leider kein genauer Grund. Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Bann, der Account übergreifend ist, nur geht wenn die Konsole an sich gesperrt ist, oder?
 
A

Angel

Guest
Frage ist, wenn wieso braucht Chat Du den Account auf Deiner Konsole.
Lösch ihn doch für die Zeit des Banns. Nachher kannst Du ihn wieder anmelden.

Finde ich schon merkwürdig denn Bann.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Frage ist, wenn wieso braucht Chat Du den Account auf Deiner Konsole.
Lösch ihn doch für die Zeit des Banns. Nachher kannst Du ihn wieder anmelden.

Finde ich schon merkwürdig denn Bann.
Sein Account ist aus dem Grund auf meiner 360, da er keine eigene Konsole besitzt. Und da ich die One habe, habe ich die 360 geliehen.

Und das mit dem Account löschen, da war ich mir nicht sicher ob mein Account dann nicht mehr in Gefahr ist, aber wenn er seinen für die Zeit löschen kann und nach dem Bann wieder laden kann, ist alles okay.
 
A

Angel

Guest
Klar Du kannst den Jederzeit von der Konsole schmeißen und wieder anmelden.
Da hat Dein Freund aber voll in die sch. gegriffen.



er wird schon wissen was er verbrochen hat.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schade für dein Kumpel aber wer sich nicht an die Regeln hält hat halt pecht gehabt ne. :p
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Klar Du kannst den Jederzeit von der Konsole schmeißen und wieder anmelden.
Da hat Dein Freund aber voll in die sch. gegriffen.



er wird schon wissen was er verbrochen hat.
Ah okay, dass das dann keine Gefahr für meinen Account darstellt, wusste ich nicht.
Und Danke!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist doch nicht verboten, seine x360 zu verleihen und der Kumpel den account, bzw spiele, nutzt. Frag ihn mal was er genau gemacht hat.
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Das einzige Bedenken hätte ich nur, wenn er etwas an der Konsole selbst modifiziert hat. Aber meines Wissens nach wird dann nicht gebannt, sondern Onlinespiele verweigert.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Die Hauptfrage wäre ja warum er Gebannt wurde.

Wenn er "müll" mit seinem Acc gebaut hat und das gleiche mit deinem Acc macht dann ist die Chance gebannt zu werden natürlich hoch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet sich außerdem mein aktueller Account, den ich auf der 360 und der One benutze.
Wenn er sich nun mit meinem Account auf der 360 anmeldet, kann Gefahr für meinen Account bestehen? Oder muss ich mir dabei keine Gedanken machen?
WIe du schon geschrieben hast ist der Bann Profilgebunden.
Daher hat das keine Auswirkung auf dich, wieso auch? Du hast ja nicht gegen die AGBs verstoßen.

Da es "nur" ein 14 Tage bann ist dürfte er nichts wirklich schlimmes gemacht haben, vielleicht Beleidigung, benutzen von verbotene Symbolen usw.

Wie gesagt solange er nichts mit deinem Account gemacht hat ist alles ok :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man muss nicht immer etwas gemacht haben. Ich wurde auch schon ohne Grund für 2 Wochen gesperrt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Man muss nicht immer etwas gemacht haben. Ich wurde auch schon ohne Grund für 2 Wochen gesperrt.
Grundlos war es bestimmt nicht. Hast wohl ein paar Ragekiddies abgenervt, die dich dann alle gemeinschaftlich gemeldet haben. Ohne genug Beschwerden wird MS gar nicht tätig.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Grundlos war es bestimmt nicht. Hast wohl ein paar Ragekiddies abgenervt, die dich dann alle gemeinschaftlich gemeldet haben. Ohne genug Beschwerden wird MS gar nicht tätig.
Dann habe ich aber trotzdem nichts gemacht;)
 
Thema:

Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?

Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • EA-Account von Xbox trennen

    EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Xbox Account gesperrt

    Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • EA-Account von Xbox trennen

      EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • Xbox Account gesperrt

      Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...

    Sucheingaben

    xbox one gebannt

    ,

    xbox gebannt

    ,

    xbox bann wegen beleidigung

    ,
    Gebannt bei fifa 15 neuer account
    , von xbox gesperrt, sospendirung von xbox live entsperren, xbox account gebannt wegen sharing, xbox live account gebannt, xbox one account kaufen gebannt, xbox sharen gebannt, was kann ich nachen wenn meine xbox one gebannt wurde, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-account-gebannt-bestehende-gefahr-fuer-anderen-account.18485/
    Oben