Ergebnis 1 bis 11 von 11

NAT-Type Xbox One

Diskutiere NAT-Type Xbox One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich habe nur eine kleine frage,es geht um den NAT-Type ich habe ihn nun bei meiner Fritz Box auf offen bekommen in dem ich ...


  1. #1
    Xetcher

    NAT-Type Xbox One

    Hallo,

    ich habe nur eine kleine frage,es geht um den NAT-Type ich habe ihn nun bei meiner Fritz Box auf offen bekommen in dem ich die option auf dem router "Exposed Master/Host" gestellt habe aber nur für das Xbox one System,jetzt steht bei CoD Ghost NAT-Offen, vorher wars auf Mittel,aber unter den Einstellungen auf der XOne Steht verkabelt und darunter immer noch "strikt" ?! Ich dachte nun müsste dort auch offen stehen kann mir da vielleicht jemmand helfen ? Danke schon mal !

  2. Anzeige
    Hallo Xetcher,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shiwa
    Was sagt er dir denn, wenn du unter Einstellungen / Netzwerk den Mehrspieler Test anstößt?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #3
    Predator X
    Also irgendwo hier gab es mal die Info, dass die Anzeige bei einigen X1 wohl etwas spinnt. Wenn bei CoD "offen" angezeigt wird und du ohne Probleme spielen kannst, würde ich mir keine Sorgen machen.

    Ansonsten: Exposed Host, feste IP, Ports frei machen und UPnP aktivieren, Teredo deaktivieren... dann kann da gar nichts mehr strikt sein.

  5. #4
    Xetcher
    [QUOTE=Predator X;46904]Also irgendwo hier gab es mal die Info, dass die Anzeige bei einigen X1 wohl etwas spinnt. Wenn bei CoD "offen" angezeigt wird und du ohne Probleme spielen kannst, würde ich mir keine Sorgen machen.

    Ansonsten: Exposed Host, feste IP, Ports frei machen und UPnP aktivieren, Teredo deaktivieren...

    habe ich gemacht,denke läuft alles, Danke für Die Hilfe

  6. #5
    DanielSun
    Hallo,
    Wie stelle ich den NAT auf offen? Habe einen Tcom Router Speedport
    manchmal wird strikt oder auch moderat angezeigt.
    Wäre für eine leicht verständliche Anleitung dankbar

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von DanielSun Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wie stelle ich den NAT auf offen? Habe einen Tcom Router Speedport
    manchmal wird strikt oder auch moderat angezeigt.
    Wäre für eine leicht verständliche Anleitung dankbar
    Welcher Speedport? Die unterstützen alle keine UPnP, aber wenn du die entsprechenden Ports freigibst - und eine feste IP vergibst - müsste es gehen.

  8. #7
    DanielSun
    Hab den 504 V
    Mit der Xbox 360 hatte ich keine Probleme. Welche Ports müssen geöffnet werden?

  9. #8
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von DanielSun Beitrag anzeigen
    Hab den 504 V
    Mit der Xbox 360 hatte ich keine Probleme. Welche Ports müssen geöffnet werden?
    Diese Ports hier...

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...used-xbox-live

  10. #9
    FBlum
    Ich habe mit meiner Fritz Box 7270 den NAT Typ Strikt und bekomme es nicht auf. Wäre einer von euch so nett und kann einem Computerlaien erklären wie er NAT TYP Offen bekommt?

    NAT-Type Xbox One-fritz.jpg
    Ich kann leider keine einzelnen Ports angeben die ich öffne? Please Help me

  11. #10
    Dimension
    auf deinem bild steht: Neue Portfreigabe da mußt draufdrücken und die ports eingeben.

    gruß!

  12. #11
    DanielSun
    Alles klar,danke

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?: Hi, da es ja anscheinend einige gibt mit dem NAT Strikt problem mal eine kleine Umfrage: Wie sieht euer Nat Type aus ? Welcher Provider ?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nat offen verkabelt

welche ports müssen für nba2k14 offen sein

xbox nat-help

cod ghost nat typ öffnen

exposed host xbox one fritzbox

cod ghost nat Typ

fritzbox 7270 nat öffnen xbox one

cod ghost nat typ mittel one

nat typ öffnen xbox one

nat mittel bei ghosts xbox one

xbox one cod ghost nat mittel 2014

Warum habe ich ein mittel nat typ auf der one bei ghost

xboxx one nat typ offen cod nat typ mittel

xbox one verkabelt

Stichworte