Xbox One doppelter NAT

Diskutiere Xbox One doppelter NAT im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, und zwar hab ich das Problem das ich bei Unity Media bin und eine Fritzbox 6490 habe. Ich habe versucht die benötigten Ports auf zu...
H

h3roVo

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

und zwar hab ich das Problem das ich bei Unity Media bin und eine Fritzbox 6490 habe. Ich habe versucht die benötigten Ports auf zu machen um einen offenen Nat Typ zu bekommen. Über Wlan ist dieser auch offen aber über Lan bekomme ich die Meldung das ein doppelter Nat Typ erkannt wurde. Aussserdem würde es mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich beachten muss wenn ich einen Asus Router als switch benutzen muss(muss ich sort die Ports auch öffnen um einen offenen Nat Typ zu erhalten und muss ich darauf achten in welchen Lan Port ich die Fritzbox und in welchen ich meine Xbox stecken muss)

Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du die ports von hand geöffnet hast geht das natürlich nur für eine ip addresse
die wlan ip und die ip vom lan sind unterschiedlich beide kannst du nicht öffenen entweder oder ...
 
Thema:

Xbox One doppelter NAT

Xbox One doppelter NAT - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus

    Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus: Hallo zusammen, ich habe das im Thema genannte Problem mit meinem Xbox One Controller, welchen ich per wireless adapter an meinen Windows 10...
  • Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One

    Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One: Ubisoft hat zuletzt die Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Dabei wurde auch ersichtlich, dass das Unternehmen mit der...
  • DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch

    DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch: So Leute was sagt Ihr zu der Aussage die aktuell von einem Entwickler verbreitet wurde? Ich denke das solche Aussagen wichtiger sind, als die von...
  • XBox One - Vorbestellungen doppelt so hoch wie bei der XBox 360

    XBox One - Vorbestellungen doppelt so hoch wie bei der XBox 360: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die weltweiten Vorbestellungen der XBox One mittlerweile doppelt so hoch sind wie 2005 bei der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    doppelte Nat xbox

    ,

    xbox doppelte nat

    ,

    Doppelter nat

    ,
    xbox one doppelte nat
    , xbox one doppelte nat fritzbox, doppelter nat typ xbox one, xbox.com/xboxone/NAT, xbox doppelte nat erkannt, doppelte nat xbox one, double nat xbox, Xbox one erkennt double nat, doppeltes nat fritzbox, doppeltes nat xbox, xbox doppelte nat mobiles internet, xbox one doppelte nat erkannt, doppeltes nat xboxonex, doppelte nat, doppelte nat erkannt, doppelter nat xbox one fritzbox, xbox doppel nat, vodafone xbox doppelte nat, xbox.com/xboxone/nat., doppelter nat typ xbox, doppelte nat beheben, xbox doppelter nat
    Oben