Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gold geht nicht

Diskutiere Gold geht nicht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Habe nun auch endlich die One . Hatte vorher die 360, worauf ich aber seid über nen Jahr nicht mehr gespielt habe. Nun habe ich ...


  1. #1
    MrGreneda

    Gold geht nicht

    Habe nun auch endlich die One . Hatte vorher die 360, worauf ich aber seid über nen Jahr nicht mehr gespielt habe. Nun habe ich mich auf der One mit mein alten Profil eingelockt, soweit so gut. Nun habe ich das Problem, wenn ich Gold einlösen will das er mir sagt, ich sei schon Goldmitglied. Bin ich aber zurzeit nicht. Die Karte war umsonst bei ein Controler mit bei. Habe mein Account auch wieder auf Deutsch gestellt und ging trotzdem nicht (Bin auch oft in Österreich).Traue mir jetzt gar nicht ein 12 Monatsabo zu mache. Hat jemand Rat?

  2. Anzeige
    Hallo MrGreneda,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Schau mal bei Abonnoments nach da siehst du ob du wirklich noch gold hast.
    Normal gehen die test codes nur wenn du wirklich kein gold hast.
    Mit dem Monats Abo sollte es aber so sein,das es einfach dazu gerechnet wird ab dem Zeitpunkt wo es normal auslaufen sollte.
    Also ich hab jetzt noch bis 31 März 15 wenn ich mir jetzt 12 Monate hole müsste es bis 31 März 2016 sein

  4. #3
    MrGreneda
    Da steht bei mir nur EA Acces Abo. Kp was das ist. Probiere es einfach mal im neuen Jahr aus.
    Danke für die Antwort.
    Und guten Rutsch

  5. #4
    B3UL3
    Zitat Zitat von MrGreneda Beitrag anzeigen
    Da steht bei mir nur EA Acces Abo. Kp was das ist. Probiere es einfach mal im neuen Jahr aus.
    Danke für die Antwort.
    Und guten Rutsch
    ist das ein 48 Std. code der dabei war oder 14 Tage?

  6. #5
    BengelKurt
    EA acces ist nur ein abo damit du ea games für nen monatlichen Beitrag gratis nutzen kannst.

  7. #6
    MrGreneda
    Das war ein 48std Code.
    Ich weiß was EA Acces ist, hatte mit "kp was das ist" gemeint, das ich nicht weiß warum es nicht geht. Sry falsch ausgedrückt

  8. #7
    iExthreal
    Habe auch ein Prob mit Gold.

    Hab mir bei amazon einen online Code gekauft und kann diesen nicht einlösen...
    die Xbox Seite erkennt zwar das es sich um einen 12 Monate Code handelt (also funktioniert er auch?), kann den Vorgang jedoch nicht beenden. Sobald ich die Agbs bestätigen möchte, spuckt das Programm mir immer wieder aus: "Etwas ist schief gelaufen, probiers wann anders mal"

    Hat Jmd nen Rat woran es liegen könnte?

Ähnliche Themen


  1. 3D Blu Ray geht nicht.: Hi Leute. Habe mir voller Vorfreude 2 blu ray Filme in 3D gekauft. Ich einfach unverbesserlich funktioniert sehr gut in 3D, nur bei Pacific Rim...



  2. xbox live Gold Code geht nicht.: Nabend, ich habe von dem Kauf eines zusätzlichen Controllers noch ein 2 Tage Xbox Live Gold Trilal Code. Den habe ich jetzt einmal an der One und...



  3. PVZ geht nicht an...: Nabend! Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel einfach nicht angehen will?! CD raus und reingemacht, Neustart der Konsole haben nichts...



  4. Titanfall geht nicht: Also bei mir ist titanfall schon auf 100% und dann kommt installation wurde angehalten dann drück ich drauf dann kommt: Etwas ist schiefgegangen ...



  5. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

warum geht gta online immer noch nicht xbox one

Stichworte