Gold geht nicht

Diskutiere Gold geht nicht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Habe nun auch endlich die One :). Hatte vorher die 360, worauf ich aber seid über nen Jahr nicht mehr gespielt habe. Nun habe ich mich auf der One...
M

MrGreneda

Guest
Habe nun auch endlich die One :). Hatte vorher die 360, worauf ich aber seid über nen Jahr nicht mehr gespielt habe. Nun habe ich mich auf der One mit mein alten Profil eingelockt, soweit so gut. Nun habe ich das Problem, wenn ich Gold einlösen will das er mir sagt, ich sei schon Goldmitglied. Bin ich aber zurzeit nicht. Die Karte war umsonst bei ein Controler mit bei. Habe mein Account auch wieder auf Deutsch gestellt und ging trotzdem nicht (Bin auch oft in Österreich).Traue mir jetzt gar nicht ein 12 Monatsabo zu mache. Hat jemand Rat?
 
B

BengelKurt

Guest
Schau mal bei Abonnoments nach da siehst du ob du wirklich noch gold hast.
Normal gehen die test codes nur wenn du wirklich kein gold hast.
Mit dem Monats Abo sollte es aber so sein,das es einfach dazu gerechnet wird ab dem Zeitpunkt wo es normal auslaufen sollte.
Also ich hab jetzt noch bis 31 März 15 wenn ich mir jetzt 12 Monate hole müsste es bis 31 März 2016 sein
 
M

MrGreneda

Guest
Da steht bei mir nur EA Acces Abo. Kp was das ist. Probiere es einfach mal im neuen Jahr aus.
Danke für die Antwort.
Und guten Rutsch
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Da steht bei mir nur EA Acces Abo. Kp was das ist. Probiere es einfach mal im neuen Jahr aus.
Danke für die Antwort.
Und guten Rutsch
ist das ein 48 Std. code der dabei war oder 14 Tage?
 
B

BengelKurt

Guest
EA acces ist nur ein abo damit du ea games für nen monatlichen Beitrag gratis nutzen kannst.
 
M

MrGreneda

Guest
Das war ein 48std Code.
Ich weiß was EA Acces ist, hatte mit "kp was das ist" gemeint, das ich nicht weiß warum es nicht geht. Sry falsch ausgedrückt :eek:
 
iExthreal

iExthreal

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Habe auch ein Prob mit Gold.

Hab mir bei amazon einen online Code gekauft und kann diesen nicht einlösen...
die Xbox Seite erkennt zwar das es sich um einen 12 Monate Code handelt (also funktioniert er auch?), kann den Vorgang jedoch nicht beenden. Sobald ich die Agbs bestätigen möchte, spuckt das Programm mir immer wieder aus: "Etwas ist schief gelaufen, probiers wann anders mal"

Hat Jmd nen Rat woran es liegen könnte?
 
Thema:

Gold geht nicht

Gold geht nicht - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • xbox live Gold Code geht nicht.

    xbox live Gold Code geht nicht.: Nabend, ich habe von dem Kauf eines zusätzlichen Controllers noch ein 2 Tage Xbox Live Gold Trilal Code. Den habe ich jetzt einmal an der One und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum geht gta online immer noch nicht xbox one

    Oben