xbox live Gold Code geht nicht.

Diskutiere xbox live Gold Code geht nicht. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Nabend, ich habe von dem Kauf eines zusätzlichen Controllers noch ein 2 Tage Xbox Live Gold Trilal Code. Den habe ich jetzt einmal an der One und...
ConSoL

ConSoL

Threadstarter
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Nabend,

ich habe von dem Kauf eines zusätzlichen Controllers noch ein 2 Tage Xbox Live Gold Trilal Code. Den habe ich jetzt einmal an der One und einmal am Pc auf der XBox Homepage eingegeben. Jedoch wird mir auf der One nicht angezeigt das ich Gold Mitglied bin und ins Onlinespiel komme ich auch nicht.

weiß zufällig jemand Rat?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nabend,

ich habe von dem Kauf eines zusätzlichen Controllers noch ein 2 Tage Xbox Live Gold Trilal Code. Den habe ich jetzt einmal an der One und einmal am Pc auf der XBox Homepage eingegeben. Jedoch wird mir auf der One nicht angezeigt das ich Gold Mitglied bin und ins Onlinespiel komme ich auch nicht.

weiß zufällig jemand Rat?
Man kann einen Code nru einmal eingeben... beim zweiten mal müsste da stehen das er bereits benutzt wurde...

Durch die Trilal Mitgleidschaft bleibst du weiter Silber mitglied, du kannst dadurch nur online zocken... wieso das bei dir trotzdem nicht geht weis ich auch nicht

ConSoL

ConSoL

Threadstarter
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Man kann einen Code nru einmal eingeben... beim zweiten mal müsste da stehen das er bereits benutzt wurde...

Durch die Trilal Mitgleidschaft bleibst du weiter Silber mitglied, du kannst dadurch nur online zocken... wieso das bei dir trotzdem nicht geht weis ich auch nicht
Jetzt funktionierst auf einmal. Vlt hast einfach mit dem Sync nen bisschen gedauert. Naja egal, Hauptsache jetzt gehts. Trotzdem danke ;)

E

errorchief

Gesperrt
Laut der Statusseite von gestern abend war die Codeeingabe beeinträchtigt. ;)

ConSoL

ConSoL

Threadstarter
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Ok jetzt hab ich doch noch eine Frage. Und zwar: Ich habe jetzt den Xbox Live trial Code für 2 Tage aktiviert .. funktioniert damit auch der Sprachchat Funktion bzw Party Funktion ?

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Ok jetzt hab ich doch noch eine Frage. Und zwar: Ich habe jetzt den Xbox Live trial Code für 2 Tage aktiviert .. funktioniert damit auch der Sprachchat Funktion bzw Party Funktion ?
Kurz und knapp - "Ja"

Gruß

E

errorchief

Gesperrt
Ja kannst du, alles was den Kontakt und das Spielen mit anderen angeht wird geupgradet.
Aber andere Dienste können davon ausgeschlossen sein. Weiß jetzt grad aus dem Kopf nur nicht welche.

Thema:

xbox live Gold Code geht nicht.

Sucheingaben

xbox one 14 tage gold geht nicht

,

xbox live gold code eingelöst aber kein gold

,

xbox live 14 tage code geht nicht

,
xbox code geht nicht
, xbox live code funktioniert nicht, 14tage trial xbox one, xbox gold code funktioniert nicht, xbox live gold funktioniert nicht, 14 tage xbox live geht nicht, xbox one gold mitgliedschaft wird nicht angezeigt, Xbox gold eingelöst und kann nicht online spielen, xbox live code geht nicht, xbox code funktioniert nicht, xbox live trial code geht nicht, xbox Gold geht nicht, xbox gold 7 Tage funktioniert nicht xbox one, xbox live gold code problem, xbox one gold mitgliedschaft geht nicht, xbox live gold geht nicht, xbox live gold code geht nicht, mehrere xbox live codes eingelöst aber sie funktionieren nicht, xbox gold mitgliedschaft wird nicht angezeigt, xbox 14 day trial geht nicht, xbox trial wird agezeigt, code nicht aktiviert xbox live -support

xbox live Gold Code geht nicht. - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte