Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree2Likes

Einer gegen Hundert [XBox One] ?!

Diskutiere Einer gegen Hundert [XBox One] ?! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute ich frage mich wann wird Microsoft wieder einmal "Einer gegen Hundert" starten. Ich habe es damals gespielt auf der 360 im Frühjahr 2009. ...


  1. #1
    AmericanBodybuilder

    Einer gegen Hundert [XBox One] ?!

    Hallo Leute ich frage mich wann wird Microsoft wieder einmal "Einer gegen Hundert" starten. Ich habe es damals gespielt auf der 360 im Frühjahr 2009. Ich würde mich auf so eine Aktion von Microsoft wieder freuen, es wäre auch angebracht nach den Patchs für die Fehler der XBox One. Einen gewinnspiel mit EINER GEGEN HUNDERT zu eröffnen. Was haltet ihr davon, habt ihr es gespielt, wenn ja wie fandet ihr das und würdet ihr es euch in der Zukunft häufiger Wünschen ?!

  2. Anzeige
    Hallo AmericanBodybuilder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Was war denn einer gegen hundert. Hab das noch nie gespielt.

  4. #3
    AmericanBodybuilder
    Xbox 360 - 1 gegen 100 (Xbox Live) - YouTube

    Hier für die wenigen die nicht wissen um was es sich Handelt !

  5. #4
    ArriS
    Wurde damals Eingestellt und kommt wohl nichtmehr wieder.
    War aber ziemlich cool.

  6. #5
    Khazmadu
    War das überhaupt erfolgreich? dachte das kam auf der 360 nicht so gut an.

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Das ist Ja Nice!
    Gabs das auch so als Quizspiel?

  8. #7
    AmericanBodybuilder
    Wieso wurde es eigentlich eingestellt ?

  9. #8
    Exodus
    Also die Idee find ich gut.

  10. #9
    ArriS
    Zitat Zitat von AmericanBodybuilder Beitrag anzeigen
    Wieso wurde es eigentlich eingestellt ?
    Ohne Grund.

  11. #10
    AmericanBodybuilder
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also die Idee find ich gut.
    War damals richtig Spitze, gab viele Preise zu gewinnen. Wöchentlicher Hauptpreis waren 10.000 MSP und kleine Preise wie Avatar item oder DLC´s ...

  12. #11
    Don R Wedder
    Man muss dazu aber auch sagen, dass es ein Event war, und die dauern ja nun auch mal nicht unendlich. Dafür gibt es halt wie jedes Jahr den Adventskalender, und als Wiedergutmachung hat ja MS schon an Besitzer eine "kaputten" Xbox One Spiele verschickt.

    MfG Don R Wedder!

  13. #12
    AmericanBodybuilder
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Ohne Grund.
    Schade eigentlich, mit so etwas war das Erlebnis in XBox Live etwas schöner und guter Zeitvertreib :/

  14. #13
    AmericanBodybuilder
    Ehrlich gesagt könnte ich auf das Adventskalender verzichten, Gewinnchancen minimal. Vor alle hat "Einer gegen Hundert" auch das lernen gefördert mit den Fragen über die Erde etc. Natürlich waren auch dumme fragen dabei über Stars. Aber so etwas war für die kleinen gut und für die Erwachsenen Vorteilhaft etwas abzuräumen

  15. #14
    Gurkensepp
    Das war wirklich cool, so wie Wer wird Millionär. Könnten sie schon wieder einführen, von mir aus auch mit geringeren Preisen.

  16. #15
    Böhser Benny
    Stimmt, 1 gegen 100 war wirklich verdammt gut!

  17. #16
    errorchief
    Das wurde nicht ohne Grund eingestellt. Der Hauptgrund waren die massiven Manipulationen. Es gab etliche Spieler die alle Fragen beantworten konnten, ohne das Zeit verging.
    Eigentlich sollte es davon mehrere Staffeln geben, wurde dann aber aus oben genannten Grund aufgegeben.

  18. #17
    CalimeroX
    Fand das auch echt super Wirklich schade, dass es nicht mhr kommt ;(

  19. #18
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das war wirklich cool, so wie Wer wird Millionär. Könnten sie schon wieder einführen, von mir aus auch mit geringeren Preisen.
    Von mir aus auch ohne Preise. Es hat einfach total Laune gemacht und ich mag solche Spiele ja auch. Quizduell auf dem Smartphone zeigt ja, dass das Interesse einfach da ist. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das, was da kommt.

    http://gamingnerd.de/games/neue-game...-der-xbox-one/

    Habe "1 vs 100" auf der Xbox 360 auf jeden Fall geliebt und fand es genial. Neben "Monkey Island" ist es auch das einzige Spiel, wo ich alle Achievements sammeln konnte War auch etwas enttäuscht und vor allem überrascht, dass es so plötzlich abgesetzt wurde. Damals hieß es ja, dass es unter anderem wegen der immer wieder auftretenden Serverprobleme abgesetzt wurde.

  20. #19
    piikey79
    Da hätte ich auch bock drauf find allgemein quiz spiele gut auf ps3 hab ich auch gerne buzz gespielt

  21. #20
    GamingNerd
    Hier gibt es nicht zufällig irgendwas neues zu? Es wäre unglaublich großartig, wenn sowas wieder kommen würde. Hat nicht wer nen Twitter Account und kann den Phil Spencer mal anpingen, was aus seiner Diskussion mit Nancy Tellem für eine neue Gameshow geworden ist? Hmm, wobei Nancy Tellem ja ein teil der Xbox Entertainment Studios war und diese dicht gemacht wurden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege: hey leute, wie kann man sich auf einer xbox one mit 2 profilen anmelden? zum beispiel wenn man bei einem kumpel zocken will, und es sollen sich...



  2. Xbox + andere Geräte in einer Steckdose: Erstmal bin ich mir grad nicht sicher, ob das Thema hier rein passt oder besser in den TV Bereich, also wenn es falsch ist, dann sorry und bitte...



  3. Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

einer gegen hundert xbox 2013

xbox einer gegen hundert

einer gegen hundert