Einer gegen Hundert [XBox One] ?!

Diskutiere Einer gegen Hundert [XBox One] ?! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute ich frage mich wann wird Microsoft wieder einmal "Einer gegen Hundert" starten. Ich habe es damals gespielt auf der 360 im Frühjahr...
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Hallo Leute ich frage mich wann wird Microsoft wieder einmal "Einer gegen Hundert" starten. Ich habe es damals gespielt auf der 360 im Frühjahr 2009. Ich würde mich auf so eine Aktion von Microsoft wieder freuen, es wäre auch angebracht nach den Patchs für die Fehler der XBox One. Einen gewinnspiel mit EINER GEGEN HUNDERT zu eröffnen. Was haltet ihr davon, habt ihr es gespielt, wenn ja wie fandet ihr das und würdet ihr es euch in der Zukunft häufiger Wünschen ?!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was war denn einer gegen hundert. Hab das noch nie gespielt.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wurde damals Eingestellt und kommt wohl nichtmehr wieder.
War aber ziemlich cool.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
War das überhaupt erfolgreich? dachte das kam auf der 360 nicht so gut an.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das ist Ja Nice!
Gabs das auch so als Quizspiel?
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Wieso wurde es eigentlich eingestellt ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also die Idee find ich gut.
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Also die Idee find ich gut.
War damals richtig Spitze, gab viele Preise zu gewinnen. Wöchentlicher Hauptpreis waren 10.000 MSP und kleine Preise wie Avatar item oder DLC´s ...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Man muss dazu aber auch sagen, dass es ein Event war, und die dauern ja nun auch mal nicht unendlich. Dafür gibt es halt wie jedes Jahr den Adventskalender, und als Wiedergutmachung hat ja MS schon an Besitzer eine "kaputten" Xbox One Spiele verschickt.

MfG Don R Wedder! :)
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ehrlich gesagt könnte ich auf das Adventskalender verzichten, Gewinnchancen minimal. Vor alle hat "Einer gegen Hundert" auch das lernen gefördert mit den Fragen über die Erde etc. Natürlich waren auch dumme fragen dabei über Stars. Aber so etwas war für die kleinen gut und für die Erwachsenen Vorteilhaft etwas abzuräumen :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das war wirklich cool, so wie Wer wird Millionär. Könnten sie schon wieder einführen, von mir aus auch mit geringeren Preisen.
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Stimmt, 1 gegen 100 war wirklich verdammt gut!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das wurde nicht ohne Grund eingestellt. Der Hauptgrund waren die massiven Manipulationen. Es gab etliche Spieler die alle Fragen beantworten konnten, ohne das Zeit verging.
Eigentlich sollte es davon mehrere Staffeln geben, wurde dann aber aus oben genannten Grund aufgegeben.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Fand das auch echt super :) Wirklich schade, dass es nicht mhr kommt ;(
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das war wirklich cool, so wie Wer wird Millionär. Könnten sie schon wieder einführen, von mir aus auch mit geringeren Preisen.
Von mir aus auch ohne Preise. Es hat einfach total Laune gemacht und ich mag solche Spiele ja auch. Quizduell auf dem Smartphone zeigt ja, dass das Interesse einfach da ist. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das, was da kommt.

http://gamingnerd.de/games/neue-gameshow-auf-der-xbox-one/

Habe "1 vs 100" auf der Xbox 360 auf jeden Fall geliebt und fand es genial. Neben "Monkey Island" ist es auch das einzige Spiel, wo ich alle Achievements sammeln konnte ;) War auch etwas enttäuscht und vor allem überrascht, dass es so plötzlich abgesetzt wurde. Damals hieß es ja, dass es unter anderem wegen der immer wieder auftretenden Serverprobleme abgesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Da hätte ich auch bock drauf find allgemein quiz spiele gut auf ps3 hab ich auch gerne buzz gespielt
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hier gibt es nicht zufällig irgendwas neues zu? Es wäre unglaublich großartig, wenn sowas wieder kommen würde. Hat nicht wer nen Twitter Account und kann den Phil Spencer mal anpingen, was aus seiner Diskussion mit Nancy Tellem für eine neue Gameshow geworden ist? Hmm, wobei Nancy Tellem ja ein teil der Xbox Entertainment Studios war und diese dicht gemacht wurden.
 
Thema:

Einer gegen Hundert [XBox One] ?!

Einer gegen Hundert [XBox One] ?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

    Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung: Microsoft hat auf Twitter eine Grafik veröffentlicht welches die Studios zeigt die aktuell an Spielen für die Xbox Series X arbeiten. Insgesamt...
  • PS4 Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant

    PS4 Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant: Das Durchspielen des Survival-Horror-Spiels Until Dawn von Supermassive Games dauert etwa 9 Stunden. Das sagten Pete Samuels und Will Byles von...
  • "Free-to-play war der Tod für hundert Top-Studios"

    "Free-to-play war der Tod für hundert Top-Studios": John Romero hat in einem Interview mit GamesIndustry Free-to-play als wegweisendes Geschäftsmodell der Spieleindustrie beschrieben. Der...
  • MGS V: Phantom Pain - Spielwelt ist hundert Mal größer als bei Ground Zeroes

    MGS V: Phantom Pain - Spielwelt ist hundert Mal größer als bei Ground Zeroes: Hideo Kojima hat einige weitere Details zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verraten. Laut ihm stellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    einer gegen hundert xbox 2013

    ,

    xbox einer gegen hundert

    ,

    einer gegen hundert

    Oben