Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 668
Like Tree632Likes

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Diskutiere Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Meine glaskugel sagt,es wird in gewissen Abständen eine stärkere konsole kommen die voll ab und aufwärts kompatibel ist....


  1. #501
    sts2000
    Meine glaskugel sagt,es wird in gewissen Abständen eine stärkere konsole kommen die voll ab und aufwärts kompatibel ist.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Du findest es also richtig dich für etwas bezahlen zu lassen, und weil es aber nicht erfolgreich war soll nicht Firma XY dafür haften in Form von Features oder Verbesserung und Ausbau von Kinect in Form von sinnvollen Funktionen denn Kinect war nicht optional ich hatte somit damals keine Wahl ob ich darauf verzichte. Im Prinzip zahlst du für die Misswirtschaft dir ist das bewusst?
    Denn bisher hab ich von Kinect nix gehabt außer Xbox einschalten/ausschalten ein einfaches Mirko hätte es sicher auch getan findest du nicht? Wenn es dir egal ist warum ziehst du dann vergleiche was bisher die Konkurrenz gemacht hat, du hast nicht mal was gefunden was sie bisher nicht gemacht hat.....
    Ein paar sehr erheiternde Argumente hast Du am Start. Zunächst mal: Kinect war kein Fehler, der Fehler war es nicht zu supporten mit Spielen, auch wenn es einige gab aber deutlich zu wenig.

    Deine gesamte Hass-Triade da oben offenbart einige Logik-Löcher. Erste Frage nach dem ganzen hin und her von MS etc....wieso hast du eigentlich die Konsole gekauft??? Das macht gar keinen Sinn. Wenn man so enttäuscht ist, dann kauft man es nicht.

    2) du tust so als hätte MS bereits einen Erscheinungtermin für der neue Gerät genannt. Wann kommt sie genau raus? Das hab ich noch gar nicht gehört bis jetzt. Du machst ein Fass auf, ohne irgendwelche Fakten zu haben. Sowas kannst mal lassen.

    3) Als wenn die erste Xbox One dann obsolet werden würde, die funzt weiter wie bisher. Als wenn von heute auf morgen dafür keine Spiele mehr erscheinen. Lächerlich

    4) was macht denn Nintendo grad? Huch! Nach knapp 3 Jahren auf dem Markt wird eine neue Konsole angekündigt, die sogar erscheinen soll, bevor der fest in Stein gemeißelte Zyklus (Hihihi)einer Konsole vorbei ist. Wenn MS etwas derartiges macht, Ja das ist schon ein Grund, das einem hier ein Ei ausläuft. Wieder komplett lächerlich.

    5) PS3: Sony senkt nach extrem kurzer Zeit den Preis für seine Hardware extrem ab. Haben die Leute auch geweint, weil die mussten Ja erstmal auch den vollen heftigen Preis ablatzen? Tja Pech gehabt, wenn man so arrogant an den Markt geht. Grad bei Sony gibt es 100 Sachen, die einfach verschwunden sind im Laufe der Zeit.

    6) PS4: Wozu ist nun eigentlich diese potthässliche blinkende LED in dem Controller? Hat man ja sogar doppelt bezahlt. Sie macht überhaupt keinen Sinn und nagt Sie zusätzlich an der völlig unterirdischen Laufzeit des popelkleinen Akkus des Controllers. Das hat man auch bezahlt. Wie es ist mit dem seltsamen Fingerpad oben auf dem Controller weiss ich nicht scheint aber auch nicht so supported zu werden.

    Generell: Wir spinnen hier rum, was vielleicht evtl irgendwann mal passieren KÖNNTE und wissen GAR NIX! Also deinen Hass kannst Du Dir einführen. Du kannst gerne sagen, ich finde sowas scheisse, das ist völlig ok, aber fuße Deine Argumente nicht auf nicht bestätigten Tatsachen. Das tun die anderen hier auch nicht. Hier geht's darum, ob man sowas gegenüber aufgeschlossen ist oder nicht. Trag dazu was bei oder laß es!

  4. #503
    KumbaYaMyLord
    Ha ha ha... die ganze Aufregung 😂 und Phil will nur neue Hardware begrüßen 😜 Na dann herzlich Willkommen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread-wp_ss_20160305_0002.jpg  

  5. #504
    SamFlynn
    damit hat microsoft wohl ein gutes bild davon bekommen, was die gamer über eine aufrüstbare konsole denken. bei dem gelaber, was im netz los ist. wenn das mal keine absicht war, um den markt zu checken.

  6. #505
    Marces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Aufregung umsonnst

  7. #506
    semaphor34
    Also ich brauche kinect schon! Bis jetzt die beste skype cam und mikrofon! Das benutze ich zwar nicht regelmäßig. Aber mit meinen bekannten kann ganz gemütlich während des chats hin und her gehen. Vorallem bei Feiertagen wie weihnachten und Sylvester. Die fragen mich immer, was für eine kamera ich habe. Kinect2 kennen sie leider nicht und wollen es aber unbedingt haben. Zu mal spielen ziemlich viele leute just dance so wie ich. Das einzige problem mit kinect ist, es ist zwar gut geworden aber immer noch nicht gut genug als Zusatz-Steuerung. Leider nur eine halbe sache von ms. Sie hätten es noch präziser und schneller machen können. kinect3 muß einfach perfekt sein, sonst war es dann. Aber kinect ist nicht fallen gelassen, so wie iceman das gerne hätte. Es wird auch industriell genutzt. Also erwarte ich auf jeden Fall noch andere version von kinect.

  8. #507
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    damit hat microsoft wohl ein gutes bild davon bekommen, was die gamer über eine aufrüstbare konsole denken. bei dem gelaber, was im netz los ist. wenn das mal keine absicht war, um den markt zu checken.
    Klar ist es das! Nix anderes, streu ein Gerücht und setz Dich vor den PC und warte Reaktionen ab. Kostet nix

  9. #508
    Marces
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Meine glaskugel sagt,es wird in gewissen Abständen eine stärkere konsole kommen die voll ab und aufwärts kompatibel ist.
    Denke auch dann wird es wohl in kürzeren Abständen neue Konsolen geben als bisher,soll mir auch recht sein.

  10. #509
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Naja der Redet da aber nur über einen vergleich zur Ps4 Vr box.
    für mich ist das viel bla bla um heiße luft.
    dann kann ich meine Glaskugel ja jetzt wieder wegpacken ....

  11. #510
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    dann kann ich meine Glaskugel ja jetzt wieder wegpacken ....

    Glaskugel macht immer erst nach neun Jahren Sinn, da alle 10 Jahre ne neue Konsolen Gen startet... Kaffeesatzlesen ist aber durchaus erlaubt, sogar erwünscht 😂

  12. #511
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    damit hat microsoft wohl ein gutes bild davon bekommen, was die gamer über eine aufrüstbare konsole denken. bei dem gelaber, was im netz los ist. wenn das mal keine absicht war, um den markt zu checken.

    Den Markt kann man nicht so checken. Es sind eher die Medien, die momentan auf negative schlagzeile von x1 sehr scharf sind. Denn sie wissen ganz genau sony defence force, suchen jeden tag danach und das bringt nun mal geld in die kasse!!! 😅😏😁

  13. #512
    sts2000
    Bestes beispiel momentan ist nintendo.wieviele ds versionen gibt es denn.ich kann sie gar nicht aufzählen.die geräte werden trotzdem gekauft.
    Also muss es doch eine kundschaft geben die das nicht stört.
    Oder sind die alle doof?
    Die welt ist nunmal so geworden und fortschritt kann man nicht aufhalten.

  14. #513
    Fischbrezel
    Als Zocker schreckt mich der Gedanke ab, meine Konsole aufrüsten zu müssen/können.
    Aber als kleiner Nerd, reizt mich die Idee sehr.

  15. #514
    RobbyRobb
    Ja der Kleine nerd der es schon bei einem pc verbockt hat ^^
    was meinste was dort dann raus kommt

  16. #515
    Anilman
    Ok damit ist eine konsole mit modulen dementiert worden.

    Jetzt kannste das thema umändern in next gen in wenigen jahren???

    Es wird also ne vollständig neue konsole.auf-abwärtskompatibel.
    2017 also eher nicht wenn dann 2018

    Xbox two soll aber zeitgemäß stark sein und 1jahr zumindest mit highend mithalten können selbst wenn es nur refresh highend sind.

    Kein kinect hdd/ssd austauschbar.

  17. #516
    BASH4Y0U
    Auch wenn unser guter Phil jetzt seine Aussage korrigiert bin ich trotzdem der Meinung das wir auf der e3 speziell irgendwas neues dazu sehen werden.

    Dieses ganze Thema mit UWP/UWA kommt nicht einfach so.

  18. #517
    sts2000
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ok damit ist eine konsole mit modulen dementiert worden.

    Jetzt kannste das thema umändern in next gen in wenigen jahren???

    Es wird also ne vollständig neue konsole.auf-abwärtskompatibel.
    2017 also eher nicht wenn dann 2018

    Xbox two soll aber zeitgemäß stark sein und 1jahr zumindest mit highend mithalten können selbst wenn es nur refresh highend sind.

    Kein kinect hdd/ssd austauschbar.
    Genau das hab ich auch gerade in meiner glaskugel gelesen. :-)

  19. #518
    Archie Medes
    Da hamms Uns aber schön an der Nase rumm geführt was !?

    Name:  35131.jpg
Hits: 76
Größe:  26,4 KB

    Nächste Gen wirds dann Modular.

    p.s.: MS muss mal kommunizieren lernen

  20. #519
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Ja der Kleine nerd der es schon bei einem pc verbockt hat ^^
    was meinste was dort dann raus kommt

    Nobody is perfect
    Ich will ja noch ne Ausbildung im IT -Bereich machen. Ich denke mal, dass ist schlimmer als mein kleines Problem mit der HW.

  21. #520
    semaphor34
    Es wird kein nexgen mehr geben!

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...



  3. Xbox One vs ältere PC Hardware: Hallo. Habe aus reiner Interesse vor ein paar Tagen meinen alten Gaming PC ausgegraben und bin erstaunt wie viel mehr Leistung der in Spielen wie...



  4. Xbox one Hardware schlecht?: Hallo seit einigen Tagen kommen immer wieder angaben zur Auflösung auf der xbox one zu manchen Spielen . Ist die xbox one nun schlecht,oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mit besserer hardware

festen konsolen verabschieden

uwp festplatte