Seite 71 von 468 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich z.B. spiele mit einem Beamer und habe auch kleine Ruckler in Ryse ... was meine ursprüngliche Frage wieder aufwirft ... welche Komponente bestimmt maßgeblich ...


  1. #1401
    hitoro7
    Ich z.B. spiele mit einem Beamer und habe auch kleine Ruckler in Ryse ... was meine ursprüngliche Frage wieder aufwirft ... welche Komponente bestimmt maßgeblich die Framerate und damit doch auch Ruckelfreiheit. GPU oder die Treiber .. in Zukunft dann hoffentlich DX12 full power

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1402
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von hitoro7 Beitrag anzeigen
    Ich z.B. spiele mit einem Beamer und habe auch kleine Ruckler in Ryse ... was meine ursprüngliche Frage wieder aufwirft ... welche Komponente bestimmt maßgeblich die Framerate und damit doch auch Ruckelfreiheit. GPU oder die Treiber .. in Zukunft dann hoffentlich DX12 full power
    Alle Hardware und Softwares sind entscheidend. Das Zusammenspiel muss immer stimmen.

  4. #1403
    8ullet
    Zitat Zitat von hitoro7 Beitrag anzeigen
    Ich z.B. spiele mit einem Beamer und habe auch kleine Ruckler in Ryse ... was meine ursprüngliche Frage wieder aufwirft ... welche Komponente bestimmt maßgeblich die Framerate und damit doch auch Ruckelfreiheit. GPU oder die Treiber .. in Zukunft dann hoffentlich DX12 full power

    Liegts vll. an deinem Beamer?
    Bei nem guten kollegen, war das zocken an seine Fernseher wegen dem Input Lag echt unnmöglich.
    Hat sich auch fast wie laggen angefühlt.
    Weil bei mir laggt Ryse nicht und Titanfall selten und wenn wegen meiner leitung^^

  5. #1404
    Yugi2007
    Hier mal ein Artikel in dem zurück gerudert wird von der angeblichen verdopplung der Leistung bei der Xbox One.
    Für mich liest sich erlich gesagt der Gesamtze text nicht sonderlich gut das es fast so klingt als würde man denn glauben in die eigene Konsole so langsam aber sicher verlieren was ich persönlich sehr schade finde.
    nun merkt man denn Entwicklern an das das gewählte Release Datum im vergangenen November einfach viel zu früh war !
    Quelle: Xbox One: Bleibt laut Stardocks Brad Wardell trotz Direct X12 Update hinter der PS4 zurück | Gameplorer.de

  6. #1405
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Artikel in dem zurück gerudert wird von der angeblichen verdopplung der Leistung bei der Xbox One.
    Für mich liest sich erlich gesagt der Gesamtze text nicht sonderlich gut das es fast so klingt als würde man denn glauben in die eigene Konsole so langsam aber sicher verlieren was ich persönlich sehr schade finde.
    nun merkt man denn Entwicklern an das das gewählte Release Datum im vergangenen November einfach viel zu früh war !
    Quelle: Xbox One: Bleibt laut Stardocks Brad Wardell trotz Direct X12 Update hinter der PS4 zurück | Gameplorer.de
    Wie oft wollt ihr den Artikel eigentlich noch posten? Wird irgendwie öde^^

    Wir wissen doch das alles, was positiv über Xbox gesagt wird nach 1-2 Wochen falsch verstanden wurde oder man sich unklar ausgedrückt hatte ... *gähn*

  7. #1406
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Für mich liest sich erlich gesagt der Gesamtze text nicht sonderlich gut das es fast so klingt als würde man denn glauben in die eigene Konsole so langsam aber sicher verlieren
    Du meinst also MS verliert den glauben an die One weil ein Mitarbeiter eines Sowftware Unternehmens eine Prognose zu DX12 aufstellt, welche 2 Wochen vorher das komplette gegenteil von dem war was dort steht?

    Jawoll! Sony hat wieder eine arme Seele manipuliert

    *Edit: Ums nochmal deutlicher zu schreiben, der Typ aus deinem Link hat nichts mit MS am Hut. Was der denkt und was nicht ... ist ungefähr so interessant wie ein furzendes Kamel in der Saharawüste .... Ohne Zahlen, Demos und Fakten kann man solche Aussagen nicht treffen.

    Eine Verdopplung war schwachsinn, das hat er nun selber mitbekommen. Glückwunsch dazu.

  8. #1407
    achior
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Jetz tragen sie aber wirklich zu dick auf

    Mit DX12+ TR wird man ja schon vor der PS4 sein, dann nochmal eine verdreifachung? Ja ne is klar xD Darum auch Titanfall in 792p^^ Ich meine die CLoud läuft ja schon.

    Titanfall wurde auf einer "Steinzeit engine" entwickelt.
    Immer im Hinterkopf behalten
    Die cloud wir in keinem einzigem Game bis jetzt richtig benutzt:
    bei Forza läuft NUR die KI drüber: avatare
    bei Titanfall nur die KI: Boots

    Es kann sein das MS noch gar nicht sie Software entwickelt hat um die Cloud richtig einzubinden, denn sollte DX12, welches noch nicht mal fertig ist, problemlos 1080p ermöglichen, besteht erstmal kein Handlungsbedarf.
    In 3 Jahren dann erweitert man die DX Funktionen um Cloud und ermöglicht die Cloud stärker einzubinden.
    Im Moment kann sich keine Firma erlauben ein Game zu entwickeln welches, sollte es wirklich möglich sein,+ 50% Mehrleistung aus der Cloud zieht, weil die meisten immer noch keine vernünftige Internet Leitung haben.
    Was gebe es für einen shitstorm, würde MS ein game mit Ultra Grafik rausbringen, toller Physik und Effekten, welches aber 60% er User ausschließt?
    Es gibt heut zu tage ständig aufstände in foren NUR wegen "andere" Texturen oder fehlende Effekte bei Games auf verschiedenen Plattformen, was gebe es erst für Tumulte, wenn man ein um 60% schlechteres Erlebnis in einem Game bekommen würde, als andere User auf der gleicher Konsolen Basis?!
    Niemand kann sich so etwas leisten auch nicht MS.


    ps.
    Glaube zwar auch nicht an 3x aber die Zeit wird zeigen.
    Sollte DX12 wirklich sichtbare/merkbare Verbesserungen bringen, dann werde ich MS glauben, dass die Cloud die Leistung steigern kann.
    Im Moment sind die meisten skeptisch was DX12 angeht, behält aber MS Recht, dann haben auch die Cloud Skeptiker die Fresse zu halten.

  9. #1408
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Artikel in dem zurück gerudert wird von der angeblichen verdopplung der Leistung bei der Xbox One.
    Für mich liest sich erlich gesagt der Gesamtze text nicht sonderlich gut das es fast so klingt als würde man denn glauben in die eigene Konsole so langsam aber sicher verlieren was ich persönlich sehr schade finde.
    nun merkt man denn Entwicklern an das das gewählte Release Datum im vergangenen November einfach viel zu früh war !
    Quelle: Xbox One: Bleibt laut Stardocks Brad Wardell trotz Direct X12 Update hinter der PS4 zurück | Gameplorer.de
    mit direct x12 kommt was sehr positives für die xone und es wird definitiv ein großer vorteil für die one werden. jeder der auch nur ein bissel ahnung oder interesse von/an software hat, kann zu 100% sagen das es nur von vorteil sein kann dieses directx12. keine ahnung warum viele gamer so negativ eingestellt seid.

    p.s. wie aki schon schrieb , hat dieser wardell absolut gar nichts mit ms zu tun. daher verstehe ich diese aussage auch nicht von wegen, den glauben in die eigene konsole verlieren. hallo ??

  10. #1409
    Holvgar
    lacht mich aus,aber ich bin der meinung das sony für solche aussagen bezahlt.
    es ist ja nix neues solche leute zu bestechen,aber was in dieser noch jungen gen abgeht hab ich noch nie erlebt.
    sony`s playstation muß aufgrund ihrer situation ein erfolg werden und dafür ist ihnen jedes mittel recht.

  11. #1410
    Anilman
    ja achne

    bei sony wurde schon von anfang an gemogelt und gelogen.
    erinnert mich an das verhalten der japaner wie bei fukushima.

  12. #1411
    Boarder76
    Zum Thema von achior, 60% aussperren.
    der Wert ist ein bisschen hoch. Jeder mit einer 6 Mbit Leitung kann die Cloud voll nutzen.
    und die konsoleros werden sich dran gewöhnen, das ein paar Leute keine vollen Extras haben. Ist auf dem pc auch so. Hast du nicht die entsprechende Hardware, dann kannst du nicht mit allen Details und voller Auflösung Spielen.

  13. #1412
    Anilman
    deswegen spiel ich multiplayer hauptsächlich auf der konsole.
    gibt ja immer welche die ultra high end pc mit über 120 frames laufen und 3 bildschirmen usw.

    oder noch besser cheater.

    sowas gibt es bei den konsolen praktisch nicht.Die cloud sind ja nur paar datein man sollte aber nicht eine ping von über 100 haben(über handynetz internet)

  14. #1413
    errorchief
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    deswegen spiel ich multiplayer hauptsächlich auf der konsole.
    gibt ja immer welche die ultra high end pc mit über 120 frames laufen und 3 bildschirmen usw.

    oder noch besser cheater.

    sowas gibt es bei den konsolen praktisch nicht.Die cloud sind ja nur paar datein man sollte aber nicht eine ping von über 100 haben(über handynetz internet)
    Cheater, besser gesagt Hacker, gab es bei der PS3, genauso wie auf der 360. Wobei es unter Live schwieriger war und es nur deshalb weniger gab. Aber kategorisch auschließen sollte man soetwas bei Konsolen nicht. Bei den aktuellen Konsolen ist es auch nur eine Frage der Zeit.

  15. #1414
    zyzz24
    Was meine Meinung zu diesem ganzen Auflösungs und Leistungs Thema ist:

    Wenn jetzt ein Spiel für beide Plattformen heraus kommt und die xbox keine 1080p hat dann liegt das meiner Meinung nach einfach nur an Entwicklern, den z.b. nba hat auf beiden konsolen 1080p und sieht einfach gut aus und ich denke in Zukunft werden die Entwickler die Technik der xbox one besser verstehen und dann gibt es dieses lästige Thema sowieso nicht mehr.

    Zu DirectX 12:
    Dies wird sicher einen kleinen Leistungsschub für die One bringen, aber von 50% mehr Leistung wie man immer wieder liest, das ist einfach nicht realistisch.

    Cloud: Kann sicher noch ein wenig die Xbox entlasten aber ohne eine anständige Internet Leitung hilft das auch nichts.

  16. #1415
    J0ker2404
    Zitat Zitat von zyzz24 Beitrag anzeigen

    Zu DirectX 12:
    Dies wird sicher einen kleinen Leistungsschub für die One bringen, aber von 50% mehr Leistung wie man immer wieder liest, das ist einfach nicht realistisch.
    Wenn AMD, Intel, Nvidia und diverse Entwickler von einem großen Sprung reden, und die sollten wissen wovon sie reden, dann kann am Ende nicht nur ein kleiner Leistungsschub dabei rauskommen.

  17. #1416
    dom79
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Wenn AMD, Intel, Nvidia und diverse Entwickler von einem großen Sprung reden, und die sollten wissen wovon sie reden, dann kann am Ende nicht nur ein kleiner Leistungsschub dabei rauskommen.
    Hast du einen Link zur Hand wo man das Lesen kann? Was AMD usw gesagt haben. Ich suche im inet die ganze Zeit, wo was darüber steht das die One,DirectX 12 voll unterstützen tut.

    Gesendet von meinem HTC One

  18. #1417
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von dom79 Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link zur Hand wo man das Lesen kann? Was AMD usw gesagt haben. Ich suche im inet die ganze Zeit, wo was darüber steht das die One,DirectX 12 voll unterstützen tut.

    Gesendet von meinem HTC One
    Am besten du schaust dir mal die ersten Seiten an. Da sollte eigentlich alles zu finden sein.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #1418
    J0ker2404
    Zitat Zitat von dom79 Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link zur Hand wo man das Lesen kann? Was AMD usw gesagt haben. Ich suche im inet die ganze Zeit, wo was darüber steht das die One,DirectX 12 voll unterstützen tut.

    Gesendet von meinem HTC One
    AMD's Raja Khodury: "And it's not a small benefit. It's… like getting four generations of hardware ahead with this API."

    Intel's VP of Engineering, Eric Mentezer: "This is absolutely, I think, the most significant jump in technology in a long, long time."

    Nvidia's VP of Content and Technology, Tony Tamasi: "existing cards will see orders of magnitude improvements from DirectX 12's release, going from hundreds of thousands to millions and maybe tens of millions of system draws in a second.

    Quelle

  20. #1419
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von zyzz24 Beitrag anzeigen
    Zu DirectX 12:
    Dies wird sicher einen kleinen Leistungsschub für die One bringen, aber von 50% mehr Leistung wie man immer wieder liest, das ist einfach nicht realistisch.
    Wir reden hier nicht von 50% Leistungsschub, die soll ihre PErformance angeblich verdoppeln können, laut dem netten menschen von Star Dock, der alle 2 Wochen seine Meinung wechselt.

    Zum Thema Cloud: Wenn du ein Spiel nicht auf Ultra spielen kannst und vlt einer niedrigen Auflösung weil deine PC Hardware nicht ausreicht, da ist das egal. Dort ist es schon seit jahren so das nur Leute die wenigstens alle 2 Jahre mit der Technik gehen und einen haufen Geld ausgeben auch alles nutzen können. Da jammert keiner. Bei der One wäre das auf einmal so schlimm... ist mir ein Rätsel wieso.

  21. #1420
    dom79
    Danke an euch für die schnelle Antwort

    Gesendet von meinem HTC One

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte