Seite 7 von 468 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Nun verstehe ich, alles wird klar! dx12 auf der xbox wird nie so schnell sein als wenn die ps4 Mantel benutzt! Eieiei. ...


  1. #121
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nun verstehe ich, alles wird klar!
    dx12 auf der xbox wird nie so schnell sein als wenn die ps4 Mantel benutzt!
    Eieiei. Wer bist du und was hast du mit Boarder gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Gurkensepp
    Also ist diese Behauptung jetzt von einem selbsternannten insider oder von einem wirklich involvierter Mitarbeiter?

  4. #123
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nun verstehe ich, alles wird klar!
    dx12 auf der xbox wird nie so schnell sein als wenn die ps4 Mantel benutzt!
    Du ließt zwischen den Zeilen ... was?

  5. #124
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also ist diese Behauptung jetzt von einem selbsternannten insider oder von einem wirklich involvierter Mitarbeiter?
    Guck dir die Links an.
    Es wurde von AMD, Nvidia, Intel und Devs bestätigt.

  6. #125
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wir wissen aber mittlerweile, dass die GPU der One nicht der 7er Radeon Reihe entspricht. Die der PS4 schon.
    Das war mir entgangen. Ich dachte immernoch beide seien aus derselben Reihe..
    Aber die Angaben bzgl der Shadereinheiten etc stimmen doch, oder ?

  7. #126
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    involvierter Mitarbeiter?
    bitte keine fremdwörter,sonst kann ich keine contenance bewahren.

  8. #127
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Guck dir die Links an.
    Es wurde von AMD, Nvidia, Intel und Devs bestätigt.
    This week at Build, Microsoft unveiled their new graphics stack, DirectX 12, which was demonstrated to more than double performance on existing hardware and work on all Microsoft platforms.
    Nicht bestätigt, es wurde doch offiziell vorgestellt, von MS höchstpersönlich.

  9. #128
    Exodus
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Wie Exodus immer zwischendurch ein paar Sprüche raushaut xD

    Exodus, das ist doch ein Teil von der Tora, oder? Bist du Moslem?
    Hoffe die Frage war jetzt nicht zu persönlich.
    He? Welcher Spruch? Nein ich war bis vor kurzem Moslem, habe mich aber zum Christentum entschieden.

  10. #129
    Sosu
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Das war mir entgangen. Ich dachte immernoch beide seien aus derselben Reihe..
    Aber die Angaben bzgl der Shadereinheiten etc stimmen doch, oder ?
    Ja, die stimmen, nur kannst du dank DX12 die Shader der One quasi mal zwei nehmen.

  11. #130
    Boarder76
    Ich... Ich...

    was hat das mit der xbox zu tun?

    edit: kacke zu spät

  12. #131
    Gurkensepp
    Ich finde das ganze ja auch super. Aber für mich ist es nicht wichtig ob die one jetzt immer 1080p oder 2k schafft. Ich liebe meine one schon so wie sie jetzt ist inkl. der Community. Ausser sie streiten sich so wie im "auf Wiedersehen -Thread"

    Also lässt uns GEMEINSAM Hand in Hand gen Redmond beten! Lasst uns unseren neuen Papst phil spencer in die Gebete miteinschließen damit er uns die frohe Kunde über besten Games jemals auf der e3 überbringt!!!

  13. #132
    Dino
    Sepp Prost


    darauf muß man anstoßen

  14. #133
    Gurkensepp
    Ja, mit nem klett! Prost!!!

  15. #134
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich lese bei dir immer nur Code to Metal. Ich glaube du weißt nicht mal, was das ist.
    Des weiteren hast du nicht verstanden, wie DX12 arbeitet und warum dieses gerade bei der APU der One ein Riesen Unterschied ist.
    Für mich ist Code auf Metall programmieren eine Low Level API mit direkten zugriff auf den Low Level Bereich der GPU. Man muß sich nicht um eventuelle kompablitäts Probleme kümmern, oder eine Software die das übersetzten muss es ist Code auf Maschine weil es nur eine geschlossne Hardware gibt. Ich bin kein Programmierer, aber ich gehe davon aus das jede Software eine Softwaresprache benutzt oder eine Bibliothek wie z.b DirectX 11 API. Die werden dann wohl High Level programmiert (korrigiere mich wenn ich mich irre bin kein programmierer) da der PC unendliche Konfigurationen hat, dadurch ist der Code sicher nicht soweit optimiert wie eine Low Level API wegen unterschiedlicher Hardware und Treiber damit es auf jeder Maschine läuft. DirectX 12 ist nix anderes als Mantle von Microsoft die versuchen jetzt Code näher an die Maschine zu bringen was mit viel mehr aufwand verbunden in deren Software weil es ja diese unendliche Konfigurationen gibt im PC der Vorteil ist es ist eine API für alle von Windows Smartphones bis PC/Konsole.
    Abgesehen davon glaube nicht jeden scheiß was ein PR futzie sagt solange es keine beweise gibt! DirectX 12 wird vieles einfacher machen für alle selbst wie du es wie du sagst mehr als eine API ist, aber erhoffe dir keine Performance Sprünge den die Xbox One hat schon ihre eigene Low Level API nur kostet es viel mehr Zeit=Geld und der Aufwand ist groß und die wollen es einfacher machen für alle mehr nicht.

  16. #135
    AkiWTFOo
    Iceman das kam nicht von einem "PR Futzi" das kam von Microsoft selber, die haben das vorgestellt ....

    DirectX 12: A game changer for Xbox One - Neowin

    Ließ mal die erste Zeile.

    This week at Build, Microsoft unveiled their new graphics stack, DirectX 12, which was demonstrated to more than double performance on existing hardware and work on all Microsoft platforms.

  17. #136
    Sosu
    Eieiei. DX12 ist Teil des Dev Kits und erst damit wird Parallel Rendering auf der One ermöglicht. Die GPU ist darauf zugeschnitten. DX12 ist mehr als Mantle. DX12 bringt vollkommen neue Funktionen mit sich.
    Beschäftige dich erst mal mit der Materie, bevor du dir die Mühe machst so viel zu tippen.

  18. #137
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Iceman das kam nicht von einem "PR Futzi" das kam von Microsoft selber, die haben das vorgestellt ....

    DirectX 12: A game changer for Xbox One - Neowin

    Ließ mal die erste Zeile.
    Verstehe und Microsoft hat also keine PR Futzis? Gibts irgendwelche Benchmark Videos oder Beispiele wie bei Battlefield 4 mit Mantle? Leute man man echt DirectX 12 ist die Antwort auf Mantle mehr nicht die haben kalte füße bekommen und haben Angst das alle zu Mantle wechseln auf dem PC den die Schnittstelle können sie nicht kontrollieren. Was habt ihr den bisher gesehen außer ein Paperlaunch einer Schnittstelle die locker noch 1 Jahr braucht zur Produktreife?

  19. #138
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Verstehe und Microsoft hat also keine PR Futzis? Gibts irgendwelche Benchmark Videos oder Beispiele wie bei Battlefield 4 mit Mantle? Leute man man echt DirectX 12 ist die Antwort auf Mantle mehr nicht die haben kalte füße bekommen und haben Angst das alle zu Mantle wechseln auf dem PC den die Schnittstelle können sie nicht kontrollieren. Was habt ihr den bisher gesehen als ein Paperlaunch einer Schnittstelle?
    Das ist realistisch gesehen ziemlich unwahrscheinlich das alle zu Mantle wechseln...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #139
    AkiWTFOo
    Iceman, wenn Microsoft jetzt doppelte Leistung verspricht und in 2 Monaten sagen, eh is nichts ... überleg doch mal was du da von dir gibst. Das würde Microsoft nicht in der Xbox Sparte schaden, damit wäre das gesamte Ansehen futsch. Mal abgesehen davon das es eine Präsentation mit Powerpoint war, das war kein PR futzi. Ließ doch lieber mal den Link anstatt generell positives über die Xbox abzustoßen.

  21. #140
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Verstehe und Microsoft hat also keine PR Futzis? Gibts irgendwelche Benchmark Videos oder Beispiele wie bei Battlefield 4 mit Mantle? Leute man man echt DirectX 12 ist die Antwort auf Mantle mehr nicht die haben kalte füße bekommen und haben Angst das alle zu Mantle wechseln auf dem PC den die Schnittstelle können sie nicht kontrollieren. Was habt ihr den bisher gesehen außer ein Paperlaunch einer Schnittstelle die locker noch 1 Jahr braucht zur Produktreife?
    Guck dir die Links an. Bitte.

Seite 7 von 468 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte