Seite 63 von 468 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; d3lray ist in letzter Zeit ziemlich auf dem X1 Hate Trip, kann das sein^^. B2T: Hoffe so sehr das die Spiele deutlich von DX12 profitieren ...


  1. #1241
    xKingTidusx
    d3lray ist in letzter Zeit ziemlich auf dem X1 Hate Trip, kann das sein^^.

    B2T:

    Hoffe so sehr das die Spiele deutlich von DX12 profitieren !!!
    Wäre mal so nen Schlag gegen die Sony Leutz, die dauern labern DX12 bringt nix und ist scheiße...
    Kann es mir schon vorstellen, Halo 5, geile Grafik, 1080P & 60 FPS und ne geile Story. Glaub da können wir erst ma bashen

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    d3lray ist in letzter Zeit ziemlich auf dem X1 Hate Trip, kann das sein^^.
    Ach, das ist nur eine Phase
    'ne Zeit lang hatte ich auch Bock die One zu bashen.

  4. #1243
    d3lray
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    d3lray ist in letzter Zeit ziemlich auf dem X1 Hate Trip, kann das sein^^.

    B2T:

    Hoffe so sehr das die Spiele deutlich von DX12 profitieren !!!
    Wäre mal so nen Schlag gegen die Sony Leutz, die dauern labern DX12 bringt nix und ist scheiße...
    Kann es mir schon vorstellen, Halo 5, geile Grafik, 1080P & 60 FPS und ne geile Story. Glaub da können wir erst ma bashen
    Keineswegs...ich liebe meine One Nur bin ich Realist, und wenn ich solche Kriegsschreie höre wie "DX12 wird alles umhauen, die Leistung wird verdoppelt, unsere Cloud wird alles in den Schatten stellen"...dann, ganz einfach...glaub ich es nicht. Klar wird die One bzw. die Games mit der Zeit besser aussehen, wir stehen noch am Anfang der Generation. Die Entwickler werden nach und nach mit der One besser arbeiten können, eventuell werden durch Treiber ein paar Ressourcen freigesetzt...und auch DX12 wird zum Vorteil. Nur an Wunder glaub ich nicht Aber muss ich auch nicht, soll die One einfach ihren Weg gehen...und wir werden und haben unseren Spaß mit ihr !!!

  5. #1244
    Don R Wedder
    d3lray,

    das glaube ich auch alles nicht. Und wenn man in einem Forum irgendwas nicht glaubt, dann kann man es ja auch ignorieren, oder?

    Außerdem sollte man aufpassen, wie man sich ausdrückt. Das kam bei dir wirklich manchmal so vor, als wärst du ein kleiner Hater.

    Nicht bös gemeint

  6. #1245
    Nero1977
    Naja die meisten hier vermute ich mal sind schon realistisch.Also ich glaube an eine performanceverbesserung die reicht um künftige spiele in 1080p abzuliefern.Alles was drüber is ist das sahnehäubchen!Und da bin ich mir sicher.

  7. #1246
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Keineswegs...ich liebe meine One Nur bin ich Realist, und wenn ich solche Kriegsschreie höre wie "DX12 wird alles umhauen, die Leistung wird verdoppelt, unsere Cloud wird alles in den Schatten stellen"...dann, ganz einfach...glaub ich es nicht. Klar wird die One bzw. die Games mit der Zeit besser aussehen, wir stehen noch am Anfang der Generation. Die Entwickler werden nach und nach mit der One besser arbeiten können, eventuell werden durch Treiber ein paar Ressourcen freigesetzt...und auch DX12 wird zum Vorteil. Nur an Wunder glaub ich nicht Aber muss ich auch nicht, soll die One einfach ihren Weg gehen...und wir werden und haben unseren Spaß mit ihr !!!
    Bin in jedem Punkt der gleichen Meinung. Mit der Zeit wird die One effektiver, aber eine verdoppelung der Leistung ist reines Propaganda-Geschwätz und Träumerei.

  8. #1247
    Dino
    Oder ein Wunder

  9. #1248
    Flocky75
    Passt ja zu Ostern....

  10. #1249
    Boarder76
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Xbox One hat DirectX 12: Sony arbeitet an PS4 Performance-Verbesserung || Next-Gamer

    Hab hier was gefunden, Sony reagiert auf dx12 der Xbox, meint ihr das ist heiße Luft von Sony oder realistisch?



    Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn
    Toll, arbeite bei Sony und werde schnell arbeitslos, wenn sie dich nicht mehr benötigen.
    sie brauchen niemanden, nur das Geld!

  11. #1250
    chuggah
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Toll, arbeite bei Sony und werde schnell arbeitslos, wenn sie dich nicht mehr benötigen.
    sie brauchen niemanden, nur das Geld!
    Da verstehst du was falsch...(wenn ich deine Aussage jetzt nicht falsch vestehe).
    Ich bin voll und ganz überzeugt von ms und der Xbox one, ich habe den Artikel gefunden und ihn hier gepostet, weil ich dachte es wäre interessant und passend zum Thema da es ja eine direkte Reaktion auf dx12 ist.

    Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn

  12. #1251
    Boarder76
    Ach ja, Verdoppelung nein.
    deutliche Leistungssteigerung ja.

    bei Sony klingt es so, als hätten sie ms mal wieder unterschätzt.
    wirkt so,Mals hätten es gedacht, das die ps4 so übermächtig sei, das sie es nicht nötig hätten mehr zu tun. Nun heulen sie rum und haben schiss. Vielleicht denken sie ja, sich verkalkuliert zu haben. Also wer holt Sony das Kind aus dem Brunnen!

    Kopschüttel!!!

  13. #1252
    Boarder76
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Da verstehst du was falsch...(wenn ich deine Aussage jetzt nicht falsch vestehe).
    Ich bin voll und ganz überzeugt von ms und der Xbox one, ich habe den Artikel gefunden und ihn hier gepostet, weil ich dachte es wäre interessant und passend zum Thema da es ja eine direkte Reaktion auf dx12 ist.

    Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn

    Nein, in, war nur allgemein angemerkt und Ironie gegenüber Sony!
    die entlassen Leute aus Studios und Stellen dafür Leute ein, die sie retten Sollen.

  14. #1253
    chuggah
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein, in, war nur allgemein angemerkt und Ironie gegenüber Sony!
    die entlassen Leute aus Studios und Stellen dafür Leute ein, die sie retten Sollen.
    Na dann, sorry

    Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn

  15. #1254
    Don R Wedder
    Ich glaube auch an eine Leistungssteigerung. Eine Verdopplung wäre ja, wie Dino schon gesagt (geschrieben), ein Wunder bzw. Geschenk -> vielleicht zu Weihnachten? O.o

  16. #1255
    Boarder76
    In Form von halo5 zu bewundern!

  17. #1256
    Der Kanton
    hey leute!

    sorry wegen meiner längeren abwesenheit.
    hab im moment echt brutal viel um die ohren.

    zum thema :

    klingt zwar ganz gut, also das mit der besseren performence aber ich will da erstmal was von sehen bevor ich jetzt in euphorie ausbreche.

  18. #1257
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    In Form von halo5 zu bewundern!
    das wäre klasse

  19. #1258
    semaphor34
    Also wenn der x1-upscaler demnächst sein halbes potenzial erreicht, dann reicht völlig die 900p native Auflösung. Da ist sogar die dx12 nicht unbedingt nötig. Der upscaler wird immer besser. Ryse mit Crytec hat sein eigenen Filter für den upscaler entwickelt. Ergebnis: 900p mit super Details.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #1259
    Holvgar
    ja mit dem upscaler läßt sich viel machen.
    hatte da mal letztes jahr irgendwo was dazu gelesen,finde es aber nicht mehr.

  21. #1260
    faker583
    Ich versteh nur mit dx12 wird alles gut und besser.. Bin echt gespannt auf das "neuland"

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte