Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Crytek springt auf den Mantle Zug: http://bit.ly/1qUHYvG Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Crytek springt auf den Mantle Zug:

GDC 2014: Crytek adopts AMD's Mantle - YouTube


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Wie sollten sie auch auf den DX12 zug aufspringen wenn dieser erst 2015 losfährt? :D

Selbst wenn die nix von DX12 halten ... kein Verlust wie ich finde. Crysis 2 und 3 haben mich nicht begeistert, Ryse hab ich mir aufgrund der vielen Kritik nicht gekauft, hole ich vlt noch nach. Aber abseits von Fa Cry 1, Crysis 1 und evtl Ryse haben die auch nichts wirklich gutes auf die Beine gestellt ... sry aber ist meine Meinung, muss niemand teilen :)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
MANTLE ist doch DX12 sehr sehr ähnlich und Crytek wird DX12 mit Sicherheit unterstützen.

RYSE ist ein großartiges Spiel was man nicht verpassen sollte.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die vielen negativen kritiken schrecken schon enorm ab. Und viel Geld für ein Spiel das so kurz ist. Eine Grafikdemo hab ich mit Forza ja schon ^^
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Keine Sorge Crytek Games gehören zu Grafikvorzeigetiteln, also würde ich mir da um dx 12 keine Sorgen machen. Ist doch gut, das Abwechslung geboten wird...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hehe, forza ist von Grafik her lachhaft im vergleich zu ryse. Gameplay ist natürlich bei forza besser.

Ich denke crytek wird auch dx12 nutzen. Die Portierung vom PC auf Xbox soll ja da viel einfacher werden. Ganz abgesehen von den anderen Platt formen wie Windows Phone und Windows RT die ja auch dx12 unterstützen sollen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Kenne kein Rennspiel was so gut wie FORZA5 aussieht...
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
nicht released bisher 😛
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
und noch keine konsolenversion bisher gezeigt worden von project cars.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Übrigens ist der erste Kommentar auf der Seite schon wieder n echter Brüller....


Naja an eine Verdoppelung glaube ich auch nicht, aber an eine deutliche Steigerung

Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das zeigt doch das sie Dx wahr und ernst genommen haben!!!
Würden ja nicht umsonst reagieren, wenn es nix bringen würde. Sehe ich mal positiv :)

Gesendet von meiner Enigma
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sie "suchen" noch welche dafür und "möchten" die PS4 Performance verbessern.
DirectX 12 liegt auf der Hand und es hat 5 Jahre gedauert und die Entwicklungen gehen weiter.
Ich glaube kaum, dass Sony noch was Großes reißen wird. Höchstens am Ende der Gen :)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben