Seite 62 von 468 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Crytek springt auf den Mantle Zug: http://bit.ly/1qUHYvG Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD...


  1. #1221
    DarkVamp
    Crytek springt auf den Mantle Zug:

    http://bit.ly/1qUHYvG


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1222
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Crytek springt auf den Mantle Zug:

    GDC 2014: Crytek adopts AMD's Mantle - YouTube


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    Wie sollten sie auch auf den DX12 zug aufspringen wenn dieser erst 2015 losfährt?

    Selbst wenn die nix von DX12 halten ... kein Verlust wie ich finde. Crysis 2 und 3 haben mich nicht begeistert, Ryse hab ich mir aufgrund der vielen Kritik nicht gekauft, hole ich vlt noch nach. Aber abseits von Fa Cry 1, Crysis 1 und evtl Ryse haben die auch nichts wirklich gutes auf die Beine gestellt ... sry aber ist meine Meinung, muss niemand teilen

  4. #1223
    DarkVamp
    MANTLE ist doch DX12 sehr sehr ähnlich und Crytek wird DX12 mit Sicherheit unterstützen.

    RYSE ist ein großartiges Spiel was man nicht verpassen sollte.

  5. #1224
    AkiWTFOo
    Die vielen negativen kritiken schrecken schon enorm ab. Und viel Geld für ein Spiel das so kurz ist. Eine Grafikdemo hab ich mit Forza ja schon ^^

  6. #1225
    GaLaXy RiiPpeR
    Keine Sorge Crytek Games gehören zu Grafikvorzeigetiteln, also würde ich mir da um dx 12 keine Sorgen machen. Ist doch gut, das Abwechslung geboten wird...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #1226
    Gurkensepp
    Hehe, forza ist von Grafik her lachhaft im vergleich zu ryse. Gameplay ist natürlich bei forza besser.

    Ich denke crytek wird auch dx12 nutzen. Die Portierung vom PC auf Xbox soll ja da viel einfacher werden. Ganz abgesehen von den anderen Platt formen wie Windows Phone und Windows RT die ja auch dx12 unterstützen sollen.

  8. #1227
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hehe, forza ist von Grafik her lachhaft im vergleich zu ryse. Gameplay ist natürlich bei forza besser.
    Noch besser? ... oh man. Trotzdem viel Geld für ein so kurzes Spiel^^

  9. #1228
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Noch besser?
    Forza 5 ist grafisch nun wirklich nix enormes. Zumindest das Endprodukt.

  10. #1229
    DarkVamp
    Kenne kein Rennspiel was so gut wie FORZA5 aussieht...

  11. #1230
    semaphor34
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Kenne kein Rennspiel was so gut wie FORZA5 aussieht...
    pcars O.T.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #1231
    DarkVamp
    nicht released bisher 😛

  13. #1232
    Holvgar
    und noch keine konsolenversion bisher gezeigt worden von project cars.

  14. #1233
    chuggah
    http://www.next-gamer.de/news/xbox-o...-verbesserung/

    Hab hier was gefunden, Sony reagiert auf dx12 der Xbox, meint ihr das ist heiße Luft von Sony oder realistisch?



    Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn

  15. #1234
    Dino
    Heiße Luft kann die PS4 ja schon

  16. #1235
    d3lray
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Xbox One hat DirectX 12: Sony arbeitet an PS4 Performance-Verbesserung || Next-Gamer

    Hab hier was gefunden, Sony reagiert auf dx12 der Xbox, meint ihr das ist heiße Luft von Sony oder realistisch?



    Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn
    Wahrscheinlich genau so heiße Luft..wie die angebliche Verdoppelung der Leistung bei der One

  17. #1236
    chuggah
    Übrigens ist der erste Kommentar auf der Seite schon wieder n echter Brüller....


    Naja an eine Verdoppelung glaube ich auch nicht, aber an eine deutliche Steigerung

    Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn

  18. #1237
    Osch666
    Das zeigt doch das sie Dx wahr und ernst genommen haben!!!
    Würden ja nicht umsonst reagieren, wenn es nix bringen würde. Sehe ich mal positiv

    Gesendet von meiner Enigma

  19. #1238
    Gurkensepp
    Jop, die würsteln sich in die Hose!

  20. #1239
    Don R Wedder
    Sie "suchen" noch welche dafür und "möchten" die PS4 Performance verbessern.
    DirectX 12 liegt auf der Hand und es hat 5 Jahre gedauert und die Entwicklungen gehen weiter.
    Ich glaube kaum, dass Sony noch was Großes reißen wird. Höchstens am Ende der Gen

  21. #1240
    DarkVamp
    Die suchen jetzt erst Entwickler dafür? hihi lustig!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte