Seite 55 von 468 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn hab durch zufall was endeckt zur sony überkonsole . sieht stark nach downgrade aus was ? wurde wahrscheinlich detail ärmer gemacht um ...


  1. #1081
    8ullet
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hab durch zufall was endeckt zur sony überkonsole . sieht stark nach downgrade aus was ?
    wurde wahrscheinlich detail ärmer gemacht um die 1080p hinzubekommen?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1082
    Sosu
    Also wer bei der One heftiges Kantenflimmern hat, sollte mal die horizontale und vertikale Schärfe überprüfen. Meistens ist mindestens ein Wert viel zu hoch. Ich habe auf meinem vernünftig eingemessenen Plasma so gut wie kein Kantenflimmern.

  4. #1083
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Also wer bei der One heftiges Kantenflimmern hat, sollte mal die horizontale und vertikale Schärfe überprüfen. Meistens ist mindestens ein Wert viel zu hoch. Ich habe auf meinem vernünftig eingemessenen Plasma so gut wie kein Kantenflimmern.
    kann ich bestätigen . bei mir auch kaum kantenflimmern.

  5. #1084
    Dino
    Mir fällt auch nichts außergewöhnliches bei meinem Samsung auf

  6. #1085
    illmotion
    Habe weder auf dem Philips noch auf dem Sony Kantenflimmern.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  7. #1086
    8ullet
    hab auch nen samsung und eigentlich nie kantenflimmern
    37" aber ist schon relativ alt sogar noch ein LCD :P aber trotzdem full hd ^^

  8. #1087
    Spooner
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch nichts außergewöhnliches bei meinem Samsung auf
    Du zockst ja auch nicht Bist meiste Zeit am iPad ;P

  9. #1088
    xKingTidusx
    Ich glaube mit Halo 5 wird Phillip sein Mund nicht mehr so aufreisen.
    Bestimmt 1080P/60 FPS und eine geile Grafik !

  10. #1089
    Sunyracer
    Bei mir nimmt im laufe des abends das flimmern zu. Liegt aber wohl am Alkohol. ....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  11. #1090
    Philip1215
    Ich bin gespannt!

    Jetzt probier ich das erstmal mit dieser Schärfe aus.....

  12. #1091
    dom79
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Also wer bei der One heftiges Kantenflimmern hat, sollte mal die horizontale und vertikale Schärfe überprüfen. Meistens ist mindestens ein Wert viel zu hoch. Ich habe auf meinem vernünftig eingemessenen Plasma so gut wie kein Kantenflimmern.
    Das versteh ich nicht,wie soll man das einstellen?

    Gesendet von meinem HTC One

  13. #1092
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Du zockst ja auch nicht Bist meiste Zeit am iPad ;P
    ROTFL -> made my day!

  14. #1093
    DarkVamp
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit Halo 5 wird Phillip sein Mund nicht mehr so aufreisen.
    Bestimmt 1080P/60 FPS und eine geile Grafik !
    30fps würde ich wetten

  15. #1094
    DarkVamp
    Zitat Zitat von dom79 Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht,wie soll man das einstellen?

    Gesendet von meinem HTC One
    Kann man auch nicht 😜 Entweder die Leute sind blind oder es liegt an der Displaygröße / Abstand vom Bild.

    Kantenflimmern gibts bei jedem Spiel aber nur bei wenigen fällt es negativ auf. Ich sehe es ab und zu bei Forza5 aber es ist wirkluch minimal. Sobald irgendeine Form von FSAA im Spiel zum Einsatz kommt sollte man auch kein Kantenflimmern mehr wahrnehmen können.

  16. #1095
    Anilman
    Der forza macher meinte ja auch das man an bestimmten stellen nichts machen kann.
    bei pc würde man einfach downsampeln und schon ist die grafik filimmerfrei.

    vor dem scaler update hat es bei bf4 deutlich geflimmert jetzt ist es erheblich weniger.

    bei halo 5 dann 30fps sp und 60fps bei mp wäre ich zufrieden.
    900p würde mich auch nicht stören denn selbst die macher merken kaum einen unterschied und haben sich bei ryse auch für 900p entschieden.

  17. #1096
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Kann man auch nicht 😜 Entweder die Leute sind blind oder es liegt an der Displaygröße / Abstand vom Bild.

    Kantenflimmern gibts bei jedem Spiel aber nur bei wenigen fällt es negativ auf. Ich sehe es ab und zu bei Forza5 aber es ist wirkluch minimal. Sobald irgendeine Form von FSAA im Spiel zum Einsatz kommt sollte man auch kein Kantenflimmern mehr wahrnehmen können.
    Natürlich kann man das einstellen. An jedem TV kann man die Schärfe einstellen. Entweder man kann h/v separat einstellen oder es gibt nur einen Regler für die Schärfe. Meinen Erfahrungen nach, ist der Wert bei den meisten viel zu hoch.

  18. #1097
    DarkVamp
    Das Bild "stumpf" einzustellen ist aber der falsche Weg! Klar wenn man es dort übertreibt dann flimmert es überall.

  19. #1098
    Flocky75
    Was Sosu sagt hat Hand und Fuss. Jeder moderne TV hat Einstellungsmöglichkeiten für die Bildschärfe.

    Nun gehen viele davon aus das hier wenn man den Wert verstärkt das Bild besser wird. Dies ist jedoch nicht der Fall. Gehen wir davon aus das der Standart bei 50% Schärfe liegt. Nun dreht jemand den Regler höher und überschärft damit das Bild.

    Mann sollte den Schärfewert IMMER etwas verringern. Bei mir ist standart Wert 50. Ich habe aber auf 35 gestellt.

    Nehmt als Reverenz die Testbilder von Burosch.
    Die bekommt man im Netz.

    Dort kann man die Schärfe einstellen und da sieht man auch das in diesem Falle weniger mehr ist.

    Hab ich das richtig erklärt Sosu?

  20. #1099
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Das Bild "stumpf" einzustellen ist aber der falsche Weg! Klar wenn man es dort übertreibt dann flimmert es überall.
    Wir reden hier von Displays mit FullHD auf denen ein FullHD Bild dargestellt wird. Also nativ dank Upscaler. Theoretisch kannst du die Schärfe auf Null drehen, da jeder Pixel diskret bedient wird. Moderne TVs haben aber solche Dinge wie Kammfilter, welche ein SD-Bild auf großen Diagonalen erträglich machen. Hierdurch KANN ein HD Bild verschwommen wirken, wenn man zu weit runter geht mit der Schärfe. Dennoch haben die meisten einen viel zu hohen Wert. Das merkt man, wenn schwarze Teststreifen weiße Ränder haben. Die müssen weg!

  21. #1100
    Sosu
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen

    Hab ich das richtig erklärt Sosu?
    Ja, das hast du!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte