Seite 53 von 468 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Philip1215 Aber es hat doch bitte nichts mit Dumm zutun. Wenn ich eine Next Gen Konsole kaufe, erwarte ich doch zumindest das die ...


  1. #1041
    Spooner
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Aber es hat doch bitte nichts mit Dumm zutun.

    Wenn ich eine Next Gen Konsole kaufe, erwarte ich doch zumindest das die Auflösung höher ist als auf der alten Konsole, oder?

    Titanfall z.b ist ein schönes Spiel, nur leider in sagenhafte 792P, ja es sind wirklich 792, solch eine Auflösung habe ich bis Dato noch nie gehört aber gut.

    Ich gucke mir das Spielchen noch ne weile an, aber vor 2015 werden sich anscheinend die Games sowiso nicht ändern. Das heißt ende des Jahres wenn die ganzen Top Games wieder erscheinen wie z.b BF5, CoD und co. werden die Spiele wieder kein richtiges Full HD untersützen.....außer bei Forza und Fifa 15 da bin ich mir jetzt schon sicher.
    Dann mach mal drei Kreuzzeichen, dass du dir die PS4 gekauft hast. Hab nun nicht alles nachgelesen, was hier geschrieben wurde. Für den Fall, dass du allerdings eine One hast, verkauf sie schnell ehe deine News durch die Presse gehen und die One nichts mehr wert ist :/

    Sei mir nicht böse, aber dieses Fanboygelaber ruft bei mir nur noch ein Würgen hervor. Und das sowohl auf PS als auch One-Seite.

    Wenn du ansonsten nichts mit deiner freien Zeit anzufangen weißt, rate ich dir ein Altenheim aufzusuchen. Dort freuen die Menschen sich immer, wenn sie ein wenig durch die Gegend geschoben werden

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1042
    Exodus
    Ausserdem gibt es kein Spiel ich wiederhole kein Spiel, dass nicht mit 1080p auf der one läuft.

  4. #1043
    Philip1215
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie kommst du zu der behauptung die nächsten top games , bf5 , cod usw würden nicht in 1080p kommen ????

    doch das ist dumm . was ist besser ? 1080p mit schlechteren texturen und rucklern ?? oder z.b. 900p mit besseren texturen und ruckelfrei ???
    Ich persönlich würde dann eher die 900p mit besseren Texturen und natürlich ruckelfrei sofern das möglich ist nehmen.

    Nur wird dies auch immer der Fall sein?
    Wenn die PS4 wirklich immer* niedrigere Texture hätte, wäre das doch schon längst in allen Foren, Websites News etc raus gekommen. Habs hier heute zum ersten mal gelesen/auf den kleinen Bildern gesehen.

  5. #1044
    Spooner
    Diese 1080p Geschichte ist eh das Geilste
    Hab mich heute mal im 10 cm Abstand vor den 55" TV gesetzt.
    MAN SIEHT DIE EINZELNEN BILDPUNKTE.

    Muss mir wohl nen 4K TV kaufen.... ;(

  6. #1045
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde dann eher die 900p mit besseren Texturen und natürlich ruckelfrei sofern das möglich ist nehmen.

    Nur wird dies auch immer der Fall sein?
    Wenn die PS4 wirklich immer* niedrigere Texture hätte, wäre das doch schon längst in allen Foren, Websites News etc raus gekommen. Habs hier heute zum ersten mal gelesen/auf den kleinen Bildern gesehen.
    ist aber bekannt das die 1080p bei sonys kasten mit schlechteren texturen ,rucklern usw erkauft werden .

  7. #1046
    Philip1215
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es kein Spiel ich wiederhole kein Spiel, dass nicht mit 1080p auf der one läuft.
    Achja..... erkläre bitte genauer?

    Du meinst wohl das es kein Spiel gibt das nicht in 1080P hochgerendert wird ?
    Upscaler FTW!

  8. #1047
    8ullet
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde dann eher die 900p mit besseren Texturen und natürlich ruckelfrei sofern das möglich ist nehmen.

    Nur wird dies auch immer der Fall sein?
    Wenn die PS4 wirklich immer* niedrigere Texture hätte, wäre das doch schon längst in allen Foren, Websites News etc raus gekommen. Habs hier heute zum ersten mal gelesen/auf den kleinen Bildern gesehen.
    Das wundert dich ehrlich noch?
    Negativ wird doch sogut wie nie was über die PS4 gesagt, selbst als rauskam das killzone im Mp nicht in 1080p läuft gabs kaum nen shitstorm.
    Wäre das MS passiert, währen die wieder von den ganzen PS Kindern zerfetzt worden.

    Ich lese schon die meisten seiten nichtmehr, weil die one fast eh nur noch geflamet wird.
    Aber das die PS4 Controller immernoch ohne ende kaputt gehen wird auch nirgends wirklich berichtet.
    Die ganzen negativen rezensionen auf amazon können nicht gefaket sein

  9. #1048
    Exodus
    Ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Ja mit Upscaler.

  10. #1049
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Achja..... erkläre bitte genauer?

    Du meinst wohl das es kein Spiel gibt das nicht in 1080P hochgerendert wird ?
    Upscaler FTW!
    Nur mal so am Rande. 900p sehen auf der Xbox One besser aus, als 900p auf der PS4. Und frag nicht warum! Denn wenn du fragst, dann hast du dich damit sowieso nicht beschäftigt!

  11. #1050
    illmotion
    Ich hab mir jetzt erstmal nen leckeres Brot mit Grober Leberwurst geschmirrt und lecker Bierchen dazu.

    Wollte auch mal zum Thema was Beitragen.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  12. #1051
    Philip1215
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Das wundert dich ehrlich noch?
    Negativ wird doch sogut wie nie was über die PS4 gesagt, selbst als rauskam das killzone im Mp nicht in 1080p läuft gabs kaum nen shitstorm.
    Wäre das MS passiert, währen die wieder von den ganzen PS Kindern zerfetzt worden.

    Ich lese schon die meisten seiten nichtmehr, weil die one fast eh nur noch geflamet wird.
    Aber das die PS4 Controller immernoch ohne ende kaputt gehen wird auch nirgends wirklich berichtet.
    Die ganzen negativen rezensionen auf amazon können nicht gefaket sein
    Okay,
    Dann habe ich jetzt nur noch eine Frage:

    Wieso ist das so?!

    Weshalb wird die One so schlecht gemacht, selbst wenn es wie heute nur über ein lächerliches Arcade Game geht, wird in allen Medien darüber berichtet was das zeug hält, wenn aber was bei der PS4 schief läuft man kaum was davon erfährt. Es sei denn man liest die ehrlichen Rezesionen bei Amazon wie du schon sagtest.

    Weshalb ist das so, dafür muss es doch einen Grund geben, es kann nicht sein das Sony alle Websites, Foren etc gekauft / manipuliert hat?!

  13. #1052
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Okay,
    Dann habe ich jetzt nur noch eine Frage:

    Wieso ist das so?!

    Weshalb wird die One so schlecht gemacht, selbst wenn es wie heute nur über ein lächerliches Arcade Game geht, wird in allen Medien darüber berichtet was das zeug hält, wenn aber was bei der PS4 schief läuft man kaum was davon erfährt. Es sei denn man liest die ehrlichen Rezesionen bei Amazon wie du schon sagtest.

    Weshalb ist das so, dafür muss es doch einen Grund geben, es kann nicht sein das Sony alle Websites, Foren etc gekauft / manipuliert hat?!
    wenn wir das wüssten . das können dir nur sony und diese üblichen internetseiten nur selber beantworten . aber objektiv sind die internetseiten gegenüber der xone auf keinem fall.

  14. #1053
    Don R Wedder

  15. #1054
    Spooner
    Der Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

    Wird etwas negatives in "unabhängigen" Foren gepostet, wird einfach geschlossen Und das ist scheinbar nur bei der PS4 der Fall.
    Sony hat von Anfang an ein dreckiges Spiel gespielt. Dem Laden gehts halt nicht gut.
    Wer gezielt die Stimmung aufheizt, kann schon großen Unmut hervorrufen.

    Aktuelles Beispiel ist ja angeblich die Ukraine!

  16. #1055
    SamFlynn
    noch was zum thema . als das mit killzone rauskam ( auflösung niedriger als versprochen ) habe ich mehrere internetseiten darauf aufmerksam gemacht und wollte das sie eine news diesbezüglich veröffentlichen . was kam dabei raus ?? richtig, nichts . nicht mal ne anwort auf meine anfrage habe ich bekommen . daran sieht man ja wie OBJEKTIV diese seiten sind.

  17. #1056
    Philip1215
    Okay ich mein soo schlecht kann es denen nicht gehen.

    Sie sind bis jetzt sehr zufrieden, über 6mio PS4 verkauft und die Nachfrage ist immer noch hoch. Während sich bei mir die One büerall stappelt und MS schon den Preis gesunken hat. Irgendwas versteh ich da nicht.... ist mir alles zu hoch echt

  18. #1057
    Don R Wedder
    Sony hat es halt einfach geschafft sich die meisten Gamer auf ihre Seite zu holen. Und daran kann man auch nichts ändern.

  19. #1058
    Exodus
    Da gibt es viele Gründe. MS ist verhasst, Deutschland ist ps4 land, bei den Medien arbeiten wohl psfanboys, und es wird nur oberflächlich berichtet. Die Leute beschäftigen sich mit rohdaten, wo die xbox schlechter abschneidet. Aber sie beschäfftigen sich nicht mit dem Ergebnis, wo die one klar vornliegt. Ach da gibt es zig Gründe.

  20. #1059
    Spooner
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Okay ich mein soo schlecht kann es denen nicht gehen.

    Sie sind bis jetzt sehr zufrieden, über 6mio PS4 verkauft und die Nachfrage ist immer noch hoch. Während sich bei mir die One büerall stappelt und MS schon den Preis gesunken hat. Irgendwas versteh ich da nicht.... ist mir alles zu hoch echt
    Naja, dann beschäftige dich mal mit wirtschaftlichen Nachrichten. Ein wenig Nachholbedarf scheinst du schon zu haben

  21. #1060
    Sunyracer
    Eigentlich das gleiche Spiel wie bei der letzten Generation.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte