Seite 465 von 468 ErsteErste ... 365415455463464465466467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.300 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Holvgar seltsamerweise hatten die entwickler bei der 360 noch den ESRAM (eigentlich eDRAM) gelobt und bei der XO verteufeln sie ihn. ich bin ...


  1. #9281
    pcuser444
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    seltsamerweise hatten die entwickler bei der 360 noch den ESRAM (eigentlich eDRAM) gelobt und bei der XO verteufeln sie ihn.
    ich bin eher der meinung das die entwickler viel fauler geworden sind was die optimerung von spielen angeht.
    Die 360 kam auch vor 10 Jahren raus und war damals mit High-End PCs gleichauf. Die PS4 und One waren bei Release schon viel zu weit zurück, bin mal auf die E3 gespannt

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9282
    Holvgar
    nö,die entwickler sind faul geworden,das ist das geheimnis.
    gibt ja auch welche die mit dem ESRAM keine probleme haben.
    auch ubi hat vor kurzem gesagt sie können jetzt mehr aus dem ESRAM rausholen.geht alles wenn man nur will.

  4. #9283
    Happy Apple
    Hallo eine Frage in die Runde hier
    Ich habe eine schwarze xbox one Elite + kinect. Jetzt habe ich das Problem wenn ich meine one einschalte fährt sie ganz normal hoch doch kinect bleibt aus sowie mein Fernsehen. Was bisher geholfen hatte bei mir war immer xbox 10 Sekunden drücken bis sie aus war. Wenn ich sie dann wieder anschalte klappt alles wieder kinect geht Fernsehen geht alleine an so wie es sein sollte. Doch mit der Zeit nervt das etwas. Muß dazu noch sagen das ich in der Preview mit drin bin und das Problem nach dem letzten update am 23.4.16 anfing. Habe es auch schon gemeldet. Hat jemand das Problem auch ?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  5. #9284
    Archie Medes
    Bei mir ist seit kurzem das wenn ich die One einschalte der HDMI Eingang keine Verbindung herstellt. Also TV auf HDMI 1, AVR auf die richige Tonquelle für die One und dann die One einschalte. Drücke ich wie Du den Powerknopf an der One bis sie ausgeht und dann wieder einschalte läuft alles normal.

  6. #9285
    DeinTeddybaer
    One For All Xsight Lite Universal-Fernbedienung mit: Amazon.de: Elektronik

    Programmierung relativ einfach am PC. Ansonsten genau so gut, wie jede Harmony für wenig Geld.

  7. #9286
    Stark
    Wenn ich meine Xbox komplett ausschalte geht mein Monitor nach etwa einer Stunde komplett aus und muss per Hand eingeschaltet werden, ist auch erst etwa seit dem letzten Update so und bin seit kurzem auch nicht mehr in der Preview.

  8. #9287
    Boarder76
    Zitat Zitat von Porrum Beitrag anzeigen
    Wobei das natürlich die gleiche leidige Diskussion wie bei AMD damals mit ihrerm ersten 8-Kerner ist. Theoretisch wäre Leistung raus zu holen wenn speziell für die Architektur optimiert würde, was bringt es jedoch in der Praxis wenn dies nicht passiert?

    Im Endeffekt das gleiche wie beim Cell der PS3 damals zwar massiv Potential, aber nie auch nur ansatzweise ordentlich genutzt da nicht praktikabel darauf zu optimieren war / bzw. nicht wurde .
    Nur das AMD (fx serie) sehr stark auch ist, im multicore Anwendungen, aber Singlecoreleistung, die für spiele gebraucht wird, liegen sie zurück. Und spiele Nutzen noch keine 8 cores. Glaube einige wenige max 4.

  9. #9288
    freakyboy86
    Nutten? ^^ Interessant was deine Autokorrektur dir so vorschlägt

  10. #9289
    Boarder76
    Habe geändert

  11. #9290
    Exodus
    wir alle nutten doch was, ich nutte den Bus, ein anderer nuttet sein Auto

  12. #9291
    Stark
    Und der andere hat wiederrum Nutzen in seinem Auto.

  13. #9292
    Boarder76
    Ihr ihr ihr....

    Name:  41Txf1LmllL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg
Hits: 294
Größe:  16,8 KB

  14. #9293
    Estacado
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-...station-4-neo/

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  15. #9294
    Archie Medes

  16. #9295
    Happy Apple
    Hat denn von euch jemand die neue Xbox one slim vorbestellt?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  17. #9296
    TheRock1401
    Ich nicht hab meine One erst seit Dezember und bin noch voll zufrieden damit! Evtl die scorpio

  18. #9297
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich nicht hab meine One erst seit Dezember und bin noch voll zufrieden damit! Evtl die scorpio

    Yepp. Die Scorpio hole ich mir auch

  19. #9298
    TheRock1401
    Ich warte den Preis ab und welchen Nutzen ich im Endeffekt davon haben werde, da ich mir keinen 4K TV holen werde.

  20. #9299
    Happy Apple
    Da ich die Möglichkeit hatte am Anfang des Jahres einen 4K TV zu holen denke ich mal das ich mir der slim nicht viel verkehrt machen kann.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  21. #9300
    Marces
    Werde mir die Slim vielleicht auch holen da ich nun einen 4k TV habe und einige Spiele wie z.b GOW sollen ja auch HDR unterstützen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte