Seite 464 von 468 ErsteErste ... 364414454462463464465466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.280 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von viennapsyko Egal wie viel Dx12 bringen mag, die 5-10% sind bei den 30 FPS die so manches Spiel liefert umgerechnet genau gar nix ...


  1. #9261
    SamFlynn
    Zitat Zitat von viennapsyko Beitrag anzeigen
    Egal wie viel Dx12 bringen mag, die 5-10% sind bei den 30 FPS die so manches Spiel liefert umgerechnet genau gar nix Das ist reines Marketing, die Xbox ist und bleibt so wie ist. Da tut sich nix mehr. Aber vlt kommt ja doch noch ne verstecke GPU ala Titan X2 zum vorschein
    ne versteckte gpu wurde doch schon bestätigt.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9262
    FrankCastle
    Für die interessierten:

    Star Wars: Battlefront scheint wohl das erste XBox One Spiel zu sein das DX12 nutzt.
    Das wurde von DICE auf der diesjährigen GDC verkündet. Johan Andersson, seines Zeichens Technical Director im Frostbite Engine Team, hat nachträglich über Twitter bestätigt das Battlefront seit Release im November DX12 nutzt.

    [UPDATED: DICE Confirms] Star Wars Battlefront Is the First DX12 Title On Xbox One

    Edit:
    Hier noch der entsprechende Tweet von Johan Andersson:
    Die Xbox- Performance Diskussion-johan-andersson-xb1-dx12-confirmed.jpg

  4. #9263
    Boarder76
    Und dann die 720p? !
    Komisch!

  5. #9264
    viennapsyko
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Für die interessierten:

    Star Wars: Battlefront scheint wohl das erste XBox One Spiel zu sein das DX12 nutzt.
    Das wurde von DICE auf der diesjährigen GDC verkündet. Johan Andersson, seines Zeichens Technical Director im Frostbite Engine Team, hat nachträglich über Twitter bestätigt das Battlefront seit Release im November DX12 nutzt.

    [UPDATED: DICE Confirms] Star Wars Battlefront Is the First DX12 Title On Xbox One

    Edit:
    Hier noch der entsprechende Tweet von Johan Andersson:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	johan-andersson-xb1-dx12-confirmed.jpg 
Hits:	172 
Größe:	39,8 KB 
ID:	23705
    Und dann trotzdem nur 720p?

    Was wäre dann ohne die 300% Leistung durch 720p? Ein 480p Game? Back to the roots oder was? ^^

  6. #9265
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von viennapsyko Beitrag anzeigen
    Und dann trotzdem nur 720p?

    Was wäre dann ohne die 300% Leistung durch 720p? Ein 480p Game? Back to the roots oder was? ^^

    Kannst du nicht zu Hause wi%&den?

  7. #9266
    DeinTeddybaer
    Also wer bis jetzt nicht verstanden hat, dass DX12 der CPU hilft und der ESRAM zu klein ist, um einfach mal so 1080p darzustellen, besonders bei so einer Grafik, wird das wohl nie in seinem Leben verstehen.
    Trotzdem zeigt das, dass diese Engine einfach zu alt und zu schlecht für komplexe Hardware ist.

  8. #9267
    Holvgar
    das ist ja das "hauptproblem" bei DX12.
    die entwickler müßten ihre bestehenden engines auf DX12 anpassen oder eine neue engine programmieren.
    und dice sehe ich da eher bei den "faulen" entwicklern.

  9. #9268
    freakyboy86
    Zitat Zitat von viennapsyko Beitrag anzeigen
    Und dann trotzdem nur 720p?

    Was wäre dann ohne die 300% Leistung durch 720p? Ein 480p Game? Back to the roots oder was? ^^
    Naja Battlefront ist meiner Meinung nach eines der hübschesten Spiele der letzten Jahre. Wenn man dann 60 fps möchte, muss man halt bei der Auflösung ein paar Abstriche in Kauf nehmen.

  10. #9269
    Happy Apple
    Kann es sein das es wieder ein Update gibt ca 350MB zumindest wird es bei mir angezeigt.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  11. #9270
    RobbyRobb
    HOW TO GET IT

    •If your console is in Instant-On mode, it will download and install the update and reboot to standby.


    •NOTE: Once the update is available, you can manually begin the update by navigating to Settings > System and selecting System Update.


    •If your console hasn’t downloaded and installed the update by 1:00AM PDT 4/20/2016, you will be prompted to do so at that time.


    DETAILS

    OS version released: th2_xb_rel_1603.160414-1900
    Available: 6:00PM PDT 4/18 (1:00AM GMT 19/4)

    Fixes:

    • Avatar Store
    Users with consoles set to ja-JP should now be able to purchase Avatar items.
    • Miscellaneous
    Additional miscellaneous fixes and improvements.

  12. #9271
    Deskrates
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also wer bis jetzt nicht verstanden hat, dass DX12 der CPU hilft und der ESRAM zu klein ist, um einfach mal so 1080p darzustellen, besonders bei so einer Grafik, wird das wohl nie in seinem Leben verstehen.
    Trotzdem zeigt das, dass diese Engine einfach zu alt und zu schlecht für komplexe Hardware ist.
    Die Frage ist halt warum man auf sowas wie ESRam setzt wenn er so limitierend wirkt. Von MS kann man mehr technisches Know How erwarten.

  13. #9272
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt warum man auf sowas wie ESRam setzt wenn er so limitierend wirkt. Von MS kann man mehr technisches Know How erwarten.
    Eigentlich ist eher die Frage, warum man DDR3 Speicher nimmt. GDDR5 und ESRAM wäre doch eine tolle Sache.

  14. #9273
    Deskrates
    Ja aber offenbar haben sie einen zu geringen ESRam verbaut. Ich gebe dir da schon recht dass es besser ist als DDR3 aber was bringt das wenn zu wenig davon verbaut werden?

  15. #9274
    Boarder76
    Weil MS da gespart hat und Sony unterschätzt hat.
    Den Fehler werden sie bei der Nachfolgerkonsole nicht mehr machen.

  16. #9275
    DeinTeddybaer
    Die dachten wohl nicht, dass Sony 8 GB GDDR nutzt. Außerdem hat das der 360 auch nicht geschadet.

  17. #9276
    Holvgar
    seltsamerweise hatten die entwickler bei der 360 noch den ESRAM (eigentlich eDRAM) gelobt und bei der XO verteufeln sie ihn.
    ich bin eher der meinung das die entwickler viel fauler geworden sind was die optimerung von spielen angeht.

  18. #9277
    Archie Medes
    Sony hatte damals eh viel Glück gehabt. Kurz bevor sie mit der Produktion mit der PS4 begonnen haben, habens den Ram von 4 auf 8 gb aufgestockt. Weis nimma wer sie drauf gebracht hat aber ohne das wäre die PS4 gescheitert.

  19. #9278
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sony hatte damals eh viel Glück gehabt. Kurz bevor sie mit der Produktion mit der PS4 begonnen haben, habens den Ram von 4 auf 8 gb aufgestockt. Weis nimma wer sie drauf gebracht hat aber ohne das wäre die PS4 gescheitert.
    ich glaub der mark cerny war es.

  20. #9279
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt warum man auf sowas wie ESRam setzt wenn er so limitierend wirkt. Von MS kann man mehr technisches Know How erwarten.
    Die Frage kann man ganz einfach beantworten. Microsoft hat auf das falsche Pferd gesetzt.

    Durch tiled Ressources wäre es sehr wohl möglich ein 1080p Bild durch den esram zubekommen. Wäre der esram zu klein dafür, gäbe es keine Spiele in nativen 1080p

    Nur nutzt scheinbar keiner oder Zuwenig Entwickler diese Technik und viel zu wenige haben das know How dazu... Und sich dieses anzueignen kostet wieder Zeit/ Geld und Arbeitsaufwand...




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #9280
    Archie Medes
    Nee der wars nicht. Er wird nur mit fremden Federn geschmückt. Verdammisch, ich komm nicht mehr auf den Namen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte