Seite 462 von 468 ErsteErste ... 362412452460461462463464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Was hat diese Diskussion eigentlich mit der Performance zu tun? BTT: Ich habe zur Zeit 3 Boxen hier rumstehen (1x Wohnzimmer, 1x Tochter für ihr ...


  1. #9221
    station21
    Was hat diese Diskussion eigentlich mit der Performance zu tun?

    BTT:
    Ich habe zur Zeit 3 Boxen hier rumstehen (1x Wohnzimmer, 1x Tochter für ihr Minecraftzeugs und 1x Partykeller), davon sind 2 im Preview und eine nicht.

    Die beiden Previewboxen sind beide auf dem gleichen Stand, aber warum ist eine langsamer beim booten, Spiele starten, runterfahren? Und das nicht zu knapp, booten 22 Sek, FO4 20 Sek und herunterfahren 5 Sek?

    Gibt es eine Möglichkeit die Hardware auszulesen? Beide Boxen haben die gleiche Revision (500 GB). Reset wurde natürlich auch durchgeführt. Keine externen Laufwerke und kein Kinect verbunden.

    Finde ich irgendwie seltsam....

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9222
    Typhoon007
    Sind die Festplatten auch gleich voll?

  4. #9223
    station21
    Ja, identisch, auf der internen ist nur Projekt Cars installiert. Alles andere ist extern installiert. Damit ich halt die Platte einfach nur hin und herschlüren muss .

  5. #9224
    Happy Apple
    Hey Leute was glaubt ihr die Störungen beim Xbox Live Service ob das was mit dem Gerücht um Steam zusammen hängen kann. Vielleicht wird man ja morgen etwas schlauer drüber wenn MS ihre Show abgespult haben.

  6. #9225
    Boarder76
    Oder einfach nur ne Hackerattacke!

  7. #9226
    baum2k
    Boarder hat sich auf die Leitung gesetzt

    Kleiner Scherz ich denke nicht, dass es wegen morgen ist. Wahrsch. haben sie einfach nur grad Probleme. Vlt. Sicherheitsupdate gefahren und das ging schief oder so. Ich mein #itsnotabugitsafeature

  8. #9227
    Qwer
    Wahrscheinlich haben sie sich auch locky eingefangen...

  9. #9228
    DeinTeddybaer
    Nicht alle Serverprobleme müssen durch außeneinwirkung kommen.
    Vielleicht sind einfach einige abgeraucht und mussten erstmal ersetzt werden.

  10. #9229
    Boarder76
    Oder sie habenicht die Sony Server benutzt.

  11. #9230
    Holvgar
    ooohhhh,tiefschlag.

  12. #9231
    Al Bundy II.
    War ne Hackergruppe namens "New World Hackers", die anscheinend nix zu tun hatten

  13. #9232
    Boarder76
    Wusste ich es doch!

    ArchieMedes! Gleich hat die NSA dich am Sack!!!

  14. #9233
    Qwer
    Ich versteh ja, wenn die Hackergruppen Seiten der IS und Donald Trump lahmlegen. Da bin ich auch voll auf deren Seite. Aber weiß jemand wieso Sie permanent auf Xbox live uns ps plus gehen?
    Kann es daran liegen, dass hier der Shitstorm am größten ist?

  15. #9234
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja, wenn die Hackergruppen Seiten der IS und Donald Trump lahmlegen. Da bin ich auch voll auf deren Seite. Aber weiß jemand wieso Sie permanent auf Xbox live uns ps plus gehen?
    Kann es daran liegen, dass hier der Shitstorm am größten ist?
    Solche idioten brauchen keinen Grund.
    Zu Weihnachten lautete die Begründung der ddos Attacken, dass die Leute mit ihren Liebsten die Feiertage schön familiär usw begehen sollten. Diese vollpfosten saßen Weihnachten aber da und haben diese Attacken gestartet

  16. #9235
    Archie Medes
    Shaniqua meine persönliche NSA Betreuerin hat mich da schon beruhigt.

  17. #9236
    Estacado

  18. #9237
    Estacado
    So:

    http://www.gamestar.de/hardware/tft-...3,3268558.html

    rechnet Sony übrigens die Grafikkarte der ps4 auf die eines handelsüblichen PCs um:

    Wert Grafikkarte plus 60%.

    Das sollte für die one doch ebenso gelten!?

    Und ja: Skandal, uberhaupt nicht vergleichbar, Vergleich hinkt auf beiden Beinen...

  19. #9238
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    So:

    Sony Playstation VR - PS4 dank Low-Level-Zugriff schnell genug - GameStar

    rechnet Sony übrigens die Grafikkarte der ps4 auf die eines handelsüblichen PCs um:

    Wert Grafikkarte plus 60%.

    Das sollte für die one doch ebenso gelten!?

    Und ja: Skandal, uberhaupt nicht vergleichbar, Vergleich hinkt auf beiden Beinen...
    Interessanter Bericht, die PS4 ist jetzt also offiziell Low Level.

  20. #9239
    Sosu
    Konsolen waren schon immer Low Level.
    Das bezieht sich auf die Abstraktionsebenen. DX12 bringt genau das nun auch auf dem PC.

  21. #9240
    Matrosen Schwein
    Ok vergleichbar mit einer 380x.

    https://www.youtube.com/watch?v=lQ2qkBjjils

    seems legit

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte