Seite 457 von 468 ErsteErste ... 357407447455456457458459467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT "Ich zocke trotzdem nicht auf die XBOX, weil ... ich die Playsie schon immer hatte, ... ich den XBOX-Controller nicht mag, ... ...


  1. #9121
    Poehler09
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    "Ich zocke trotzdem nicht auf die XBOX, weil ... ich die Playsie schon immer hatte, ... ich den XBOX-Controller nicht mag, ... ich MS wegen der XBO nicht verziehen hab, ... ich nur für die PS Onlinegebühren zahlen will, ... mein Freundeskreis PS-Zocker sind, ... ich keine Graphikunterschiede sehe."

    So wird es kommen, garantiert!
    Und was ist dabei das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9122
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Und was ist dabei das Problem?
    Das Problem ist ganz einfach. Wenn ich etwas nicht will, finde ich immer einen Grund der dagegen spricht. Und wenn er noch so an den Haaren herbei gezogen ist

  4. #9123
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wer hebt oder kippt auch seine Konsole im laufenden Betrieb?
    von heben oder kippen war bei den klägern gar keine rede, sondern von kleinsten vibrationen bei normalem betrieb...

  5. #9124
    Holvgar
    ich hatte so viele unterschiedliche versionen der 360 (angefangen mit der release version) und hatte nie kratzer auf den disc`s.
    und es war auch schon mal vorgekommen das ich an sie gestoßen bin oder auch 1-2 mal sie im dummen kopf im betrieb bewegt hatte.
    den einzigen grund den ich kenne wie kratzer auf die disc`s kommen konnten,war wenn man auf eject drückte und das spiel wurde vorher nicht beendet.dann drehte sich nämlich die disc auf der lade einen kurzen moment nach auswurf munter weiter.

  6. #9125
    Archie Medes
    Damals als PGR4 raus gekommen ist, hats mir die Disk zerkratzt so das es nicht mehr spielbar war. War das erste mal, das ich eine Konsole hochkant betrieben hab. Niemehr

  7. #9126
    Poehler09
    Bei mir hat die 360 immer hochkant gestanden, hatte damit aber nie Probleme.

  8. #9127
    Anilman
    ja es war jedenfalls überall in den läden gesagt worden nicht hochkant da viele dadurch zerkratzte disks hatten.

    das mit den drehen der disk hatte ich auch

    aber zu der zeit war es so
    lieber eine xbox die problemlos 12 std lief als eine ps4 egal welche revision die nach ca.2 std abgestürzt ist.

    das abstürzen bzw einfrieren hatte jede ps4 im meinem bekanntenkreis und ich selber hatte zu der zeit sogar ps3 fat,slim und super slim(geliehen)

    alle xbox revisionen hatten problemlos 6 std ausgehalten.

    kann man diese xbox hochkant stellen???


    gibt es was neues zu direct x 12??

  9. #9128
    Archie Medes
    MS sagte explizit, das die One NICHT hochkant betrieben werden darf. Wer es dennoch macht, macht dies auf eigenes Risiko. Die One ist dafür NICHT ausgelegt.

  10. #9129
    Anilman
    ok dann stelle ich die konsole beim nächstenmal aufm Kopf

    Es könnte sein das manche spiele nachträglich DX12 Fähig gemacht werden,denkt ihr die one wird da mit geupdated?

    es gibt halt immer mal wieder was zu star wars battlefront bzw justcause usw

  11. #9130
    Archie Medes
    Nachträglich !? Bestimmt nur bei Titeln von MS. Andere werden Uns da was husten.

    Als ob Du, ich , Wir nicht schon genug Kopfstehen

  12. #9131
    Happy Apple
    Mich würde ja mal interessieren ob dx 12 schon auf der one drauf ist oder ob es doch noch per Update installiert wird. Soviel hört da ja auch nicht darüber seitens MS

  13. #9132
    Sosu
    Das ist schon lange drauf. Teile der API waren schon vor dem Dashboard Update drauf. Fabel Legends läuft ja komplett mit Dx12 und sieht phantastisch aus.

  14. #9133
    Estacado
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass die Entwickler bei multititeln anfangen die xone Version so dermaßen anzupassen! Ich denke es wird wenn überhaupt nur bei den paar exclusivtiteln bleiben :(
    Das anpassen Beträfe dann die ps4 Version.
    Xbo und Pc werden auf dirx12 programmiert, die ps4 Version muss angepasst werden.

  15. #9134
    Happy Apple
    Das Spiel kenne ich jetzt nicht. Ich spiele ab und an tomb raider und selbst das sieht klasse aus. Läuft glaube ich zum Teil mit dx 11 weiß es jetzt nicht so genau. Doch Dx12 wird wo mehr der CPU helfen als der gpu.

  16. #9135
    Estacado
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    warum ms die xbox one vorstellung immer noch übel genommen wird, kann ich nicht verstehen. da wird jahrelang auf ms rumgehackt, weil einigen gamern das konzept nicht gefallen hat. aber sony wird datendiebstahl und deren verheimlichung nach kürzester zeit verziehen. versteh einer die gamer.
    Vor allem ist dieses mm Konzept der one gar nicht so schlecht:
    TV gucken und dabei in ner Party chatten, Werbung einfach vorspulen, bald Filme aufnehmen, skypen, 360 games, bald cross Plattform zum PC und und und

    Ich finde das geil.

  17. #9136
    Happy Apple
    Klingt alles gut doch was nützt es diesen die meistens nur eine 6mb Leitung haben.

  18. #9137
    Estacado
    Dennoch: bei der 360 hatte MS tierisch Glück, dass die wesentlich stärkere ps3 kaum zu programmieren war. Da kam MS mit nem blauen Auge davon, da die meisten MP Titel auf der 360 besser aussahen, um

    In der nächsten gen den gleichen mist nochmal zu machen. Diesmal lasst sich die ps4 gut programmieren, soll dirx12 es richten.

    Wie wäre es einfach mal damit, mehr power in die Konsole zu packen?

  19. #9138
    Happy Apple
    Soweit kann ich nicht klagen mit meiner One. Bin zufrieden da der live Service von MS stabiler läuft als der von der Konkurrenz. Komm zurzeit nicht auf den Namen P.. 😊

  20. #9139
    Anilman
    wenn crossplay von pc zu xbox geht bspw halo wars 2 dann spiele ich leider auf dem pc

    ja die xbox hätten sie stärker machen sollen aber stärkere hardware bei release gilt für beide fraktionen...

    fand es so wie es damals war gut das sie 1-2 jahre vorsprung hatten aber diese gen war direkt schon min 1 jahr zu spät....

    die haben versucht kein minus bei verkauf der konsolen zu machen und ms hätte sich kinect sparen sollen und direkt optional machen sollen.

    das headtracking ist geil ist aber eher ein nice to have.

  21. #9140
    Estacado
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    wenn crossplay von pc zu xbox geht bspw halo wars 2 dann spiele ich leider auf dem pc

    ja die xbox hätten sie stärker machen sollen aber stärkere hardware bei release gilt für beide fraktionen...

    fand es so wie es damals war gut das sie 1-2 jahre vorsprung hatten aber diese gen war direkt schon min 1 jahr zu spät....

    die haben versucht kein minus bei verkauf der konsolen zu machen und ms hätte sich kinect sparen sollen und direkt optional machen sollen.

    das headtracking ist geil ist aber eher ein nice to have.
    Ich finde kinect als Zusatzgerät eigentlich ganz geil und finde es schade, dass MS das gar nicht mehr supportet.
    Das hätte ordentlich potential, aber als optionales zusatzgerät , dass durch support zum Kauf verleitet.

    Mal gucken, ob das vll bei VR ne Rolle spielt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte