Seite 435 von 468 ErsteErste ... 335385425433434435436437445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.700 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Yugi2007 Ich verstehe sowieso bis heute nicht warum Microsoft nicht damals auch denn GDDR5 Ram in die One verbaut hat, der eRAM hätte ...


  1. #8681
    Erasox
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso bis heute nicht warum Microsoft nicht damals auch denn GDDR5 Ram in die One verbaut hat, der eRAM hätte ja trozdem bleiben können, so wäre die One wesentlich Leistungsstärker und die ganzen kritischen Aussagen würde es gegen die One gar nicht geben.
    Versteht mich nicht falsch ich besitze selber eine XONE und bin voll zufrieden damit, aber damit hat sich MS damals auch ein eigentor geschossen und jetzt versuchen sie nur auszubügeln wo nichts mehr auszubügeln geht.
    Die Wahl des Speicher war schon gut weil er viel besser für die CPU geeignet ist durch die geringere Latenzzeit. Und GDDR ist gut für die GPU aber schlechter für die CPU.

    Und wie die Spiele am Ende aussehen liegt am Entwickler selber. Z.b. die Frostbite Engine hat starke probleme mit der One. Aber warum anpassen kostet ja geld und so. ^^

    Die beste Hardware nützt einen nix wenn die Harmonie zueinander nicht stimmt. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8682
    Horst-Uwe
    Es geht mir nicht nur um diese Analyse per se. Ich bin bei solchen Dingen SEHR sensibel. Ich merke, auch wenn davon keine Tests existieren, auch so die Frameeinbrüche. Das geht mir am PC auch so, dort kann ich es aber auch visuell darstellen.

    Es gibt da mehrere Beispiele. Ich lasse jedem seine subjektive Meinung. Wenn man es nicht als störend empfindet, dann ist doch alles OK! Es gibt diese Leute, aber es gibt eben auch die anderen (Ich), die da sehr sensibel drauf reagieren. Ich mache deswegen die Spiele nicht schlecht. Um Gottes Willen!

  4. #8683
    Gurkensepp
    Ich kenne Foren das wird über die Spiele diskutiert. Das Gameplay, die Optik und auch vielleicht die Performance. Alles Eindrücke aus persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel. Und keiner, wirklich keiner, schaut so unnötige Performance Videos. Macht euch selbst ein Bild der Spiele und vertraut nicht irgendwelchen, vermutlich bezahlten bzw. durch Werbung finanzierten Seiten.

  5. #8684
    DeinTeddybaer
    Welche Foren denn? Das möchte ich auch mal erleben.

  6. #8685
    TheRock1401
    Leute,
    Jetzt mal ganz ehrlich ohne jmd persönlich angreifen zu wollen!
    Solche ständigen Diskussionen gehen mir gehörig auf die Eier! Aus diesem Grund bin ich mittlerweile hier aktiver als in den ganzen PS Foren, wo es nämlich noch schlimmer ist!
    In diesen ganzen Videos und Tests, wird getrickst und geschummelt was das Zeug hält (je nachdem für welche Plattform derjenige Tester/Firma gerade ist)
    Die ganzen Bewertungen sind auch einen feuchten furz Wert! Man kann sich Meinungen und Anregungen einholen, doch auf den Rest sollte man scheißen!

    Es ist unser Hobby und wir haben Spaß daran! Wem gewisse Sachen gefallen, soll sie spielen, andere eben nicht! Und wir haben Konsolen, da wird das Spiel eingelegt, installiert und gezockt und Spaß damit gehabt!
    Ich bekomme nen Föhn wenn man die konsolengaming heutzutage mit computerfachsprache usw zerlegt und jedes Detail aufdecken muss! Das zerstört unser Hobby nämlich zum Teil auch immens!

    Und wie gesagt, man sollte nicht alles glauben was hier und dort mal getestet wurde oder ans Tageslicht kam! Sind eh zum größten Teil alles nur korrupte Schweine die wieder Unfrieden stiften wollen, und das leider mit immer größer werdendem Erfolg!

  7. #8686
    Horst-Uwe
    Ihr wisst aber schon, wie der Thread hier heißt, oder? :O

  8. #8687
    Estacado
    Also, dass die one schwächer ist als die ps4 und damit weniger performant steht doch einfach mal fest.
    Da braucht es keine gefakten, bezahlten Videos für.
    Ist halt so.
    Trotzdem ist es ne geile Konsole mit der ich vollkommen zufrieden bin und oft mehr Zeit verbringen als mit meiner Freundin.

    Nun ja, vll wird das ja die große xbox-occ-zusammenarbeits-ankündigung inkl. ordentlichem Performanceschub

    http://www.areagames.de/games/oculus...digung-138641/

  9. #8688
    pcuser444
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also wenn sich nichts geändert hat, stellt MS die Server, für dedizierte Server und externe Berechnungen, kostenlos zur Verfügung
    Ja und die helfen dir dann wie genau? Die Spiele müssen trotzdem drauf angepasst werden, die Engine muss die Serverberechnungen supporten usw, daher bringen uns die Server reichlich wenig

  10. #8689
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ja und die helfen dir dann wie genau? Die Spiele müssen trotzdem drauf angepasst werden, die Engine muss die Serverberechnungen supporten usw, daher bringen uns die Server reichlich wenig
    Ah ich hab' s so verstanden, dass du dachtest die Nutzung kostet den Entwickler Geld und nicht die Anpassung des Spiels dahingehend^^

  11. #8690
    pcuser444
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ah ich hab' s so verstanden, dass du dachtest die Nutzung kostet den Entwickler Geld und nicht die Anpassung des Spiels dahingehend^^
    Dann wärs ja ein komplettes Eigentor, würde Sony auch auf Cloudtechnik gehen würde es sich wahrscheinlich für Entwickler lohnen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Es müsste sich ja dann auch noch um dieselbe Cloudarchitektur handeln usw. Vielleicht in der nächsten Generation

  12. #8691
    Gurkensepp
    Hm. Microsoft ist nicht nur Xbox. Pc und Xbox Spiele mit cloudunterstützung würde sich schon rentieren, auch bei multis.

  13. #8692
    pcuser444
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm. Microsoft ist nicht nur Xbox. Pc und Xbox Spiele mit cloudunterstützung würde sich schon rentieren, auch bei multis.
    Das denke ich nicht, der PC Markt macht eh kaum Umsatz und die Ressourcen für so eine neue Technologie hat nicht jeder, bzw scheinbar niemand sonst würde ja nicht nur Crackdown oder Forza mit teilen von Cloudtechnologie rauskommen

  14. #8693
    Deskrates
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon, wie der Thread hier heißt, oder? :O
    Die Xbox- Schönred Diskussion

  15. #8694
    Boarder76
    Aber auch nicht der "Xbox- Schlechtred- Thread "!

  16. #8695
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Die Xbox- Schönred Diskussion
    Aayayayay FACEPALM. mehr fällt mir zu deinem spruch nicht ein.

  17. #8696
    Archie Medes
    Boah, immer dieses geschwafel.
    Mit den Stärken und den Schwächen muss man halt leben. Wer das nicht kann, soll sich halt die andere Konsole kaufen. Wo ist das Problem !?
    Ich kann dieses ewig gequasel nicht mehr hören.
    Wem´s nicht passt, verkaufen. Ende Gelände.

  18. #8697
    Deskrates
    #PCMasterrace ;P

  19. #8698
    Neophyte84
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Aayayayay FACEPALM. mehr fällt mir zu deinem spruch nicht ein.
    Ayayayay ... Alter ich krieg zuviel wenn ich das nur lese und mir bewusst wird auf welch primitive Gestalt Du damit anspielst!

  20. #8699
    Deskrates
    Wieso, wer sagt das?

  21. #8700
    Neophyte84
    Hast schon einmal im Playm Forum reingeschnuppert deskrates? Dort haust so ein Mexikanisches Taco Elend...

    Naja gehört hier aber auch nicht hin und ist ja auch egal.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte