Seite 434 von 468 ErsteErste ... 334384424432433434435436444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.661 bis 8.680 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ach, weils grad so schön passt ... weiß nicht, ob ich hier youtube verlinken darf. Sucht einfach mal bei Digital Foundry nach "Just Cause 3". ...


  1. #8661
    Horst-Uwe
    Ach, weils grad so schön passt ...

    weiß nicht, ob ich hier youtube verlinken darf. Sucht einfach mal bei Digital Foundry nach "Just Cause 3". Wieder ein Spiel in 900p auf der Xbox und dann solche extremen Framedrops. Tut mir echt weh sowas mit anzusehen. Klar, PS 4 performed besser in 1080p, aber auch nicht problemlos. Und dennoch ist die Umsetzung für die One ein schlechter Witz?!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8662
    DeinTeddybaer
    Ich hoffe ich habe die Ironie richtig erkannt^^

  4. #8663
    Deskrates

  5. #8664
    Horst-Uwe
    Leider keine Ironie. Auch wenn es so rüberkommen sollte, ich würde die Xbox nur kritisieren. Ich will damit nur ausdrücken, wie enttäuscht ich oft bin. Wenn auch mit/durch DX 12 nichts besser wird, mach ich mir ernsthaft Gedanken ;-(

  6. #8665
    Boarder76
    Hat digital foundry nicht ihre Messergebnisse revidieren müssen, weil sie eine falschen Version getestet haben?! War das nicht Fallot4?
    Ehrliche und seriöse Seite.

  7. #8666
    xKingTidusx
    Woah, drops bis zu 21FPS!
    Meiner Meinung nach unspielbar.

  8. #8667
    Deskrates
    Die PS4 Fans übertreiben, die Xbox one Fans untertreiben. Die Performance ist einfach instabil, fertig.

  9. #8668
    xKingTidusx
    Ich denke mal das es eh größtenteils gefixt wird, das Spiel ist ja nicht mal offiziel drausen.

  10. #8669
    Yugi2007
    Hieß es nicht vor Monaten das wenn Direct X12 auf der One aktiv wird auch ältere Spiele vom Performance Boost profitieren ?!?!
    Ist DX12 überhaupt bereits auf der One aktiv ?

  11. #8670
    DeinTeddybaer
    Nein, nur wenn die Entwickler ein Update dafür bringen. DX12 ist aktiv, solange die Spiele es aber nicht nutzen und es kein Update kommt, bringt das den Spielen auch nichts.
    Und wenn man keine Drops sieht, dann ruckelt es auch nicht. Egal was irgendeine Analyse sagt. Alle glauben nur noch irgendwelchen youtube Videos und selbst wenn die selbst sehen, dass es nicht merklich ruckelt, sagen die immernoch es ruckelt.
    Danke übrigens für das Video. Wie schon gesagt ruckelt da nichts, egal was die DF Anzeige da sagt.
    Völlig bescheuert.

  12. #8671
    Estacado
    Na ja, wenn es ruckelte wäre das doppelt ärgerlich, da die one ja sowas wie Zerstörung, siehe die e3 demo zu crackdown, besonders gut in der cloud berechnen kann.

    Wieso MS nicht endlich die cloud freigibt und auf die paar spieler, die offline spielen scheißt, verstehe ich nicht.

  13. #8672
    semaphor34
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Leider keine Ironie. Auch wenn es so rüberkommen sollte, ich würde die Xbox nur kritisieren. Ich will damit nur ausdrücken, wie enttäuscht ich oft bin. Wenn auch mit/durch DX 12 nichts besser wird, mach ich mir ernsthaft Gedanken ;-(

    Du würdest nur die x1 kritisieren und bist oft enttäuscht!!! Dann hast Du die falsche Konsole gekauft. Ernsthafte Gedanken über dies solltest Du so oder so schon viel früher gemacht haben, wenn x1 dich schon so oft enttäuscht hat. Also ich würde mir sowas nicht mehr antun. So simple!!!

  14. #8673
    DeinTeddybaer
    Ist doch immer die gleiche Ausrede. Ich will ja nichts Böses, ABER...

  15. #8674
    Yugi2007
    Ich verstehe sowieso bis heute nicht warum Microsoft nicht damals auch denn GDDR5 Ram in die One verbaut hat, der eRAM hätte ja trozdem bleiben können, so wäre die One wesentlich Leistungsstärker und die ganzen kritischen Aussagen würde es gegen die One gar nicht geben.
    Versteht mich nicht falsch ich besitze selber eine XONE und bin voll zufrieden damit, aber damit hat sich MS damals auch ein eigentor geschossen und jetzt versuchen sie nur auszubügeln wo nichts mehr auszubügeln geht.

  16. #8675
    Gurkensepp
    Sony wollte ja anfänglich nur 4 GB GDDR5 Ram einbauen. Aber irgendwer hat denen einen Tipp gegeben.

  17. #8676
    pcuser444
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn es ruckelte wäre das doppelt ärgerlich, da die one ja sowas wie Zerstörung, siehe die e3 demo zu crackdown, besonders gut in der cloud berechnen kann.

    Wieso MS nicht endlich die cloud freigibt und auf die paar spieler, die offline spielen scheißt, verstehe ich nicht.
    Die Cloud ist freigegeben, es wird sie nur kaum jemand nutzen , da zu aufwendig(teuer) für Multiplattformtitel.

  18. #8677
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Die Cloud ist freigegeben, es wird sie nur kaum jemand nutzen , da zu aufwendig(teuer) für Multiplattformtitel.
    Also wenn sich nichts geändert hat, stellt MS die Server, für dedizierte Server und externe Berechnungen, kostenlos zur Verfügung

  19. #8678
    Horst-Uwe
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist doch immer die gleiche Ausrede. Ich will ja nichts Böses, ABER...
    Was soll das denn bitte? Wenn ich wirklich so ein Kleingeist wäre, würde ich andere Mittel wählen, die Xbox niederzumachen. Glaub mir. Ich hab eben meine Meinung und möchte sie auch schreiben dürfen! Kommt mir echt so vor, als würde man gesteinigt werden, wenn man die Box kritisieren möchte.

    Ich bin seit Jahren bei Xbox Live, hab nen PC daheim und kurzzeitig eine PS 4. Weil aber, wie bereits erwähnt, mir die Xbox im Gesamtpaket mehr zusagt, die PS 4 dadurch überflüssig war, behalte ich die Xbox. Für aufwändige Games weich ich eh auf den PC aus.

    Ich will hier wie gesagt nicht alles schlecht reden. Man kann auch nur das rauslesen, was man hineininterpretieren will.

  20. #8679
    DeinTeddybaer
    Es muss ja nicht immer Absicht sein. Aber wenn ich unzufrieden bin, entledige ich mich lieber des Problems, anstatt immer drüber zu meckern.
    Die Frage ist auch immer worüber man meckert. Hast du das Spiel mal selbt live gesehen, unabhängig von diesem Test? Oder hast du, wenn du nur auf das Spiel guckst in dem Test, auch Ruckler oder Slow Downs gesehen? Oder meckerst du nur über die technische Leistung?

    Ich kann es einfach nicht ernst nehmen, wenn jemand mit einer technischen Analyse ankommt und dann über das Spiel meckert, ohne es selbst zu testen. Und wenn vorher einige schon sagen, dass da nichts ruckelt, ist es auch egal was irgendwelche Zahlen sagen.

    Und dir sollte auch aufgefallen sein, dass bei dem Test Unterschiede im Bild auch zu den unterschiedlichen Frames führen.
    1. Ab 2 Minuten drehen die sich auf der X1 länger, als auf der Ps4. PS4=halbe Drehung, X1=doppelte Drehung

    2. ab 2:54 Minuten brechen die Frames bei der X1 ein, da dort mehr auf einmal explodiert, als bei der Ps4. Sowas fällt mir bei DF immer wieder auf.

    Kannst du dort mit deinen Augen selbst Ruckler oder andere Probleme erkennen? Nein? Dann ruckelt da auch nichts.

    Wenn du mal darüber nachdenkst, hat sich dein Problem vielleicht auch schon erledigt.

  21. #8680
    SamFlynn
    @Teddy

    das mit deinen zeitangaben aufgezeigte, ist mir im video auch sofort aufgefallen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte