Seite 413 von 468 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.260 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von HshEisbaer Ick blick hier nich mehr durch nich Joar scheint so ^^...


  1. #8241
    LeeDainton
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Ick blick hier nich mehr durch nich
    Joar scheint so ^^

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8242
    Atreus1
    Weis nicht ob dies schon hier gepostet wurde aber ich tue es trotzdem mal.
    Hört sich nicht schlecht an aber was ich nicht verstehe, dies ist doch schon so möglich mit spielen auf externen Festplatten möglich oder nicht? Oder sind USB sticks schneller als externe Festplatten?

    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/P...ews,46396.html

  4. #8243
    Erasox
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Oder sind USB sticks schneller als externe Festplatten?
    Ja sind sie weil Flashspeicher besitzen und nicht wie Festplatten schreibköpfe usw.

  5. #8244
    supergrobi
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das könnte dir nochmal wichtige Hinweise geben. Es gibt da noch einen wichtigen Begriff mit "deferred". Ich habe das Wort leider nicht mehr im Schirm. Aber könnte vielleicht irgendwann bei dir während des Lesens klingeln. 😉
    Du meinst "deferred contexts", wovon die XBox One 48 speichern kann. Quasi CPU Vorberechnungen die in einer Kommando Liste gespeichert und auf welche zugegriffen werden kann, ohne das die CPU sie erneut berechnen muss, also CPU Berechnungen im Voraus.

    Inwieweit die PS4 das kann weiß ich jetzt nicht, aber die große Anzahl von 48 ist wohl eine Xbox One Besonderheit und auf 6 CPU Kerne zugeschnitten, die Effizienz soll damit gesteigert werden. Siehe hier unter "command lists and bundles", unter DX11 ist das auch möglich, aber DX12 scheint hier noch ein Stück weiter zu gehen.

    DirectX 12 - DirectX Developer Blog - Site Home - MSDN Blogs

  6. #8245
    semaphor34
    Jop. 10 Ziegen

  7. #8246
    SamFlynn
    bin ja nicht von fach, daher folgende frage. wird mit diesen 48 vorberechneten speicherungen die cpu entlastet?

  8. #8247
    Archie Medes
    Bin da zwar auch eher der Laie aber so hab ichs verstanden. Dadurch das in den 48 Dinge vorberechnet und gespeichert werden, muss die CPU das nicht immer wieder berechnen sondern nur noch abrufen.

  9. #8248
    Anilman
    Die one spart ziemlich viel cpu leistung
    Also cpu technisch schrint die one die ps4 ja zu übertrumpfen
    Gpu müssen wir mal sehen
    Pes2016 scheint auf der one auch nicht auf vollen 1080p zu laufen.

    Hab das Gefühl das star wars battlefront auch so 900p laufen wird irgendwie...

  10. #8249
    errorchief
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die one spart ziemlich viel cpu leistung
    Also cpu technisch schrint die one die ps4 ja zu übertrumpfen
    Gpu müssen wir mal sehen
    Pes2016 scheint auf der one auch nicht auf vollen 1080p zu laufen.

    Hab das Gefühl das star wars battlefront auch so 900p laufen wird irgendwie...
    Es ist immer noch DICE/EA die da rumpfuschen. 900p wären schon eine Spitzenleistung.

  11. #8250
    Happy Apple
    Hallo Leute,

    Kann das sein das bis jetzt noch kein neues preview Update gekommen ist für September?

  12. #8251
    Anilman
    N mini update für app aber nächsten monat kommt der holy win10 raus.
    Ich hoffe sehr das es stabil läuft nicht das ich bei destiny dlc nicht spielen kann
    Notfalls meine ersatzkonsole nutzen

  13. #8252
    Happy Apple
    Na da bin ich ja mal gespannt wenn win 10 auf die One kommt. Bin aber recht Zuversichtlich das win 10 stabil läuft.

  14. #8253
    Anilman
    Frage mich ob die verfügbaren spiele ggf minimal bessere frames haben.

  15. #8254
    Happy Apple
    Auf dem PC hab ich schon Win 10 und bin eigentlich zufrieden installiert per Upgrade. Hatte davor win 8.1 und bei dem Spiel Wot ( World of Tanks ) hatte ich ca über 110fps. Bei Win 10 habe ich nur 60 fps aber konstant. Ich gehe aber mal davon aus das für Pc die Grafiktreiber noch nicht so ausgereift sind. Wie es für die One wird lag Ich mich mal überraschen.

  16. #8255
    Anilman
    Mach lieber mal clean install.
    Ich denke du hast vsync aktiviert das limitiert auf 60fps kann man immtreiber forcieren
    Zumal wot dx9 spiel ist
    Freue mich riesig auf win 10 hoffe das es besser zu steuern ist mit controller.
    Aktuell ist man stark auf die sprachsteuerung ausgelegt.
    Zumal das ganze system selbst mit eingebauter ssd dennoch träge ist.

  17. #8256
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Kann das sein das bis jetzt noch kein neues preview Update gekommen ist für September?
    Im September kommt wohl das neue Dashboard im Preview. Die Vorbereitung dafür kam ja schon.

  18. #8257
    DeinTeddybaer
    Man sollte keinen magischen Leistungszuwachs erwarten, das benötigt einen patch des Spiels.

  19. #8258
    Happy Apple
    Kann sein das die Preview Update Welle wieder am Rollen ist. Zur Zeit installiere ich noch Batman Arkham Knight habe aber schon festgestellt das ein neues Systemupdate ca 270Mb groß ist. Werde ich mal heute Abend noch mit Installieren vielleicht beginnt jetzt langsam die Umstellung auf Win 10.

  20. #8259
    Anilman
    Erst nächsten monat....

    Das aktuelle update bezieht sich nur auf die streaming app wie das aufh heisst hat aber so nicht viel mit win 10 zu tun.

    Ich freu mich auf win 10 bin gespannt ob es mit ssd erheblich schneller ist.
    Den im aktuellen os scheint das betriebssystem extrem viel zu limitieren.

  21. #8260
    RobbyRobb
    also meine macht jetzt gerade ein update was das ist keine ahnung aber windows 10 ohne ankündigung glaube ich eher nicht.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte