Seite 407 von 468 ErsteErste ... 307357397405406407408409417457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.140 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SprigganV8 Das kann gar nicht hinhauen , mit 700Kbs kannst du niemals ein HD Bild haben ! https://help.netflix.com/de/node/306 Selbst auf deren Seite schreiben ...


  1. #8121
    McDreamy
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Das kann gar nicht hinhauen , mit 700Kbs kannst du niemals ein HD Bild haben !
    https://help.netflix.com/de/node/306

    Selbst auf deren Seite schreiben sie das unter 5 Mbit nix mit HD ist..........
    Erzähl das mal meiner Leitung die mir das möglich gemacht hat, ist verstehe es auch nicht aber es hat halt geklappt

    Selbst jetzt wo ich wieder meine "6k" habe kommt meist viel weniger an, trotzdem kann ich problemlos in HD gucken
    Das wird nur von denen empfohlen, ob es mit weniger funktioniert wissen die garnicht oder vielleicht sind das Angaben von vor Jahren wo einfach mehr benötigt wurde

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8122
    Anilman
    Sat internet hat keine pings die zum spielen gedacht sind.

    6k reich für 720p aus für 1080p gehts einfach nicht.
    Ich hoffe die bauen mal mehr kabel internet also unitymedia und kabel deutschland.
    Da hat man üblicherweise die beste ping.

  4. #8123
    affnschieber
    Tja was soll man dazu sagen, die leute die kein schnelles inet bekommen (sat,lte und was es da noch so gibt) haben halt pech. Man kann es ja nie allen recht machen und drauf zu verzichten weil ein paar wenige sagen ich hab aber nicht und bei mir geht nicht ist doch bullshit und stoppt fortschritt in allen belangen.
    Bei mir liegen 70000an ich mach mir kein kopf

  5. #8124
    SamFlynn
    klar ist es blöd für denjenigen, der ne schlechte leitung hat. aber darauf kann und sollte ein entwickler keine rücksicht nehmen, wenn man die cloud voran bringen will.

  6. #8125
    Holvgar
    also wer jetzt erst mitbekommen hat das man eine gewisse leitung für crackdown 3 braucht,hat wohl schon längere zeit hinter dem Mond gelebt.

  7. #8126
    Ch.R.iS
    Ach leute. Ich verstehe eure ganzen Probleme nicht,
    Wer keine anständige Leitung hat, kauft sich das spiel halt nicht.
    Es kauft sich doch auch keiner nen spiel für de ps4 und heult dann rum, dass er es nicht spielen kann, weil er keine ps4 hat.
    Ist ja schrecklich, wie das hier vor release runtergemacht wird, ohne das auch nur einer das spiel schon gespielt hat, bzw die cloud angelaufen ist.
    Fahrt euch nen bissel runter, wartet ab und dann werden wir doch sehen, was draus wird.

  8. #8127
    Nero1977
    Na dann ist ja der psnow Dienst von Sony ja auch schon quasi ne Totgeburt was IC3?

  9. #8128
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja der psnow Dienst von Sony ja auch schon quasi ne Totgeburt was IC3?

    Aber sowas von Tot. Wenn ein bissel auslagern angeblich nicht funktioniert, wird das streamen ganzer Spiele ne Diashow.

  10. #8129
    FipS
    Ich sehe das ähnlich, man wird bei der Entwicklung wohl nicht den Breitbandausbau in Deutschland bedacht haben, dafür ist der deutsche Markt sowieso zu klein (zumindest für Xbox).
    Außerdem gehts ja mittlerweile, selbst in meinem Kuhdorf mit 8k Einwohnern bekommt man mittlerweile 50k, und das nicht über Kabel, sondern von der Telekom.

  11. #8130
    Anilman
    Wenn ihr schnelles inet braucht gibt es ausschließlichtelekom hybrid
    Ka wielange es dauern wird bis vodafone usw das auch anbieten werden.

    Es ist eh schlimm genug das wir datenvolumen haben andere länder haben keins und surfen übers handynetz limitless

    Wer trotzdem nur 1-4k rausbekommt muss umziehen oder damit leben.
    Finde es bei destiny schon richtig schlimm wenn gegner rote leitung haben.
    Meiner meinung nach sollten die mit schlechter ping gegen leute spielen die ebenfalls ne rote leitung haben.

    Den in vielen spielen haben die mit schlechter leitung riesen vorteile gerade wenn sie um die ecke kommen ist man schon tod ehe man reagiert.

    Min 6k und das stabil sollte man haben.
    Hab zum glück 6k telekom + hybrdi bis zu 100mbits komme gesamt auf instabile 70mbits
    Stabil auf 50mbits

  12. #8131
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja der psnow Dienst von Sony ja auch schon quasi ne Totgeburt was IC3?
    Ich bin generell gegen Streaming von Spielen auf Cloud Basis und Cloud Power da spielt PS Now und Xbox Cloud für mich keine rolle es sind beide Flüche die Zuletzt nur einen Sinn haben. Kontrolle über die eigenen Spiele und Zerstörung von Gebrauchtmarkt = Geldmacherei wenn alles über Cloud geht! Was machst du wenn du mal ein Single Player Spiel spielst das ausgiebig von der Power of Cloud Gebrauch macht? Nach paar Jahren wird die Unterstützung von Cloud Power vielleicht abgeschaltet für Spiel XY aus Wirtschaftliche gründen schon ist die experience und ursprüngliche Design des Spiels hin die das so ausgemacht hat seine besonderheiten.....

  13. #8132
    Sunyracer
    Mann mann.... Und ich dachte mit meinen 48 stell mich bei neuen Dingen bockig an. Wenn es funktioniert finde ich die cloud sache gut. Skeptisch bin ich allerdings auch, war ich beim Gamestreaming auch und wurde angenehm überrascht.

  14. #8133
    DeinTeddybaer
    Also mal ehrlich, wenn ein online Dienst eingestellt wird, liegt das daran, dass das Spiel sehr viele Jahre alt ist und irgendwann sollte man nicht mehr in der Vergangenheit leben. Sonst verpasst man die schönen neuen Dinge.

  15. #8134
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich, wenn ein online Dienst eingestellt wird, liegt das daran, dass das Spiel sehr viele Jahre alt ist und irgendwann sollte man nicht mehr in der Vergangenheit leben. Sonst verpasst man die schönen neuen Dinge.
    Also ich steh aber immernoch auf meine SNES Spiele. Hol sie ab und an gerne mal raus und zock die.
    Wenn aber zwingend eine Internetverbindung zur Verfügung stehen muss und die Server nicht mehr online sind für die Internetverbindung sind diese Spiele nicht mehr spielbar.
    Und jetzt kommst du.

    Neu ist immer besser? (Barney!)

  16. #8135
    McDreamy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Neu ist immer besser? (Barney!)
    Und das ist seine älteste Regel und somit seine beste

  17. #8136
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Und das ist seine älteste Regel und somit seine beste
    Kann ja nicht die beste sein denn neu ist immer besser.
    Ach und btw: Glaubst du wirklich, dass solange du deinen Schreibstil nicht änderst (das hältst du eh nicht permanent durch) niemand merkt, dass du Simba, Löwe, GermanySchweden und wen es sonst noch alles gab, bist?

  18. #8137
    Archie Medes
    Petze. Mann erkennt sein Schweinchen am Gang

  19. #8138
    McDreamy


    Entschuldigung aber ich glaube du musst mich verwechseln ^^

  20. #8139
    CalimeroX
    Wer oder was ist Simba/Löwe/Schweden Ständig lese ich das

  21. #8140
    Archie Medes
    Ein eigentlich Dauergesperrter, der aber eine Drehtür hat und immer wieder rein kommt

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte