Seite 403 von 468 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.060 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IC3M@N FX Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel.... Wieso Grafik ...


  1. #8041
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
    Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen!
    Warum lenkst du jetzt ab? Er hat richtig erkannt, dass nur ihr PS4 Fanboys von der Cloud, in Verbindung mit Grafik redet. Dabei geht es um Physik, trotzdem wollt ihr uns immer unterstellen, dass wir von großen Grafiksprüngen reden.

    Wenn ich Geschichten hören will, dann lese ich ein Buch oder positive Kommentare über die PS4 :P

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8042
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
    Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen!
    Aber das gleiche gilt auch für dein wundermittel GPGPU!Das wird auch sehr schnell seine grenzen erreichen.Die Games werden im laufe der gen auch die ps4 gpu ausreizen dan ist fast sense mit gpgpu!
    Immer lustig bei dir.Was GPGPU angeht da biste so euphorisch und bei cloud trampelste das Bremspedal durchs Bodenblech.Wenn cloud funzt dan ist das bei weiten die bessere lösung als gpgpu.Den auch die ps4 gpu ist nicht High end!Abwarten und tee trinken.Musst nicht immer alles klein reden was von MS kommt!
    Wir werden sehen.Crackdown wird uns schon mal in etwa zeigen obs funzt!
    Und Aki hat doch recht.Der einzige der Grafik und cloud immer in einem satz verwendet bist du!

  4. #8043
    Qwer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
    Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen mit eine Latenz von 10-15ms!
    Subjektivität hoch zehn!
    Scalebound ist ja auch ein Rennspiel mit Shooter, genauso wie Recore. MS hat auch Minecraft gekauft, schon wieder so ein dummes Rennspiel...
    Wenn ich heute von der Arbeit heimkomme werde ich erstmal die Rare Replay Collection anzocken - 15 Rennspiele und 15 Shooter

    Subjektivität = Fanboy

  5. #8044
    Der Kanton
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
    Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen!
    Sagt wer? Sollte doch wohl im auge des betrachters liegen...
    Aussederm, die storys von z.b halo oder gears, gehen deutlich tiefer als "ich muss die welt retten." - es gibt bücher, comics und bei halo sogar filme, die alles beinhalten was kein platz in den spielen gefunden hat, weils einfach den rahmen gesprengt hätte.

    Ob man die storys auch gut findet ist geschmackssache, aber einfach hingehen und sagen, das bei sony die besseren storys entstehen... wie gesagt, geschmackssache.

  6. #8045
    DeinTeddybaer
    Also was bisherige Exklusivtitel angeht, hat er doch Recht finde ich.

  7. #8046
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum lenkst du jetzt ab? Er hat richtig erkannt, dass nur ihr PS4 Fanboys von der Cloud, in Verbindung mit Grafik redet. Dabei geht es um Physik, trotzdem wollt ihr uns immer unterstellen, dass wir von großen Grafiksprüngen reden.

    Wenn ich Geschichten hören will, dann lese ich ein Buch oder positive Kommentare über die PS4 :P
    Was hat es mit der Ablenkung zu tun er meinte bei Sony Plattformen geht es nur um die Grafik ich sage nein. Weil dort die besseren Artist arbeiten fertig, wollen wir jetzt wirklich die Studios vergleichen??? Ich kann eh nicht sagen ob Cloud Power das Next gaming sein wird oder nicht, ich kann nur sagen das beide unterschiedlich Wege gehen was Spiele angeht! Das hab ich auch vorher schon gesagt. Bei Cloud Power bist du halt von eine Stabilen Internet Leitung angewiesen die eine gute Latenz brauch. Alles dinge worüber du keinen direkten Einfluss hast was machst wenn du Latenz Probleme hast manchmal kann die Latenz bei 40-70 ms schwanken und trotzdem würde der Provider sagen das alles innerhalb normaler Parameter läuft!

  8. #8047
    DeinTeddybaer
    Dass auf der PS4 die Grafik das Einzige ist, was interessiert, war nur eine Randbemerkung. Es ging ihm hauptsächlich weiter um GPGPU gegen Cloud. Weil du das ignoriert hast, rede ich von Ablenkung.
    Und das mit den Geschichten ist so eine Sache. Die Spiele von Sony haben, bis auf sehr wenige Ausnahmen, auch keine überragenden Storys. Wovon du vielleicht redest sind die Sony Filme, die man ab und zu steuern kann. Das ist halt Geschmackssache und diese Spiele tragen, gemessen an den Verkaufszahlen, nur zum geringsten Teil zum Erfolg der PS4 bei.

  9. #8048
    Der Kanton
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also was bisherige Exklusivtitel angeht, hat er doch Recht finde ich.
    Stimmt auch nicht ganz.
    Es gab immer wieder mal exklusivspiele, die keine shooter waren.
    Kameo, viva piniata, blinx (auch wenns eher meh war), hunter: the reckonning, fable und bestimmt noch andere, die mir gerade nicht einfallen.

  10. #8049
    Holvgar
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also was bisherige Exklusivtitel angeht, hat er doch Recht finde ich.
    dead rising 3,ryse und ori würde ich nicht als shooter oder racer betiteln.

  11. #8050
    El Javier
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Möcht auch garnicht wissen was alles an daten von den Smartphone games abgergriffen werden.Da ist MS nicht alleine.Das machen garantiert alle!
    Sicher ist nur offline
    Yepp Datem werden überall abgegriffen, sobald du online bist, sind deine Daten praktisch für alle verfügbar, Sofern man nicht wirklich sehr aufpasst(was kaum jemand macht) Aber das mit Win10 kann man größenteils abstellen, wenn man es nicht möchte, dann funktionieren halt ein paar Sachen nicht bzw du hast nicht alle Funktionen ;-)

  12. #8051
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    dead rising 3,ryse und ori würde ich nicht als shooter oder racer betiteln.
    Ja, die neusten hab ich mal aussen vor gelassen. ^^

  13. #8052
    DeinTeddybaer
    Ja von den X1 Spielen habe ich auch nicht geredet ^^
    Und die alten 360 Exklusiv-Spiele, die mal einen anderen Weg gingen, waren gesehen auf 8 Jahre, auch viel zu wenig.

  14. #8053
    El Javier
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
    Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen mit eine Latenz von 10-15ms!
    Das schon sehr Subjektiv. Da kannst auch sagen dass Sony NUR Rpgs macht. Das totaller Blödsinn und die besseren Storys kommt 1. auf das Spiel an 2. auf den eigenen Geschmack. Du willst mir doch nicht sagen, dass die Story von Killzone absolut geil ist?

    Das mit der Cloud muss man noch sehen, wie sie das bewerkstelligen werden, bin mir sicher das am Anfang es nicht rund laufen wird. Ist aber meistens so mit neuer Technologie. Man kann gespannt sein. Aber was die Cloud kann ist schon nicht wenig, da gabs schon Techdemos vor paar Jahren und die waren beeindruckend.

  15. #8054
    IC3M@N FX
    Was mich mehr interessiert ist wie wollen die das hin bekommen? Nehmen wir an auf dem Server sind 50-100 Leute bei einer Map z.b einer Stadt jeder hat ein anderen Ping. Das geht von 15-90 ms je nachdem dann hast du noch Leute aus Übersee die haben locker Pings von 100-120 ms okay. So du laggst doch Automatisch mit so einen Ping jeder der mal Online Shooter/ Third Person Shooter gespielt hat weiß doch das Leute die laggen auf einmal 3-4 Meter weiter erscheinen oder man trifft die Trefferzonen nicht richtig. Wie willst sowas kompensieren und dann noch den Austausch an Informationen hat User A eine Rakete abgefeuert auf den Gebäude= ja User A hat Rakete abgefeuert Gebäude darf einstürzen und das in millisekunden..... Ich weiß nicht ich bin da sehr skeptisch da werden sicher noch viele Probleme auftreten und wenn das nicht funktioniert online dann fällt Cloud Power nicht wegen der Power sondern weil es der Spielmechanik nicht hilft aber hoffen wir mal das es reibungslos geht.

  16. #8055
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen.
    Du stellst hier mal wieder deine subjektive Meinung als absolute Wahrheit hin.
    Dann erzähl doch mal, wo die grafisch und erzählerisch überlegenen Titel der PS4 sind?
    Alleine die komplette Halo Story widerlegt schon deine Aussage.
    Das einzige Studio, welches sich abhebt ist eventuell Naughty Dog. Aber auch die haben nachgelassen.
    Grafisch gibt es auf der PS4 auch noch kein Spiel, das Ryse als Launchtitel alt aussehen lässt.

    Du wirfst immer mit Sachen um dich und stellst Behauptungen auf, die einer genaueren Prüfung nicht standhalten können.

  17. #8056
    Der Kanton
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja von den X1 Spielen habe ich auch nicht geredet ^^
    Und die alten 360 Exklusiv-Spiele, die mal einen anderen Weg gingen, waren gesehen auf 8 Jahre, auch viel zu wenig.
    Das sollte sich künftig auch ändern.
    Mit Scalebound, Phantom Dust und Recore will MS offensichtlich einen neuen weg einschlagen, was ich auch begrüße.

  18. #8057
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Das sollte sich künftig auch ändern.
    Mit Scalebound, Phantom Dust und Recore will MS offensichtlich einen neuen weg einschlagen, was ich auch begrüße.
    Absolut richtig und das finde ich auch gut. Aber in der Vergangenheit war es doch ziemlich einseitig. Wobei ich sowieso lieber Action habe, als irgendwelche billigen Teeny Horror Film-Spiele

  19. #8058
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was mich mehr interessiert ist wie wollen die das hin bekommen? Nehmen wir an auf dem Server sind 50-100 Leute bei einer Map z.b einer Stadt jeder hat ein anderen Ping. Das geht von 15-90 ms je nachdem dann hast du noch Leute aus Übersee die haben locker Pings von 100-120 ms okay. So du laggst doch Automatisch mit so einen Ping jeder der mal Online Shooter/ Third Person Shooter gespielt hat weiß doch das Leute die laggen auf einmal 3-4 Meter weiter erscheinen oder man trifft die Trefferzonen nicht richtig. Wie willst sowas kompensieren und dann noch den Austausch an Informationen hat User A eine Rakete abgefeuert auf den Gebäude= ja User A hat Rakete abgefeuert Gebäude darf einstürzen und das in millisekunden.....
    Du hast nicht viel Ahnung davon, wie Umgebungsvariablen verarbeitet werden, oder?
    Die Zerstörung eines Gebäudes müsste in diesem Fall nur ein mal berechnet werden und die Zielvektoren werden einfach verteilt und schon weiß jede Konsole in welche Richtung welcher Brocken geschubst werden muss.

    Da kommt es auf Millisekunden nicht an.

  20. #8059
    Der Kanton
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Absolut richtig und das finde ich auch gut. Aber in der Vergangenheit war es doch ziemlich einseitig. Wobei ich sowieso lieber Action habe, als irgendwelche billigen Teeny Horror Film-Spiele
    Sowas würde ich aber auch gern auf der X1 sehen.
    Ausser den telltale sachen, gibts da nämlich genau null.

  21. #8060
    Nero1977
    Naja so genre einseit ist xbox nun auch wieder nicht!Und zwecks story da zeigt mir mal ein gegenstück das es mit der HALO reihe auf der ps aufnehmen kann?
    ORI,Scalebound,Fable,Halo Wars,Kinect Sports(Ja mir gefällts ),Below,Killer Instinkt,Ryse das sind exklusivegames die mir auf anhieb einfallen und nicht ins genre shooter eingeordnet werden!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte