Seite 398 von 468 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.960 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von PanicMaker Ich stell aber auch immer was vor dir Kinect wenn ich mir einen Hobel. Ich nicht. Werde gern beobachtet. Macht geil....


  1. #7941
    Eviga
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich stell aber auch immer was vor dir Kinect wenn ich mir einen Hobel.
    Ich nicht. Werde gern beobachtet. Macht geil.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7942
    pcuser444
    Ich frag mich wann hier mal eingesehen wird das DX12 keinen Quantensprung bringen wird

  4. #7943
    Sosu
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wann hier mal eingesehen wird das DX12 keinen Quantensprung bringen wird
    Wer sieht das denn nicht ein?

  5. #7944
    baum2k
    Hier ich!! Alle Spiele werden dann in 4K laufen!!!!! *irony off*

  6. #7945
    IC3M@N FX
    Naja wenn PC ports dadurch schneller kommen spiele wie Wasteland 2 oder Ark soll's mir recht sein.

  7. #7946
    Holvgar
    und keine sau weiß wie alt die builds sind die dort "getestet" werden.
    die build von der E3 kann ja auch schon älter sein.zwar aktueller als das material vorher,aber wie neu weiß ja keiner.

  8. #7947
    DeinTeddybaer
    Wenn die einen Test vom Endprodukt machen und ihre Tests direkt am Ausgabegerät machen, kann man darüber weiter reden. Und selbst dann ist DF ein vielleicht von Sony bezahlter haufen Scheiße.

  9. #7948
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn die einen Test vom Endprodukt machen und ihre Tests direkt am Ausgabegerät machen, kann man darüber weiter reden. Und selbst dann ist DF ein vielleicht von Sony bezahlter haufen Scheiße.
    Man kann vieles sagen aber Digital Foundry ein haufen scheiße?

  10. #7949
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Man kann vieles sagen aber Digital Foundry ein haufen scheiße?
    DF hat in der Vergangenheit schon öfters Dinge wie spätes Texturladen, fehlendes AF oder massive Framedrops auf der PS4 ignoriert, um ihr am Ende den Vorzug zu geben, weil sie ja mit 1080p läuft.

  11. #7950
    DeinTeddybaer
    Was die Analysen angeht definitiv.
    Es werden selten finale Versionen getestet, wenn Updates kommen werden Analysen nicht korrigiert, Spiele werden oft anhand von gestreamten Videos, z. B. auf Konferenzen, getestet und manchmal nicht nochmal bei Release getestet. Ausgenommen sind natürlich PS4 Spiele, wie Sosu schon sagte.

  12. #7951
    DARK-THREAT
    Diese Seite, zusammen mit NeoGAF, trägt mit die Hauptschuld an diesen 1080p-Hype.

  13. #7952
    Erasox
    Digitalfoundry ist für mich nur ein grober Anhaltspunkt ich guck mir da gerne die Vergleiche an xD vorallen die comments sind oft herrlich ^^

  14. #7953
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Man kann vieles sagen aber Digital Foundry ein haufen scheiße?
    Und was sagt Dir das nun? Ich sehe es aktuell am Witcher 3, wie toll die PS4 1080p kann. Die Auflösung mag sie ja schaffen, aber zu welchem Preis? Das Spiel läuft einiges schlechter, als auf der One.
    Ich hab es bei mehreren Bekannten gesehen und die sagen es auch selbst. Ganz ehrlich? Da nehme ich lieber eine geringere Auflösung in Kauf, wenn dafür das Spiel besser läuft.

    Übrigens: Meine Argumentation zu Morpheus, welches Du ja so hervorgehoben hast, hast Du mal geflissentlich überlesen, oder?
    Dafür gleich mal auf Halo gestürzt.
    Sie es ein: Deine geliebte PS4 ist auch gerade mal ein Mittelklasse Rechner, über den jeder PC'ler schmunzelt.
    Deshalb würde ich mich, in solchen Diskussionen, auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

  15. #7954
    Eviga
    Ich frage mich wieso ihr auf Iceman überhaupt noch eingeht. Seine ganze Existenz in diesem Forum besteht darin, die PS4 und Sony über alle Maßen zu vergöttern.

    Ihr könnt Argumente bringen bis zum Umfallen, es zählt nicht.

  16. #7955
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso ihr auf Iceman überhaupt noch eingeht. Seine ganze Existenz in diesem Forum besteht darin, die PS4 und Sony über alle Maßen zu vergöttern.

    Ihr könnt Argumente bringen bis zum Umfallen, es zählt nicht.
    Das schlimmste ist, er zitiert ständig nur die Hälfte eines Beitrages, die auf die er Argumente findet. Auf Dinge gegen die er keine hat bzw auf Fakten geht er generell gar nicht ein. Diese Leute werden gekonnt ignoriert

    Dieses Vorgehen erinnert mit ein wenig an unseren alten Freund kaboom ( oder wie der hieß xD)

  17. #7956
    DeinTeddybaer
    Also ihn mit Kaboom zu vergleichen ist schon fies. So schlimm ist er nun wirklich nicht.

  18. #7957
    pcuser444
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso ihr auf Iceman überhaupt noch eingeht. Seine ganze Existenz in diesem Forum besteht darin, die PS4 und Sony über alle Maßen zu vergöttern.

    Ihr könnt Argumente bringen bis zum Umfallen, es zählt nicht.
    Er ist halt der Gegenpol zu euch, ob das in einem Xbox Forum sinnvoll ist sei jetzt mal dahingestellt

  19. #7958
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ihn mit Kaboom zu vergleichen ist schon fies. So schlimm ist er nun wirklich nicht.
    Ich habe ihn nicht mit kaboom verglichen, aber sein Verhalten in den letzten Wochen erinnert teilweise an das von kaboom.

  20. #7959
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso ihr auf Iceman überhaupt noch eingeht. Seine ganze Existenz in diesem Forum besteht darin, die PS4 und Sony über alle Maßen zu vergöttern.

    Ihr könnt Argumente bringen bis zum Umfallen, es zählt nicht.

    IC3M@N !! Nicht Iceman ;-) Ich vergötter keine PS4

  21. #7960
    Sosu
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    IC3M@N !! Nicht Iceman ;-) Ich vergötter keine PS4
    Ach, Iceman, IC3M@N, Eismann...alles das gleiche.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte