Seite 392 von 468 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.840 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Neue Informationen zum Zusammenspiel von UE4 und DX12 auf der Xbox One. Klingt vielversprechend. Epic Games: Unreal Engine 4 And DX12 Will ...


  1. #7821
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    ach komm, alles was dx12 und xbox one angeht ist doch gelogen. das wissen doch alle.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7822
    Tomkoga
    interessant finde ich dazu, dass auf GamePro oder Playm solche News nicht gepostet werden.

  4. #7823
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    interessant finde ich dazu, dass auf GamePro oder Playm solche News nicht gepostet werden.
    dort findet man solche news eigentlich gar nicht.

  5. #7824
    Gurkensepp
    Stimmt. Das mit dem letzten Update die One für 4K vorbereitet wurde konnte man da auch nicht lesen.

  6. #7825
    SamFlynn
    oft wurde in der news 4k komplett weg gelassen. da wurde lediglich von besserer qualität gesprochen. ich sags doch immer wieder: neutrale berichterstattung sieht anders aus.

  7. #7826
    Gurkensepp
    Ob da wirklich 4k kommt weiß natürlich auch nicht. Möglich wärs vielleicht, keine Ahnung.

  8. #7827
    DeinTeddybaer
    Für Filme 4k, ja. Für Spiele nicht.

  9. #7828
    Gurkensepp
    Das meine ich ja.

  10. #7829
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Für Filme 4k, ja. Für Spiele nicht.

    Das ist eine starke Behauptung. Bei ps4 kann ich das verstehen. Aber bei x1 würde ich sowas ab dem 6. oder 7. Jahr sagen, wenn kein Spiel mit 4k Auflösung kommt.
    Aber über Full hd auf alle Fälle. Ich gehe davon aus bis 2k am Ende dieser Gen und dann schauen wir mal, was der hw-upscaler macht.
    Auf jeden Fall haben wir noch längst nicht die beste Konstellation von esram, ddr3, cpu, gpu mit ordentlichen l2-Caches(tile resource tier3 vielleicht) dx12 und hw-upscaler.

    Also ich würde es definitiv abwarten.

  11. #7830
    pcuser444
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das ist eine starke Behauptung. Bei ps4 kann ich das verstehen. Aber bei x1 würde ich sowas ab dem 6. oder 7. Jahr sagen, wenn kein Spiel mit 4k Auflösung kommt.
    Aber über Full hd auf alle Fälle. Ich gehe davon aus bis 2k am Ende dieser Gen und dann schauen wir mal, was der hw-upscaler macht.
    Auf jeden Fall haben wir noch längst nicht die beste Konstellation von esram, ddr3, cpu, gpu mit ordentlichen l2-Caches(tile resource tier3 vielleicht) dx12 und hw-upscaler.

    Also ich würde es definitiv abwarten.
    4k für Spiele wird auf keinen Fall kommen, 2K auch nicht, da keiner solche Tvs hat. Wenn dann bleiben sie bei FullHD und der Rest geht in mehr Details usw.

  12. #7831
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das ist eine starke Behauptung. Bei ps4 kann ich das verstehen. Aber bei x1 würde ich sowas ab dem 6. oder 7. Jahr sagen, wenn kein Spiel mit 4k Auflösung kommt.
    Aber über Full hd auf alle Fälle. Ich gehe davon aus bis 2k am Ende dieser Gen und dann schauen wir mal, was der hw-upscaler macht.
    Auf jeden Fall haben wir noch längst nicht die beste Konstellation von esram, ddr3, cpu, gpu mit ordentlichen l2-Caches(tile resource tier3 vielleicht) dx12 und hw-upscaler.

    Also ich würde es definitiv abwarten.
    Klar, durch den Upscaler wird 4k dargestellt werden können. Nativ wird das aber wohl kaum mit der aktuellen Hardware gehen. Außer natürlich bei Grafik, wie Zelda für den N64.

  13. #7832
    Boarder76
    4k im Spielebereich wird erst in der next gen Konsole wie die "xbox titan" kommen.

  14. #7833
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    4k im Spielebereich wird erst in der next gen Konsole wie die "xbox titan" kommen.
    xbox titan.. cooler Name.. schick das mal zu MS..

  15. #7834
    Archie Medes
    Das stimmt. XBox Titan klingt stark

  16. #7835
    Commander Axxel McCool
    Klingt teuer. Aber der Name klingt geil. Gute Idee Boarder.

  17. #7836
    SprigganV8
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    4k für Spiele wird auf keinen Fall kommen, 2K auch nicht, da keiner solche Tvs hat. Wenn dann bleiben sie bei FullHD und der Rest geht in mehr Details usw.
    Also an den Tv's wird es in 3-4 Jahren sicher nicht mehr liegen. UHD Tv's sind jetzt schon in einen bezahlbaren Bereich. Umsonst würden sich Steamingportale ala Netflix nicht schon darauf vorbereiten.
    Und wieso sollten sie dann bei nen Spiel wie Rayman zB nicht mit einer 2k Auflösung raus bringen, denke bei 2D Plattformer ist das möglich mit der X1 Hardware.

  18. #7837
    Atreus1
    Pinball in 4K
    Das doch was was die Welt braucht

  19. #7838
    Gurkensepp
    Nur der Ball in 4k

  20. #7839
    semaphor34
    Ja. Macht euch nur lustig über 4k. Das ist die Zukunft! Aldaa!

  21. #7840
    DeinTeddybaer
    Schföörst du bei deine muddaaaa??!!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte