Seite 389 von 468 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.780 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja bei mir fährt die da nicht von alleine hoch. Egal, wie lange ich da gedrückt halte. Und bei mir starten Apps schon schneller, als ...


  1. #7761
    DeinTeddybaer
    Ja bei mir fährt die da nicht von alleine hoch. Egal, wie lange ich da gedrückt halte.
    Und bei mir starten Apps schon schneller, als früher, seit dem April Update.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7762
    Sosu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja bei mir fährt die da nicht von alleine hoch. Egal, wie lange ich da gedrückt halte.
    Und bei mir starten Apps schon schneller, als früher, seit dem April Update.
    Das ist allerdings komisch. Aber so lange du keine Probleme hast, ist ja alles gut. Ich glaube ich habe meinen letzten Hardreset im letzten Jahr benötigt.

  4. #7763
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings komisch. Aber so lange du keine Probleme hast, ist ja alles gut. Ich glaube ich habe meinen letzten Hardreset im letzten Jahr benötigt.
    Die Konsole Fährt nach einem manuellen hardreset nicht von alleine wieder hoch.

    Selbst in der Erklärung des Supports dazu stand, das man die Konsole wieder einschalten soll, nachdem die geräuche die nachdem ausschalten zu hören sind verschwunden sind.

  5. #7764
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die Konsole Fährt nach einem manuellen hardreset nicht von alleine wieder hoch.

    Selbst in der Erklärung des Supports dazu stand, das man die Konsole wieder einschalten soll, nachdem die geräuche die nachdem ausschalten zu hören sind verschwunden sind.
    Hab's gerade getestet. Meine startet dann wieder, wenn ich den Finger lange genug drauf lasse. Aber das dauert schon eine Weile.

  6. #7765
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hab's gerade getestet. Meine startet dann wieder, wenn ich den Finger lange genug drauf lasse. Aber das dauert schon eine Weile.
    Eventuell haben sie das mittlerweile nach gepatcht? Mein letzter hardreset liegt ewigkeiten zurück. Werd's auch mal nachher testen.

  7. #7766
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Eventuell haben sie das mittlerweile nach gepatcht? Mein letzter hardreset liegt ewigkeiten zurück. Werd's auch mal nachher testen.
    Wie ich geschrieben habe, lag meiner auch Ewigkeiten zurück und ich hatte es gerade getestet, damit ich hier keinen Mist erzähle.

  8. #7767
    DeadnAlive
    Ich habe meine Xbox an einer Steckerleiste, die ich abends ausschalte.
    Ich dachte immer, das würde als Hardreset bzw zum Cache leeren reichen, aber verstehe ich nun richtig, dass dem nicht so ist?

  9. #7768
    Sosu
    Zitat Zitat von DeadnAlive Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Xbox an einer Steckerleiste, die ich abends ausschalte.
    Ich dachte immer, das würde als Hardreset bzw zum Cache leeren reichen, aber verstehe ich nun richtig, dass dem nicht so ist?
    Microsoft rät immer zu der Methode mit dem Finger auf der Schaltfläche. Wenn du Probleme hast, würde ich das einfach mal ausprobieren.

  10. #7769
    Boarder76
    Ich muss wöchentlich resetten. Wenn man schnellstart aktiviert hat, müllt die sich auch schneller zu. Ich drücke dann beim einschalten nur kurz, ca 0,5 sek, szf den Xbox button und Zack, sie geht an.

  11. #7770
    ATREUSz
    Hab auch schnellstart und muss das so gut wie nie machen. Das einzige was Probleme macht ist die Amazon Instant Video App. Wenn man einen Film/Serie guckt, mitten im Film ausmacht, und dann abends oder so nachm wieder einschalten weiter guckt bricht der Wechsel zur nächsten Folge ab. Dann man muss die Serie bzw Folge neu auswählen weil man zum startbildschirm von der Instant Video app geworfen wird.

  12. #7771
    Boarder76
    Ich beheben so Party chat Probleme und Probleme mit der lobby.

  13. #7772
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Hab auch schnellstart und muss das so gut wie nie machen. Das einzige was Probleme macht ist die Amazon Instant Video App. Wenn man einen Film/Serie guckt, mitten im Film ausmacht, und dann abends oder so nachm wieder einschalten weiter guckt bricht der Wechsel zur nächsten Folge ab. Dann man muss die Serie bzw Folge neu auswählen weil man zum startbildschirm von der Instant Video app geworfen wird.
    Bei mir hängt die sich mindestens 3x die Woche auf. Startbildschirm mit Kacheln bleibt dann so halb aufgebaut hängen... Muss dann entweder resetten oder 2 Minuten warten ca. Dann macht sie es selber.

  14. #7773
    Gurkensepp
    Beide trigger plus y drücken, dann wird das dashboard resetet.

  15. #7774
    baum2k
    Man lernt hier nicht aus. Danke für die ganzen Tipps!

  16. #7775
    supergrobi
    Hi,

    hier mal ein Statement von Ian Bell (Head of Studio, WMD World of Mass Development) über DX12 und Project Cars.

    Leistungszuwachs durch DX12: 30-40%

    Die Xbox- Performance Diskussion-download.jpg

    Und hier sagt er noch, dass er nicht übertreibt

    Die Xbox- Performance Diskussion-download-1-.jpg

    Quelle:

    A question to the devs about the frame rate issue - Page 8

    Hört sich doch gut an, oder

    Grüße

  17. #7776
    DeinTeddybaer
    Solange DX12 auch gut genutzt wird

  18. #7777
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von supergrobi Beitrag anzeigen
    Hi,



    hier mal ein Statement von Ian Bell (Head of Studio, WMD World of Mass Development) über DX12 und Project Cars.



    Leistungszuwachs durch DX12: 30-40%



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Download.jpg 
Hits:	187 
Größe:	20,2 KB 
ID:	16350



    Und hier sagt er noch, dass er nicht übertreibt



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Download (1).jpg 
Hits:	183 
Größe:	19,7 KB 
ID:	16351



    Quelle:



    A question to the devs about the frame rate issue - Page 8



    Hört sich doch gut an, oder



    Grüße

    Glaub die 40% beziehen sich auf die pc Version.

  19. #7778
    Boarder76
    Auf Xbox sind es 80% Steigerung!

  20. #7779
    baum2k
    Ich glaube mit dem bloßen Auge wirst du da nix feststellen

    Da wären wir wieder bei der "Ich-kann-voll-krass-erkennen-ob-das-Spiel-1080p--oder-960p-hat"-Diskussion

  21. #7780
    Archie Medes
    Mir wäre schon viel gehelft, wenn sich dadurch die FPS verbessern und es kein Tearing mehr gibt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte