Seite 388 von 468 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.760 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Dark, das glaub ich nicht. Der Drops ist gelutscht, da kommt nix mehr. Würd ich jetzt so nicht unterschreiben...


  1. #7741
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dark, das glaub ich nicht. Der Drops ist gelutscht, da kommt nix mehr.

    Würd ich jetzt so nicht unterschreiben

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7742
    Archie Medes
    Toyota, nix ist unmöglich. Schaun ma mal

  4. #7743
    DARK-THREAT

  5. #7744
    Sosu
    Jetzt melden sich sogar Ex-Naughty-Dog-Mitarbeiter zum Thema DX12 zu Wort.
    Also jemand, der weder mit DX11 auf der Xbox One gearbeitet hat, noch mit DX12 arbeiten wird, weil er sich jetzt um Film-CGI kümmert.
    Na, wenn der mal keine Ahnung hat. Immerhin wird laut ihm die Xbox One von DX12 profitieren.

    Ex-Naughty Dog Dev Explains Difference Between DX12 And DX11, Less Gains On Consoles Compared To PC « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  6. #7745
    Archie Medes
    Je kleiner solche "Experten" den Vorteil von DX12 auf der One reden, umso mehr glaub ich dran das es einschlagen wird wie eine Bombe. Ich red ja auch nicht vom Brot backen, bei dem ich wenig bis keine Ahnung hab. Ich ess es halt

  7. #7746
    baum2k
    Also ich muss sagen, meine Xbox spielt alle Games mega flüssig ab! Damit habe ich keine Probleme. Eher das Interface der Xbox macht mir Probleme.

    Als ich die One damals neu hatte, und zum Beispiel den Freunde-Tab aufgerufen habe, dauerte es keine 2 Sekunden und der Freunde-Tab war offen. Jetzt warte ich teilwese 30 Sekunden! Wenn ich eine App andocken will, dann ist richtig Katasprophe. Wartezeiten von 1min und teilweise länger.

    Hat das Jemand anders auch? Meine interne HDD ist nicht voll. Nutze 50%. Habe die 500GB Version.

    Und ich nutze nur die reine interne HDD.

    Das ist echt frustrierend, wenn du nur mal eben jemand in eine Party einladen willst, dann App andocken auswählst, auf Party drückst und erstmal 1,30min wartest, bis er mal die Party offen hat. Wie jeder von euch sicher weiß, in Onlinespielen gibt es keine "Pause"

  8. #7747
    DeinTeddybaer
    Das OS ist immer auf der internen. Das ist bei jedem gleich
    Ich habe die Probleme aber nicht. Bei mir laufen Spiele und System flüssig. Fl laden dauert so 5 Sekunden und andocken von Party auch so ungefähr. Ich nutze Instant-On nicht.

  9. #7748
    Commander Axxel McCool
    Meine ist immer im aktiven Standby. Würde Teddys Aussage was die Ladezeit angeht bestätigen.

    Allerdings gibt es immer mal wieder Situationen wo die One träge reagiert. Da ist mein Tablet mit 1gb Ram fixer.

    Ich denke das wird alles noch optimiert. War die Tage mal wieder an der 360 und dachte ich werde bekloppt wie lange da alles dauert. SO gesehen ist die One trotz lahmem Dashboard wieder schnell.

  10. #7749
    Boarder76
    Baum2k, mach mal einen hardboot.

  11. #7750
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Baum2k, mach mal einen hardboot.
    Mr. Hardboot76

  12. #7751
    baum2k
    @Boarder meine Xbox One ist immer aus. Quasi ich fahre sie immer komplett runter. Nutze nicht diesen "Ruhemodus". Sprich sie fährt immer bei 0 hoch und hat somit nix im Speicher, was sie ausbremsen könnte. Trotzdem ist dieses Phänomen vorhanden. Alles sehr komisch...

  13. #7752
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    @Boarder meine Xbox One ist immer aus. Quasi ich fahre sie immer komplett runter. Nutze nicht diesen "Ruhemodus". Sprich sie fährt immer bei 0 hoch und hat somit nix im Speicher, was sie ausbremsen könnte. Trotzdem ist dieses Phänomen vorhanden. Alles sehr komisch...
    Der Cache wird trotzdem nicht geleert.

    Musst du am PC zb auch selber machen ...

    Und da hilft eben nur der Hardboot oder die "Neustarten" Funktion unter Einstellung -> Energie und Start

  14. #7753
    DeinTeddybaer
    Ich muss das auch nie machen und trotzdem habe ich die Probleme nicht.

  15. #7754
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich muss das auch nie machen und trotzdem habe ich die Probleme nicht.
    Ich hab's ja auch schon geschrieben das ich das nie mache. Trotzdem ist das die häufigste Ursache wenn die xbox langsam läuft oder es Probleme bei dem starten von apps gibt.

  16. #7755
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja auch schon geschrieben das ich das nie mache. Trotzdem ist das die häufigste Ursache wenn die xbox langsam läuft oder es Probleme bei dem starten von apps gibt.
    Wir sind halt coole Typen

  17. #7756
    baum2k
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Der Cache wird trotzdem nicht geleert.

    Musst du am PC zb auch selber machen ...

    Und da hilft eben nur der Hardboot oder die "Neustarten" Funktion unter Einstellung -> Energie und Start
    An meinem Mac muss ich das nie machen, der rennt immer :P

    Ja ähm aber ist die Xbox richtig runter fahren kein "Hardboot"? Was versteht ihr unter Hardboot? Ausm Fenster schmeißen?

  18. #7757
    Sosu
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    An meinem Mac muss ich das nie machen, der rennt immer :P

    Ja ähm aber ist die Xbox richtig runter fahren kein "Hardboot"? Was versteht ihr unter Hardboot? Ausm Fenster schmeißen?
    Ich kenne die Probleme als reiner Mac-User auch nicht. Das hören einige hier aber sehr ungern.
    Einen Harnboot gibt es in dem Sinne nicht. Es ist ein Hardreset. Der wird ausgeführt, in dem man den Finger ca. 10 Sekunden auf den Einschalter an der Konsole legt und wartet bis sie runtergefahren ist und wieder wieder hochfährt.

  19. #7758
    DeinTeddybaer
    Die fährt aber nicht von alleine wieder hoch oder? Wenn doch mache ich immer etwas falsch.

  20. #7759
    semaphor34
    Das laden der apps werden nicht schneller. Auch bei win10 nicht. Ausserdem man nutzt die parallele Threads über mehrere CPUs richtig aus. Aber solche programmieraufwand kostet einfach viel Zeit und Arbeit bei Apps-Entwicklung, nur um man die Apps schneller laden kann. Da es sich um System On Chip bei Konsolen handelt, gibt es da nicht so viele jump and load Befehle wie bei einem PC CPU. Also da müsst ihr damit leben. Die unterschiedliche Verhalten von euren Konsolen liegt natürlich daran, wie die Daten nun in der Festplatte verteilt sind. Und da gibt es auch Fragmentierung und virtuelle und Arbeitspeicher. Und nicht jeder elektromotor bei jeder Festplatte laufen identisch schnell und die Fehler, die beim laden korrigiert werden, sind auch nicht identisch bei jeder Festplatte.

    Ich will damit sagen, dass man beim Laden der Apps eine optimale oder auch nicht optimale Wartezeit hat.

    Aber eine Apps mit 1 bis 3 Sekunden Ladezeit wird es bei Xbox one nicht geben.

  21. #7760
    Sosu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die fährt aber nicht von alleine wieder hoch oder? Wenn doch mache ich immer etwas falsch.
    Doch. Sollte sie. Im eingeschalteten Zustand Finger auf die Konsole - NICHT am Controller - und warten.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte