Seite 382 von 468 ErsteErste ... 282332372380381382383384392432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.640 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IIxRaZoRxII Am anfang ruckelt es beim intro, ingame läuft das ding mit knappen 40 fps was soll da bitte ruckeln!"" und gerade diese ...


  1. #7621
    Holvgar
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Am anfang ruckelt es beim intro, ingame läuft das ding mit knappen 40 fps was soll da bitte ruckeln!""
    und gerade diese "komischen" 40 fps hab ich mir sagen lassen,können bei einigen tv`s probleme mit der darstellung verursachen.
    oder auch der framebuffer soll sich dadurch verhaspeln können.
    bleibt für leute mit problemen nur das warten auf patch1.02,zu denen ich auch gehöre.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7622
    Xenobyte
    Und bitte auch diese mini Schrift patchen , ich daf jedes mal nach vorne um da überhaupt irgendwas erkennen zu können :(

  4. #7623
    Epinephrin90
    Hab gerade mit Xbox-Support geschrieben, der hat mir einen möglichen Lösungsweg für das "RuckelProblem" gegeben, konnte es noch nicht überprüfen, da ich in der Hochschule bin.

    Schritt 1:
    1. Disk von Konsole entfernen
    2. Permanenten Speicher leeren (Einstellungen -> Disk&BluRay -> permanenter Speicher -> permanenten Speicher leeren)

    Schritt 2:
    1. Profil von Konsole entfernen (Einstellungen -> Anmeldung und Sicherheit -> "Mich von Xbox entfernen")
    2. Sobald Profil gelöscht Xbox über Einstellungen ausschalten und Netzteil 2 Min von Strom nehmen.
    3. Profil neu hinzufügen und mit Cloud verbinden
    4. Spiel neu starten.


    Weiß jemand ob das Auswirkungen drauf hat, bzw was das genau bringen soll.

  5. #7624
    DeinTeddybaer
    Das Profil löschen war schon immer ein Vorschlag für die verschiedensten Probleme. Ob das wirklich was bringt, darf bezweifelt werden.
    Der Tip mit dem permanenten Speicher könnte aber helfen. Wobei ich immer dachte das gilt nur für Filme.

  6. #7625
    Epinephrin90
    Ich werde es heute Abend mal ausprobieren.
    Bin zur Zeit noch an der Uni - wenn es schon wer ausprobieren kann , nur lasst uns dann wissen was rausgekommen ist
    Das ist das selbe wie in WoW früher: "Löschen Sie den WDB, WTF etc. Ordner."

    Aber was soll das Löschen eines Profils bringen? Kann mir das wer sagen?!

  7. #7626
    Epinephrin90
    Wie/wo kann ich einstellen, dass ich Spielstaende in der Cloud speichere? Ist die Cloud der "OneDrive" und muss erst runtergeladen werden??

  8. #7627
    DeinTeddybaer
    Spielstand werden automatisch zusätzlich in der Cloud gespeichert

  9. #7628
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Spielstand werden automatisch zusätzlich in der Cloud gespeichert
    Sprich, ich muss da nix iwie einstellen? App downloaden oder so? Passiert alles automatisch?

  10. #7629
    errorchief
    Solang du mit dem Internet verbunden bist, wird jede Speicherung sofort in der Cloud hinterlegt.

  11. #7630
    Epinephrin90
    Also, ich hab die Schritte gestern mal probiert, hab beim Spielen selber keine Ruckler gemerkt, doch bei einer Videosequenz war wieder ein Ruckler da. Keine Ahnung ob das nun was gebracht hat. Mein TV ist auch auf 60 Hz eingestellt, lässt sich iwie nicht auf 50 Hz einstellen.

  12. #7631
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit Xbox-Support geschrieben, der hat mir einen möglichen Lösungsweg für das "RuckelProblem" gegeben, konnte es noch nicht überprüfen, da ich in der Hochschule bin.

    Schritt 1:
    1. Disk von Konsole entfernen
    2. Permanenten Speicher leeren (Einstellungen -> Disk&BluRay -> permanenter Speicher -> permanenten Speicher leeren)

    Schritt 2:
    1. Profil von Konsole entfernen (Einstellungen -> Anmeldung und Sicherheit -> "Mich von Xbox entfernen")
    2. Sobald Profil gelöscht Xbox über Einstellungen ausschalten und Netzteil 2 Min von Strom nehmen.
    3. Profil neu hinzufügen und mit Cloud verbinden
    4. Spiel neu starten.


    Weiß jemand ob das Auswirkungen drauf hat, bzw was das genau bringen soll.

    Totaler blödsinn. Aber irgendwas müssen sie ja erzählen. Und bitte genug mit off Topic!

  13. #7632
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Totaler blödsinn. Aber irgendwas müssen sie ja erzählen. Und bitte genug mit off Topic!
    Das ist doch kein Offtopic oO.

  14. #7633
    IIxRaZoRxII
    Ich hab am montag comparison zwischen xone und ps4 gemacht und kann den digital foundry artikel der 2 tage später gekommen ist nur bestätigen bzw hab das vorher schon in diversen fb gruppen gepostet. Die ps4 version ist die deutlich bessere version, wie leider auch bei project cars zuvor.

    Wo früher die unterschiede eher gering waren, wird der abstand, langsam immer höher zwischen den beiden kisten. Schade

  15. #7634
    Boarder76
    Ihr alle seid offtopic. Das ist nicht der witcher-performance-thread.

  16. #7635
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Ich hab am montag comparison zwischen xone und ps4 gemacht und kann den digital foundry artikel der 2 tage später gekommen ist nur bestätigen bzw hab das vorher schon in diversen fb gruppen gepostet. Die ps4 version ist die deutlich bessere version, wie leider auch bei project cars zuvor.

    Wo früher die unterschiede eher gering waren, wird der abstand, langsam immer höher zwischen den beiden kisten. Schade
    Ich weiß nicht ob man es dir schon erzählt hat, aber Trolle werden hier nicht gern gesehen.

  17. #7636
    Sosu
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Ich hab am montag comparison zwischen xone und ps4 gemacht und kann den digital foundry artikel der 2 tage später gekommen ist nur bestätigen bzw hab das vorher schon in diversen fb gruppen gepostet. Die ps4 version ist die deutlich bessere version, wie leider auch bei project cars zuvor.

    Wo früher die unterschiede eher gering waren, wird der abstand, langsam immer höher zwischen den beiden kisten. Schade
    Dann hast du den DF Artikel wohl nicht verstanden.

  18. #7637
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man es dir schon erzählt hat, aber Trolle werden hier nicht gern gesehen.
    Und ich weis obs man dir noch nicht gesagt hat, aber blinde fanboys um so weniger,mdie fehlendennschattenndamals bei evolve der ls4 version waren von mir nur mal so am rande! Man man man wie verblendet kann man nur sein

  19. #7638
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ihr alle seid offtopic. Das ist nicht der witcher-performance-thread.

    Ehm richtig ist der xbox performance tread,mund die ist nunmal immfalle eines neuen games extrem schlecht

  20. #7639
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ihr alle seid offtopic. Das ist nicht der witcher-performance-thread.
    Wenn meine Box ruckelt (blurays, Spiele) ist das ein Performanceproblem.. Oder nicht?

  21. #7640
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Und ich weis obs man dir noch nicht gesagt hat, aber blinde fanboys um so weniger,mdie fehlendennschattenndamals bei evolve der ls4 version waren von mir nur mal so am rande! Man man man wie verblendet kann man nur sein
    Wie Sosu bereits schrieb sagt der Artikel von DF was ganz anderes aus.

    Also schließe ich das dies ein schlechter troll Versuch sein kann.

    Oder du kannst vielleicht kein Englisch? Mir auch egal. Muss mich nicht streiten.

    Wenn du meinst die Ps4 Version hat 2 Grashalme mehr, bitte. PS4 FTW und so!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte