Seite 372 von 468 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.421 bis 7.440 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kinect wurde damals extrem subventioniert, um es für jeden zu bringen. 130 Euro hatte es gekostet und es war über 400 Euro wert. Jetzt war ...


  1. #7421
    DARK-THREAT
    Kinect wurde damals extrem subventioniert, um es für jeden zu bringen. 130 Euro hatte es gekostet und es war über 400 Euro wert. Jetzt war es wohl ebenso mit Kinect v2.

    Wenn Microsoft das für den Markt bringen will, darf es nicht mehr als 300-400 Euro kosten.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7422
    Sosu

  4. #7423
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na dann zeig mal:

    Anhang 15667
    Hab es probiert,passt sogar nicht mal auf ein A0 Format ...

  5. #7424
    AkiWTFOo
    Die lesen doch heimlich bei uns mit

    Ist halt genau das was wir hier schon seit über nem Jahr sagen ...

  6. #7425
    Yugi2007
    Kann mir wer das mal kurz in deutsch zusammen fassen ?

  7. #7426
    Sosu
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Kann mir wer das mal kurz in deutsch zusammen fassen ?
    Ist quasi genau das, was hier im Thread schon seit Ewigkeiten gesagt wird.

  8. #7427
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ist quasi genau das, was hier im Thread schon seit Ewigkeiten gesagt wird.
    Und das wäre ?
    Sry hab denn Thread nicht immer aufmerksam mitverfolgt.

  9. #7428
    Gurkensepp
    Das der pc und die ps4 viel besser sind und bleiben?

  10. #7429
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das der pc und die ps4 viel besser sind und bleiben?
    PC ist klar, PS4 nur auf dem Papier und mehr nicht.

  11. #7430
    Sosu
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Und das wäre ?
    Sry hab denn Thread nicht immer aufmerksam mitverfolgt.
    Die Xbox One wurde für Directx12 entwickelt und kann ohne dieses niemals ihre ganze Leistung zeigen.

  12. #7431
    Archie Medes
    Das bei der PS4 die Spiegeleier schneller gar werden
    Nee im ernst, das durch DX12 alles auf der One besser wird.

  13. #7432
    DungeonKeeper78
    Also bessere Spiegeleier durch DX12? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

  14. #7433
    Gurkensepp
    Ja, auf der ps4!

  15. #7434
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja, auf der ps4!
    Gut, dass ich keine Spiegeleier mag.

  16. #7435
    DARK-THREAT
    Dann gibt's Rührei!

  17. #7436
    PanicMaker
    Ihr habt doch alle keine Ahnung!!!

    Für ein klassisches Rührei spielt man auf der PS4 ein normales Third Party Spiel. Für ein Omlett wird ein Exklusivtitel empfohlen, idealerweise Order 1886, hierbei sollte man aber die Temperatur im Auge behalten.

  18. #7437
    Archie Medes
    Mit oder ohne Schinkenwürfel drinne !?
    Oder geht das nur mit OpenGL ?

  19. #7438
    Anilman
    was mit veganern????


    dx 12 leichter portieren von pc zur one also ist es beim porten statt pc-ps4-xbox one

    nun pc/xboxone-ps4


    derzeit schickt die cpu der one die daten an die gpu über aufgemotzte traktoren später sind es mehrere Bugatti´s

    dank der neuen autobahn(ESRAM) wird das alles möglich sein und diese Autobahn ist extra von MS auserwählt worden

    wie es aussehen wird kann keiner genau sagen außer ms,aber mehr effekte + ggf mehr Auflösung wären schon drin.

  20. #7439
    DungeonKeeper78
    Mit DX12 kann man auch PS4 Spiele auf der X1 zocken.

  21. #7440
    Gurkensepp
    Nur wer will das..

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte