Seite 347 von 468 ErsteErste ... 247297337345346347348349357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Da battlefront 2 auf der PS3 schon echt gut aussah wage ich zu behaupten das der neue Teil ebenfalls gut aussehen wird. ...


  1. #6921
    pcuser444
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da battlefront 2 auf der PS3 schon echt gut aussah wage ich zu behaupten das der neue Teil ebenfalls gut aussehen wird.

    Die Frage ist nur ob man sich dieses Mal mehr Mühe gibt oder nicht.

    900p sollten nach Spielen wie Far Cry, GTA 5 oder auch Dragon Age Inquisition Garkein Problem mehr darstellen.

    Die sehen alle besser aus als BF4 oder Hardline und haben trotzdem höhere Auflösungen, mehr Details und vorallem mehr Gras
    Sind aber auch keine Multiplayershooter vom BF Kaliber
    oder wo siehst du bei Far Cry oder Dragon Age 64 Spieler auf einer Map?!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6922
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Als ob die Xbox Fanboys anders wären, wenn man die Konsolen tauschen würde
    Wenn diese sich in einem PS4 Forum anmelden, gehören die Fanboys dort auch gesperrt.

  4. #6923
    Liquid B

  5. #6924
    IC3M@N FX
    Summa Summarum hat sich die Xbox One seid Release bis jetzt seine Leistung um 15% erhöht! Das ist schon beachtlich wenn DirectX 12 kommt kann man noch realistisch 5-10% dazurechnen. Das wäre im Optimal Fall 25% mehr Speed, als davor also seid Release der Konsole.

  6. #6925
    Sosu
    Ich versuche es immer zu vermeiden von konkreten prozentualen Angaben zu sprechen. Gerade bei DX12 wird das schwer, da sich die neue API sehr unterschiedlich auf die verschiedenen Komponenten auswirkt und es demnach echt schwer wird eine allgemeine Angabe zur Leistungssteigerung zu machen.

  7. #6926
    Liquid B
    Ich lass mich da auf ein "Tendenz steigend" ein..

  8. #6927
    Anilman
    Was battlefront angeht dürfte dx12 goldwert sein.
    Bei ner schwachen cpu könnte man keine 60fps schaffen.
    Sofern dx12 genutzt wird sehe ich nur die gpu als möglicher flaschenhals.
    Mind 900p ist pflicht bei 720p sollten es wenn überhaupt keine feinen objekte geben wie drahtseile sonst sieht das spiel beschissen aus.

    Die publisher behaupten ja das sie dazugelernt haben mal sehen ob battlefront verbuggt sein wird oder nicht bzw ruckler usw.

    Ab ende 2015 kommt ja dx12 für pc glaube ich und für die one früher,wenn die das spiel verkacken wie bf4 sehe ich rote zahlen bei ea.

  9. #6928
    Liquid B
    Battlefront dürfte ja auch auf der Frostbite 3 laufen.. bisher ist auf der ONE außer bei DAI nichts über 720p gekommen. Bin gespannt was sie raushauen.. ein überarbeitete Engine? Oder wieder so eine traurige Abfertigung siehe Hardline (falls Auflösung final)..?

  10. #6929
    Archie Medes
    Würde mich doch sehr wundern wenn Battlefront nicht in 1080p rennen würde. Ende 2015/Anfang 2016 release. Aber was mir viel wichtiger ist, ist das es bitte nahe an Bugfrei (ich weis 100% Bugfrei gibt es nicht, daher nahe dran) erscheint und das es Dedicated Server hat. Von einem Spieler gehostetem Game will ich nicht.

  11. #6930
    pcuser444
    Aber das Problem der Xbox ist doch die Gpu und nicht die cpu oder?

  12. #6931
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Battlefront dürfte ja auch auf der Frostbite 3 laufen.. bisher ist auf der ONE außer bei DAI nichts über 720p gekommen
    Need for Speed Rivas lief in 1920x1080. Ja das Spiel läuft mit der Frostbite 3 Engine.

    Spiele der Engine:
    - Battlefield 4
    - Battlefield Hardline
    - Dragon Age: Inquisition
    - Mass Effect 4
    - Mirror's Edge 2
    - Need for Speed: Rivals
    - Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare
    - Star Wars: Battlefront

  13. #6932
    Boarder76
    Die Xbox hat keine Probleme, ausser esram und GPU und schlechte spiele und schwere Kontrolleur und nicht kostenloses online zocken und Hässlichkeit und kein cec und und und... !

  14. #6933
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Need for Speed Rivas lief in 1920x1080. Ja das Spiel läuft mit der Frostbite 3 Engine.

    Spiele der Engine:
    - Mass Effect 4
    - Mirror's Edge 2
    Das sind aber nun eher Vermutungen! Also Mass Effect wird 100% nicht die 3er Frostbite nutzen sondern ne komplett neue eigene oder evtl. Version 4 der Frostbite.

  15. #6934
    SprigganV8
    Ich mag die Frostbite Engine irgendwie nicht .....der ganze Look und so. Nenn sie immer nur die Micheal Bay Engine.

  16. #6935
    FrankCastle
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Das sind aber nun eher Vermutungen! Also Mass Effect wird 100% nicht die 3er Frostbite nutzen sondern ne komplett neue eigene oder evtl. Version 4 der Frostbite.
    Das Mass Effect 4 mit der Frostbite 3 Engine laufen soll ist keine Vermutung sondern eine Aussage von Bioware. Wurde im Jahr 2013 bereits bestätigt.
    Mass Effect 4: Fantastische Grafik dank Frostbite 3-Engine versprochen

    Hier noch ein aktuellerer Link wie Mass Effect 4 durch die Engine Anpassungen die man für DA:I vorgenommen hat profitieren wird:
    Mass Effect 4 - Entwicklung profitiert von Dragon Age: Inquisition - News - GameStar.de

    Glaube kaum das Bioware mitten in der Entwicklung die Engine wechselt.

  17. #6936
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Need for Speed Rivas lief in 1920x1080. Ja das Spiel läuft mit der Frostbite 3 Engine. ...
    Ist ja auch kein richtiger 60fps. Und die Texturen sind nicht vergleichbar mit einem bf4 oder hardline.

  18. #6937
    pcuser444
    Da Battlefront aber nicht mehr für die Last Gen kommt, könnte es auf der Current Gen deutlich besser aussehen

  19. #6938
    DarkVamp1976
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen

    Glaube kaum das Bioware mitten in der Entwicklung die Engine wechselt.
    Stimmt ist eher ungewöhnlich bei der Spieleentwicklung

    Ne im Ernst wenn das erst 2016 kommen soll das sicherlich mit der nächsten GB Version.

  20. #6939
    Nero1977
    Coole sache
    Aaron Greenberg sagt das Phil Spencer auf der GDC 2015 eine xbox one DX12 präsentation zeigen wird!Da wird gezeigt was dx12 der x1 bringt und was es alles vereinfachen wird!Die Präsentation soll am 04. März sein!
    Das ist mal was

    Quelle:Xbox One - DirectX 12 Präsentation auf der Games Developers Conference 2015 von Phil Spencer - Xbox One News

  21. #6940
    Commander Axxel McCool
    Wir sind gespannt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte