Seite 346 von 468 ErsteErste ... 246296336344345346347348356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Liquid B Bei 4Players gelesen... "Zudem fiel bei der PS4-Version ein schwächerer anisotropischer Texturfilter auf und auch das Textur-Streaming sei nicht so flott" ...


  1. #6901
    Holvgar
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Bei 4Players gelesen...

    "Zudem fiel bei der PS4-Version ein schwächerer anisotropischer Texturfilter auf und auch das Textur-Streaming sei nicht so flott" >>> "Letztendlich seien beide Konsolen-Umsetzungen aber fast identisch, die Tendenz würde aber in Richtung der PS4-Version gehen" WTF!? ...wegen den paar Pixeln...?? Fehlende Schatten und ploppende Texturen sind halt nicht so dramatisch... ähhh ja.
    hab es schon mal geschrieben,in dieser konsolengeneration läuft etwas gehörig schief.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6902
    Iceman8312
    Solche Seiten sind noch nur auf Klicks aus.Die Unterschiede bei den meisten Games sind minimal.Die XBox One wäre bei den Verkäufen mit Sicherheit etwas näher an der PS4 wenn mal ehrlich und objektiv berichtet werden würde.

  4. #6903
    imperator18
    Ich dachte, uns gehts hier allen um Gameplay. Und jetzt wird seitenweise über fehlende Schatten und Filter bei der PS4 Version diskutiert. Also ist vielen hier die Optik doch sehr wichtig. Aber stimmt schon. Es geht ja nur darum, das diese ganzen von Sony geschmierten Seiten alles unter den Tisch kehren wollen... und die XBox Bruderschaft muss dagegen vorgehen.

  5. #6904
    SamFlynn
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, uns gehts hier allen um Gameplay. Und jetzt wird seitenweise über fehlende Schatten und Filter bei der PS4 Version diskutiert. Also ist vielen hier die Optik doch sehr wichtig. Aber stimmt schon. Es geht ja nur darum, das diese ganzen von Sony geschmierten Seiten alles unter den Tisch kehren wollen... und die XBox Bruderschaft muss dagegen vorgehen.
    du selber hast doch bei dying light die ps4 version kritisiert.

  6. #6905
    imperator18
    Das war keine Kritik. Ich hab mich nur darüber lustig machen wollen, das sowas generell zu jedem PS4 Spiel hier gesagt wird. Das ist sozusagen die Standardantwort: Grauschleier und schlechte Texturen. Anscheinend wurde es aber nicht so verstanden, wie ich es gemeint habe.

  7. #6906
    SamFlynn
    na ja, was soll man sagen? die texturen sind halt bei einigen spielen schlechter, da bei der ps4 AF fehlt.

  8. #6907
    DeinTeddybaer
    Wer etwas bessere Grafik hat ist egal, dass nur einseitig berichtet wird aber nicht. Deshalb wird hier so viel darüber geredet.

  9. #6908
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wer etwas bessere Grafik hat ist egal, dass nur einseitig berichtet wird aber nicht. Deshalb wird hier so viel darüber geredet.
    genau darum gehts ja hauptsächlich. richtig erkannt.

  10. #6909
    Archie Medes
    Das DX12 was bringt glaub ich schon, wieviel wird sich zeigen.
    Was ich hoffe ist das es den ganzen SFB´s, Hatern und der deutschen "Fachpresse" das Maul stopft. Und zwar gründlich :

  11. #6910
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wer etwas bessere Grafik hat ist egal, dass nur einseitig berichtet wird aber nicht. Deshalb wird hier so viel darüber geredet.


    Hier wird darüber gelacht. Ist ja auch lächerlich wie jeder Artikel mit "PS4 in 1080p, XBOX nur in..." beginnt. Zumal die Screenshots dann oft geile PC Bilder, tolle XBOX Bilder und identische, etwas matschigere PS4 Caps zeigen. Ein Hoch auf unseren Upscaler!

  12. #6911
    semaphor34
    Interresante Aussagen!!!

    Xbox One und DirectX12 - AreaGames.de

  13. #6912
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das DX12 was bringt glaub ich schon, wieviel wird sich zeigen.
    Was ich hoffe ist das es den ganzen SFB´s, Hatern und der deutschen "Fachpresse" das Maul stopft. Und zwar gründlich :

    Ich hoffe aber auch das die xboxfanboys nicht überheblich werden. Möchte keine Community die so wird wie die Sonycommunity jetzt teilweise.

  14. #6913
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Interresante Aussagen!!!

    Xbox One und DirectX12 - AreaGames.de
    Ich kann schon verstehen warum er sagt das man die DX12 Features nur für exklusiv Titel nehmen sollte...

    Würden multi Titel alle Features von DX12 nutzen, würden PC und XBox brillante Grafik haben, nur die PS4 würde mit ihren 20fps und fehlenden Features abstinken.

    Aber das gerade er sagt das er die One nehmen würde, wundert mich nicht. Er bekommt ja immerhin Geld von MS

  15. #6914
    Archie Medes
    Solche Schmalspurhelden gibt es auf seiten Xbox leider auch. Denen muss man dann halt ordentlich auf die Fingerchen klopfen.
    Mir gehts nicht darum jemanden nieder zu machen, ich will
    normal sprich anständig diskutieren.
    Vor allem das die Endlosdebatte Auflösung/FPS endlich
    at akta gelegt wird. Das nervt. Gibt wichtigeres.

  16. #6915
    semaphor34
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich kann schon verstehen warum er sagt das man die DX12 Features nur für exklusiv Titel nehmen sollte...

    Würden multi Titel alle Features von DX12 nutzen, würden PC und XBox brillante Grafik haben, nur die PS4 würde mit ihren 20fps und fehlenden Features abstinken.
    Das ist (glaub ich) vorauszusehen! Die schwache ps4 wird leider ein Limit für x1 sein, wenn es multiplattform geht. Sie wollen soviel wie möglich absetzen. Und die ps4 ist ja nicht wirklich gesichert, nur weil sie in den ersten Jahren gut verkauft haben. Ich denke, das rennen fängt wirklich an, wenn die 50-60 mio. Marke erreicht wurde.

  17. #6916
    Gurkensepp
    Verstehe nicht was ihr habt. Jetzt ist auch die Auflösung teilweise niedriger auf der one. Warum sollen dann nicht manche Spiele mit dx 12 auf der one 60fps und der ps4 mit 30fps laufen? Wobei ich denke das es sowieso dann keinen unterschied geben wird.

  18. #6917
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was ihr habt. Jetzt ist auch die Auflösung teilweise niedriger auf der one. Warum sollen dann nicht manche Spiele mit dx 12 auf der one 60fps und der ps4 mit 30fps laufen? Wobei ich denke das es sowieso dann keinen unterschied geben wird.
    Weil man durch mehr CPU Ressourcen nicht unbedingt mehr fps erreichen kann. Aber wenn in der One Fassung im nächsten Assassins Creed bei gleicher FPS dreimal soviele Menschen und Lichtquellen im Spiel sind als bei der PS4 ( natürlich mit 900p One und 1080p PS4), dann ist das ein no-go für Multi Titel. Auch wenn es technisch machbar wäre würde das kein Entwickler tun. Damit würde man die PS4ler zu sehr auf den Schlips treten.

    Also nutzt man lieber weniger Ressourcen und optimiert schlechter damit beide Versionen identisch aussehen.

    Damit haben wir den flachenhals der One eigentlich schon entdeckt ... Es ist die PS4!!!!

  19. #6918
    Ansaar
    Ich hoffe nur das bei der one battlefront nicht mit 720p läuft. 720p sieht scheisse aus. Es sei denn man hat ein ordentliches AA dann wäre es mir egal. Extreme Treppchenbildung und Popups sind ein No Go.ich hatte gehofft, dass dies sich endlich mit der Nextgen erledigt hat, jetzt hoffe ich, dass es sich mit dx12 erledigt. Ansonsten kommt eben ein auf dx12 getrimmter 1000€ PC ins Haus ich möchte Battlefront genießen.

  20. #6919
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das bei der one battlefront nicht mit 720p läuft. 720p sieht scheisse aus. Es sei denn man hat ein ordentliches AA dann wäre es mir egal. Extreme Treppchenbildung und Popups sind ein No Go.ich hatte gehofft, dass dies sich endlich mit der Nextgen erledigt hat, jetzt hoffe ich, dass es sich mit dx12 erledigt. Ansonsten kommt eben ein auf dx12 getrimmter 1000€ PC ins Haus ich möchte Battlefront genießen.
    Da battlefront 2 auf der PS3 schon echt gut aussah wage ich zu behaupten das der neue Teil ebenfalls gut aussehen wird.

    Die Frage ist nur ob man sich dieses Mal mehr Mühe gibt oder nicht.

    900p sollten nach Spielen wie Far Cry, GTA 5 oder auch Dragon Age Inquisition Garkein Problem mehr darstellen.

    Die sehen alle besser aus als BF4 oder Hardline und haben trotzdem höhere Auflösungen, mehr Details und vorallem mehr Gras

  21. #6920
    pcuser444
    Als ob die Xbox Fanboys anders wären, wenn man die Konsolen tauschen würde

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte