Seite 339 von 468 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.780 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Wenn dx12 genutzt wird, dann haben wir hier jede Menge Threads im Bereich Vorstellung a la: hallo, ich bin kürzlich von des ...


  1. #6761
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn dx12 genutzt wird, dann haben wir hier jede Menge Threads im Bereich Vorstellung a la: hallo, ich bin kürzlich von des PS4, auf die Xbox....!
    Made My Day !!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6762
    Anilman
    wie siehts mit der ps4 da aus hat sie überhaupt ne chance gegen dx12?

    wird da bis auf gpgpu da irgendwas gemacht?

    wenn nicht hatt die ps4 bei vielen kommenden games verschissen

    ich denke star wars battlefront wird dx12 fähig sein und es laufen hoffentlich auch ki rum in massen

  4. #6763
    Xenobyte
    Naja ich denke mal bei Sony wird man selber auch irgendwas basteln , ob sich das dann mit DX12 messen kann wird sich noch zeigen müssen.

  5. #6764
    Gurkensepp
    Ich denke es wird so laufen das die Xbox mehr ki und bessere Beleuchtung hat und die ps4 dafür mehr gras.

  6. #6765
    Liquid B
    Hahahaha Gurke hat's erfasst!!! Um das dann
    zu ertragen haben sie nur ein Problem...

    Name:  51b0ce6debc595fbb0da03213da79859df7b6bd4ce59be6e7dbd7e95d34ed42e.jpg
Hits: 84
Größe:  31,2 KB

  7. #6766
    DeinTeddybaer
    DX12 ist auch kein Grund gleich übermütig zu werden. Techniken kann man immer kopieren und irgendwann wird Sony vielleicht auch nachziehen. Und solange die Entwickler ihre Engines nicht anpassen, wird DX12 auch nichts helfen.

  8. #6767
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    DX12 ist auch kein Grund gleich übermütig zu werden. Techniken kann man immer kopieren und irgendwann wird Sony vielleicht auch nachziehen. Und solange die Entwickler ihre Engines nicht anpassen, wird DX12 auch nichts helfen.
    Die ersten großen Engines wurden bereits auf dx12 angepasst.

    Sollte sony das kopieren müssten die Entwickler wieder anpassen, und das für die PS4 alleine ... Wer macht das mit?

  9. #6768
    Liquid B
    Zitate Brad Wardell:

    "Spiele auf Xbox One und PlayStation 4 werden in wenigen Jahren aussehen wie Herr der Ringe"

    "wenn wir DirectX12-Spiele erst einmal gesehen haben - uns DirectX11-Spiele nicht mehr anschauen können. Der Unterschied wird nicht unbedingt bei der Anzahl der angezeigten Objekte liegen, sondern bei der Beleuchtung. Man könne tausende Lichtquellen gleichzeitig darstellen, dank DirectX12"

    "Ich zucke jedes mal zusammen wenn jemand behauptet, PS4 und Xbox One seien Mittelklasse PCs. Sie haben acht Kerne und acht Gigabyte RAM -diese beiden Konsolen sind seiner Meinung nach "Monster" und bislang kam noch kein Spiel, das sich diese Hardware zu Nutze machte."

  10. #6769
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    The Inner Circle special - DX12 Tech Talk with Brad Wardell.

    "Spiele auf Xbox One und PlayStation 4 werden in wenigen Jahren aussehen wie Herr der Ringe"

    "wenn wir DirectX12-Spiele erst einmal gesehen haben - uns DirectX11-Spiele nicht mehr anschauen können. Der Unterschied wird nicht unbedingt bei der Anzahl der angezeigten Objekte liegen, sondern bei der Beleuchtung. Man könne tausende Lichtquellen gleichzeitig darstellen, dank DirectX12"





    Hab ich schon gepostet. Schaut ihr eigentliches zeug an das ich poste?

  11. #6770
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gepostet. Schaut ihr eigentliches zeug an das ich poste?
    Entschuldige bitte Gurke!!! Ganz ruhig.. hab ich nicht gesehen.. musst ja nicht gleich zur Essiggurke werden ^^

    Aber freuen darf ich mich noch über solche news ja... ja? ..schön

  12. #6771
    Gurkensepp
    Ich bin ruhig verdammte scheiße

  13. #6772
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich bin ruhig verdammte scheiße
    Ichhhhh biiiiinnnn rrrruuuuhhhhiiig maaaaaaaaannnnn!!!!!

    Name:  the_incredible_hulk2.jpg
Hits: 147
Größe:  18,7 KB



    Auf jeden Fall coole News! Bin gespannt was da so kommt...

  14. #6773
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die ersten großen Engines wurden bereits auf dx12 angepasst.

    Sollte sony das kopieren müssten die Entwickler wieder anpassen, und das für die PS4 alleine ... Wer macht das mit?
    Also ich finde nur etwas über die Unreal 4.4

  15. #6774
    semaphor34
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal bei Sony wird man selber auch irgendwas basteln , ob sich das dann mit DX12 messen kann wird sich noch zeigen müssen.
    wie verdammt nochmal wollen sie mit ihrem gddr5 ihre cpu wie dx12 optimieren? Die Aufgaben für CPU sind nicht so homogen, dass man sie in burstmodus verarbeiten kann. Es gibt einen Grund, warum diese speichersysteme allgemein für Grafikberechnungen gedacht ist.

  16. #6775
    DARK-THREAT
    HUMA...auch wenn es heute eher ruhig darum geworden ist.

  17. #6776
    Liquid B
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    HUMA...auch wenn es heute eher ruhig darum geworden ist.
    Für all die keine Ahnung haben und dachten HUMA wäre lecker Hundefutter

    Huma: Gemeinsamer Speicher für CPU und GPU nicht nur für PS4 - Golem.de

    So wie ich das verstehe wird das aber keine "ebenbürtige" Konkurrenz für DX12 darstellen...

  18. #6777
    Boarder76
    Ich sage es nochmal. Dx12 wird nur für exclusives richtig genutzt werden. Alles andere wird, aufgrund von Sony, weiterhin so laufen. Die bezahlen schon dafür und so müssen die Entwickler weniger tun.

  19. #6778
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage es nochmal. Dx12 wird nur für exclusives richtig genutzt werden. Alles andere wird, aufgrund von Sony, weiterhin so laufen. Die bezahlen schon dafür und so müssen die Entwickler weniger tun.
    Das die Entwickler weniger tun müssen stimmt so wie ich es verstanden hab nicht.Grad bei multi titeln(aktuelle konsolen und PC)die wegen dx12 leicht von x1 auf pc oder anders rum portiert werden können würde alles andere mehr arbeit bedeuten!

  20. #6779
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    HUMA...auch wenn es heute eher ruhig darum geworden ist.
    Und was hat das mit utilizing CPU zu tun??? Kohärent und homogen bitte nicht verwechseln!!!

  21. #6780
    Liquid B
    Ich vermute auch das gerade durch DX12 die PC Versionen auf die ONE schöne "übertragen" werden können und daher Zeit und Arbeit "gespart" wird.. die PS4 Version wird dann weiterhin separat behandelt und mit dem gleichen Aufwand wie auch momentan eben nötig ist programmiert.. Ist nur mein Gedanke dazu.. daher wäre ich mir nicht so sicher dass das nur auf exklusive Titel zutreffen wird.. aber was weiß ich schon

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte