Seite 338 von 468 ErsteErste ... 238288328336337338339340348388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Naja, in der arbeit habe ich zwei PC Gamer die win 10 skeptisch sehen. Aber ich hab ihm gestern von dx12 erzählt und das hat ...


  1. #6741
    Gurkensepp
    Naja, in der arbeit habe ich zwei PC Gamer die win 10 skeptisch sehen. Aber ich hab ihm gestern von dx12 erzählt und das hat ihm dann schon sehr gefallen

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6742
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich denke als erstes ist es für dx12 extrem wichtig das möglichst alle auf win10 updaten. Denn ohne win10 kein dx12. Wenn das hinhaut dann müssen nur noch die engines dx12 ready sein.
    Da ist der Knackpunkt in der Übergangsphase. Wenn ich ein Spiel gleich zum Start von WIN10 auf den Markt bringen, welches nur DX12 unterstützt, schließen sie die größte Anzahl an PC-Besitzern aus und das hat natürlich Wirtschaftlich große Nachteile.

  4. #6743
    Nero1977
    Wenns mehr vorteile als nachteile bringt ises nur ne frage der zeit.War ja auch lange pc gamer und wenn die games dadurch besser aussehen und sie mehr aus ihrer hardware rausholen können dan beisst sich keiner mehr an win 8.1 fest

  5. #6744
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wenns mehr vorteile als nachteile bringt ises nur ne frage der zeit.War ja auch lange pc gamer und wenn die games dadurch besser aussehen und sie mehr aus ihrer hardware rausholen können dan beisst sich keiner mehr an win 8.1 fest
    Mag jetzt zwar fies klingen, aber hauptsächlich liegt es wohl auch daran, wie schnell der Kopierschutz umgangen ist und sich wirklich jeder Windows 10 for free installieren kann.

  6. #6745
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mag jetzt zwar fies klingen, aber hauptsächlich liegt es wohl auch daran, wie schnell der Kopierschutz umgangen ist und sich wirklich jeder Windows 10 for free installieren kann.
    Ist es nicht sogar for free ab win7 ?

  7. #6746
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ist es nicht sogar for free ab win7 ?
    Jo, aber dafür muss diese Version ja legal sein.

  8. #6747
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Jo, aber dafür muss diese Version ja legal sein.
    Achso , ich werds mir aufjedenfall laden sobald es verfügbar ist

  9. #6748
    Happy Apple
    Ob auch ältere Spiele wie Forza 5 per Patch DX 12 Unterstützung erhalten ?

  10. #6749
    Gurkensepp
    Nein, würde zu teuer hat Wardell gesagt.

  11. #6750
    Holvgar
    @Happy Apple
    ich denke das alle games die bisher erschienen sind keine patches mit DX12 bekommen.
    höhchsten solche games die unmittelbar vor der endgültigen einführung von DX12 auf den markt kommen werden.
    glaube kaum das die entwickler sich da bei älteren games noch die mühe machen werden.

  12. #6751
    DARK-THREAT
    Noch ein paar mehr übersetzte Aussagen:
    Xbox One und PS4 Möglichkeiten - AreaGames.de


    In den Kommentaren sind einige Only-PSler aber enttäuscht.


    Wie gesagt:
    "I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out." - Larry Hyrb, September 2013

  13. #6752
    Gurkensepp
    verpickelte und mastrubierende xboxfans....

    Fantastische Kommentare schon wieder

    Und das geile ist von 4 seiten Kommentare ist vielleicht eine von pro xboxlern. Der Rest fast nur gehate.

  14. #6753
    HshEisbaer
    "...
    Wardell fährt fort und behauptet, dass es sogar möglich sei, nicht nur 50 Prozent sondern 300 bis 500 Prozent in der CPU Optimierung zu erreichen."

    Also wenn er auch nur annähernd Recht behält , dann wachse ick auf meinem Zockersessel fest und Frauchen wird Schwierigkeiten haben mich davon los zu reißen

  15. #6754
    Gurkensepp

  16. #6755
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    verpickelte und mastrubierende xboxfans....



    Fantastische Kommentare schon wieder



    Und das geile ist von 4 seiten Kommentare ist vielleicht eine von pro xboxlern. Der Rest fast nur gehate.

    Die haben Angst vor uns XBOX Nerds weil wir mit 100kEUR und den Girls in den Silikon Valley Sonnenuntergang brausen... Yeahhhhh

  17. #6756
    Holvgar
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die haben Angst vor uns XBOX Nerds weil wir mit 100kEUR und den Girls in den Silikon Valley Sonnenuntergang brausen... Yeahhhhh
    welches silicon valley?
    Name:  SiliconValley_m.jpg
Hits: 85
Größe:  30,6 KB

    Name:  silikon titten.jpg
Hits: 79
Größe:  27,1 KB

  18. #6757
    PanicMaker
    So Chuck, schon mal die Pampers anlegen. Hochmut kommt bekanntlich vor den Fall und in deinem Fall wird die Fallhöhe verdammt hoch sein. Große Fresse kann jeder haben, aber wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt und seine Hirnzellen bemüht, der sollte leicht erkennen können um was für ein Unternehmen es sich bei Microsoft handelt. Noch einmal, Microsoft ist bestimmt nicht nur zum Spaß in den Konsolensektor eingestiegen, da steckt Planung und eine Firmenstrategie dahinter. Nicht umsonst arbeiten sie eng mit AMD zusammen und wer glaubt das sie mit der One eine Konsole auf den Markt schmeißen die mit gängigen Standards überfordert ist, dem kann ich auch nicht helfen.
    Mein Lieblingskommentar

    Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag an dem ein One Game merklich besser aussieht als auf der Ps4.

  19. #6758
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingskommentar

    Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag an dem ein One Game merklich besser aussieht als auf der Ps4.

    Du hast diesen Tag anscheinend schon verschlafen ;-)

  20. #6759
    Cryptho
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wie gesagt:
    "I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out." - Larry Hyrb, September 2013
    Phil Spencer hat Anfang 2014 auch gesagt: "Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen".
    Wie die meisten Vorredner hier blicke ich auch zuverlässig auf die Zukunft der Xbox One, freue mich sehr auf die kommende E3 und werde sicherlich mit den kommenden Spieleperlen viel Spaß haben.

    Um noch was zur Grafik zu erwähnen: Ich finde, dass selbst Dragon Age: Inquisition schon richtig gut aussieht.

  21. #6760
    Boarder76
    Wenn dx12 genutzt wird, dann haben wir hier jede Menge Threads im Bereich Vorstellung a la: hallo, ich bin kürzlich von des PS4, auf die Xbox....!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte