Seite 336 von 468 ErsteErste ... 236286326334335336337338346386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.720 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; kann jemand die Seiten in einem verständlichen deutschen Text zusammenfassen?...


  1. #6701
    Tomkoga
    kann jemand die Seiten in einem verständlichen deutschen Text zusammenfassen?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6702
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    kann jemand die Seiten in einem verständlichen deutschen Text zusammenfassen?
    Kurze Zusammenfassung:
    Dx12 teilweise mehr als 50% mehr fps gegenüber DX11.



    Was mich jedoch Wunder, wieso hat mantle immer noch mehr FPS?

  4. #6703
    Gurkensepp
    Weil DX 12 noch in der Alpha Phase ist? Zumindest in der hier getesten Version in Win 10. Steh auch so im Test.

  5. #6704
    Bigdanny
    Scheint schön langsam interresant zu werden

  6. #6705
    Psyko88
    So wie ich das sehe geht es doch nur um den PC oder?
    Ich gehe stark davon aus das sich DirectX 12 auf der Xbox anders verhalten wird. Also ich bin schon der Meinung das es Verbesserungen geben wird aber nicht in diesen Dimensionen :-D

    - Psyko88

  7. #6706
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe geht es doch nur um den PC oder?
    Ich gehe stark davon aus das sich DirectX 12 auf der Xbox anders verhalten wird. Also ich bin schon der Meinung das es Verbesserungen geben wird aber nicht in diesen Dimensionen :-D

    - Psyko88
    Der Meinung bin ich auch. Aber es wird Verbesserungen geben da kann es keinen Zweifel geben. Derzeit wird doch bei der xbox auch nur ein Kern hauptsächlich benutzt und dx12 alle 8, also muss es eine Verbesserung geben.

  8. #6707
    Happy Apple
    Mich würde mal interessieren wie die Wärmeentwicklung mit Dx 12 bei xbox one dann aussieht.

  9. #6708
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie die Wärmeentwicklung mit Dx 12 bei xbox one dann aussieht.
    da wird nicht viel viel passieren.

  10. #6709
    slimmer2
    Dx12 ist bei Windows 10 build 9926 schon enthalten. Nur bringt das mir nichts ohne Spiel das es unterstützt

  11. #6710
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Dx12 ist bei Windows 10 build 9926 schon enthalten. Nur bringt das mir nichts ohne Spiel das es unterstützt
    Kannst ja eins machen

  12. #6711
    slimmer2
    Da müsste ich erst programmieren lernen.

  13. #6712
    Psyko88
    Und los..!

    Warten wir einfach mal das Jahr ab

    - Psyko88

  14. #6713
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie die Wärmeentwicklung mit Dx 12 bei xbox one dann aussieht.
    Darum ist die One doch zu groß und klobig ... Phil Spencer hat doch bereits geschrieben das sie während der Entwicklung der One schon wussten was DX12 machen wird.

  15. #6714
    errorchief
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Darum ist die One doch zu groß und klobig ... Phil Spencer hat doch bereits geschrieben das sie während der Entwicklung der One schon wussten was DX12 machen wird.
    Ich denke mal auch, dass sich da nicht allzu viel verändern wird. Vorallem, da die Last dann ja auch auf mehrere Kerne verteilt wird und somit sich die Hitzeentwicklung gegenüber einem Kern unter Volllast verringern sollte (zumindest bei gleichem Ergebnis auf dem Bildschirm).

  16. #6715
    Anilman
    die one würde auch passiv gekühlt funktionieren!

    hatte mal nen ganzen tag ausversehen den lüfter mit papier bedeckt und bis auf hörbare lüfter ist nichts passiert,lief alles.Ist aber trotzdem nicht gesund für die one.


    mal sehen wieviele ki´s dann aufm pc und one rumlaufen werden.
    ich sehe es schon kommen

    pc 150 npc´s
    one 60 npc´s
    ps4 15 npc´s +2npc´s dank gpgpu ......



    ka mal sehen was sich so tun wird in der spielewelt.
    mehr Bewegung im bild werden wir aufjedenfall haben.

  17. #6716
    SprigganV8
    Ich fand ja bei der Präse zu DX12 auch die FPS Zahlen ganz interessant, denn die DX11 Version ist schon früher zusammengebrochen bei 30 Fps. Die DX12 Variante lief länger( also ist nicht zusammen gebrochen) lief aber auch in 120 Fps. Ist mir selber auch erst gar nicht aufgefallen.

    Ich glaube DirctX 12 und die Cloud werden uns den Weg in die Matrix ebnen.

  18. #6717
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Ich glaube DirctX 12 und die Cloud werden uns den Weg in die Matrix ebnen.
    Selbst wenn dx12 und die cloud das nicht schaffen, Hololens wird es alle Male

  19. #6718
    Gurkensepp
    Hier ein interview mit Brad Wardell wo es über dx 12 geht. Und ja, Phil untertreibt! Und zwar richtig! Aber hört es euch an.

    https://www.youtube.com/watch?v=47cnFWK0dRM

  20. #6719
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hier ein interview mit Brad Wardell wo es über dx 12 geht. Und ja, Phil untertreibt! Und zwar richtig! Aber hört es euch an.

    https://www.youtube.com/watch?v=47cnFWK0dRM
    I versteh ja wieder nix

  21. #6720
    AkiWTFOo
    Viel interessanter finde ich ja die Aussage das es etwas mehr aufwand benötigt um auf der One 1080p zu erreichen. Das es aber sehr wohl möglich ist. Einzig die Entwickler die ihre Spiele sehr schnell releasen wollen sind seiner Meinung nach Schuld an der auflösungsdebatte. Weil sich die Entwickler die Zeit nicht nehmen.

    Also genau so wie wir es hier schon seit Monaten sagen, faule Entwickler, mehr steckt hinter den 900p spielen und darunter nicht.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte