Seite 324 von 468 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das Problem bei Sony und ihren exklusiv Titeln ist, dass sie auf mich so liebos wirken, hört sich mega kitschig an aber es fehlt die ...


  1. #6461
    PanicMaker
    Das Problem bei Sony und ihren exklusiv Titeln ist, dass sie auf mich so liebos wirken, hört sich mega kitschig an aber es fehlt die Seele . Das die Grafik der Xbox One vllt am Ende nie an die der Ps4 rankommt stört mich nicht, solange weiter so kracher wie Sunset Overdrive und FH2 auf der One erscheinen. Denn am Ende definieren die Spiele eine Konsole, will ich die beste Grafik greif ich weder zur One noch zur Ps4, sondern zum PC.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6462
    Boarder76
    Performance Thread!
    Nehmt doch den fanboythread für sowas!

  4. #6463
    achior
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hast du noch nie meine Beiträge gelesen?


    Als ich damals gehört habe,dass enttäuschte PS4'ler Watch Dogs storniert haben,weil es "nur" 900p hat, hab ich mir so an den Kopf gefasst,unglaublich ein Spiel wegen der Auflösung abzuschieben, es sei denn es sind 240p oder so ne kacke ^^
    Das ist schon irgendwie lustig, denn die gleichen Leute bringen als Argument gegen xbox das die ps4 mehr indy spiele hat.

    hust..hust....ist die grafik von watch dog wirklich so viel schlechter als die der meisten indy spiele, welche im ps4 lager so heißt begehrt sind??

  5. #6464
    Boarder76
    Schluss jetzt!

    Nehmt dafür bitte folgenden Thread!
    http://www.xboxone-forum.net/f29-mue...boys-1098.html

  6. #6465
    SamFlynn
    mal eine deutsche seite, die es richtig darstellt, was phil gesagt hat. findet ihr nicht?

    Quelle: Xboxdynasty.de


    "DirectX 12 ist ein heißes Thema. Spätestens seit der beeindruckenden Vorführung beim Windows 10 Event ist DirectX 12 in aller Munde. Auf der Veranstaltung wurden die gleichen Animationssequenzen auf zwei PCs gezeigt. Dabei wurden die Abbildungen auf dem Schirm immer wieder vervierfacht, bis der PC aufgrund der „schwachen“ Hardware in die Knie gezwungen wurde. Auf der linken Seite lief die Demonstration mit DirectX 11 und auf der rechten mit DirectX 12. Hier wurde demonstriert, dass die gleiche Anwendung bei gleicher Hardware mit DirectX 12 bis zu 50% mehr Leistung haben kann.

    DirectX 12 soll zum Start von Windows 10 gegen Ende 2015 veröffentlicht werden, wobei im Preview-Build eine erste Version bereits vorzufinden ist. Gleichzeitig erhält auch die Xbox One ein Upgrade auf DirectX 12. Während Phil Spencer immer wieder über Twitter beteuerte, dass dies keine „dramatische“ Auswirkung auf die Performance habe, wurde aber auch verkündet, dass man sich schon vor der Entwicklung der Xbox One über die Auswirkungen von DirectX 12 bewusst war.

    Im PC Bereich kann es, je nach alter der Komponenten, nötig sein, einige Hardware-Bausteine zu ersetzen, um auf sämtliche „Tweaks“ von DirectX 12 zugreifen zu können. Die Xbox One hingegen soll schon im Vorfeld so entwickelt worden sein, damit die Konsole sämtliche Power von DirectX 12 abschöpfen kann.

    Wie viel Nutzen DirectX 12 bringt, hängt aber laut Phil Spencer auch von der Entwicklung des jeweiligen Spiels ab. Man kann also nicht pauschal sagen, dass jedes Xbox One Spiel mit DirectX 12 gleich viel besser aussehen wird. Aber es verbessert Prozesse, die die Xbox One sowieso schon gut kann und belastet dabei weniger die nötigen Ressourcen. Diese wiederum können dann für die Verbesserung des jeweiligen Spiels genutzt werden."

    Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 26.01.2015 um 09:19 Uhr.

  7. #6466
    Liquid B
    Xboxdynasty ist meine Lieblingsseite

  8. #6467
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Xboxdynasty ist meine Lieblingsseite
    moment mein lieber. zuerst kommt xboxone-forum.net und erst danach alle anderen. nichts ist wichtiger als das forum.

  9. #6468
    Liquid B
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moment mein lieber. zuerst kommt xboxone-forum.net und erst danach alle anderen. nichts ist wichtiger als das forum.
    Hahahaha na logooo Dieses Forum ist meine Ausgangsposition.. ist doch klar!

  10. #6469
    semaphor34
    Der alte Zorn!!! Hihi 😁
    Muss mich mal wieder bei den anmelden!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #6470
    umsonst
    Dafür kloppen sich die Fans der Gaystation schon wieder um Aussagen von Phil, wonach die Xbox One kaum von DX12 profitieren würde.

    Xbox One: Performance der Konsole profitiert nur wenig von DirectX 12, so Phil Spencer - playm.de

    Offenbar haben die nichts wichtigeres zu tun...

  12. #6471
    PanicMaker
    Lieber stabile Frame als jetzt mit biegen und brechen 1080p zu erzwingen.

  13. #6472
    Nero1977
    Sagtmal ist das mit dem gebashe nur bei uns in de so oder gehts überall so ab?

  14. #6473
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Sagtmal ist das mit dem gebashe nur bei uns in de so oder gehts überall so ab?
    Geh mal auf n4g und guck dir die Kommentare zu den Witcher 3 Auflösungen an. Dabei sagt CD Project im gleichen Artikel, dass sie noch an der Xbox Version arbeiten. Das wird einfach ignoriert.

  15. #6474
    Nero1977
    Einfach nur peinlich diese gen bis jetzt.wie die gamer sich verhalten.das is schon heftig wie des abgeht

  16. #6475
    Thrawns
    Man braucht sich letztlich aber auch nicht darüber wundern, dass das Thema jetzt breitgetreten wird. Als die Meldung zu DirectX 12 durch's Netz geisterte, ist gleich jeder XBox-Fan drauf angesprungen, was für einen tollen Performance-Boost die Konsole nun bekommt: 50%!!!1!!!einself!!1!!

    Dass das alles jetzt von offizieller Seite relativiert wird, war zu erwarten. Ein neues DirectX macht aus der X1 eben keine neue Konsole. Dementsprechend springt jetzt ein anderes Fan-Lager darauf an. Wer nach jeder positiven Meldung meint, den Dicken markieren zu müssen, braucht sich nicht wundern, wenn es zurückschallt.

    Ich schrieb es damals und ich schreibe es jetzt: was von DirectX 12 auf der X1 ankommt, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass es wohl eher besser als schlechter wird als vorher. Und das ist doch durchaus positiv.

  17. #6476
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    Man braucht sich letztlich aber auch nicht darüber wundern, dass das Thema jetzt breitgetreten wird. Als die Meldung zu DirectX 12 durch's Netz geisterte, ist gleich jeder XBox-Fan drauf angesprungen, was für einen tollen Performance-Boost die Konsole nun bekommt: 50%!!!1!!!einself!!1!!

    Dass das alles jetzt von offizieller Seite relativiert wird, war zu erwarten. Ein neues DirectX macht aus der X1 eben keine neue Konsole. Dementsprechend springt jetzt ein anderes Fan-Lager darauf an. Wer nach jeder positiven Meldung meint, den Dicken markieren zu müssen, braucht sich nicht wundern, wenn es zurückschallt.

    Ich schrieb es damals und ich schreibe es jetzt: was von DirectX 12 auf der X1 ankommt, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass es wohl eher besser als schlechter wird als vorher. Und das ist doch durchaus positiv.
    ich denke, die wenigsten xboxler haben an eine besserung von bis zu 50% geglaubt.

  18. #6477
    larsoh
    Ich denke es geht viel eher um Ressourceneffizienz als darum, dass 50% mehr Leistung (unrealistisch) kommen

  19. #6478
    Holvgar
    wenn man sich vor augen hält das die XO eine DX12 konsole ist und bisher nur mit DX11.x befeuert wurde,kann man doch eigentlich ganz klar davon ausgehen das die hardware bisher entweder recourcen verschwendet oder erst gar nicht voll ausschöpft.
    ich meine verbesserungen gibt es immer bei den konsolen,aber das die XO mit einem system (DX11.x) läuft für die sie eigentlich ja gar nicht wirklich entwickelt wurde,so kann in verbindung mit DX12 schon von einem performanceboost gesprochen werden.
    laienhaft ausgedrückt,was ich in sachen hardware und programmierung bin.
    bzw. bin ich mit der materie nicht vertraut,aber mein logisches denken läßt mich auf diese schlußfolgerung kommen was die XO in verbindung mit DX12 angeht.

  20. #6479
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wenn man sich vor augen hält das die XO eine DX12 konsole ist und bisher nur mit DX11.x befeuert wurde,kann man doch eigentlich ganz klar davon ausgehen das die hardware bisher entweder recourcen verschwendet oder erst gar nicht voll ausschöpft.
    ich meine verbesserungen gibt es immer bei den konsolen,aber das die XO mit einem system (DX11.x) läuft für die sie eigentlich ja gar nicht wirklich entwickelt wurde,so kann in verbindung mit DX12 schon von einem performanceboost gesprochen werden.
    laienhaft ausgedrückt,was ich in sachen hardware und programmierung bin.
    bzw. bin ich mit der materie nicht vertraut,aber mein logisches denken läßt mich auf diese schlußfolgerung kommen was die XO in verbindung mit DX12 angeht.
    Genau das denke ich auch.Klar wird immer hier und da gesagt teile von dx12 sind schon da.Das ist ja schön und gut aber so wie ich das verstanden habe wird sich die box erst richtig entfallten und zeigen was sie kann wenn die kombie win10-dx12 auf der one vorhanden sind.Und es geht ja nicht nur um performanceverbesserung den diese kombie wird auch der box evtl dazu verhelfen leadkonsole zu werden und selbst das ist schon was wert.Und etwas mehr power wird das auch bringen den wie gesagt weder dx12 ist bis jetzt komplett drauf noch win 10 und für beides wurde die box konzipiert.Zumindest hab ich das so verstanden

  21. #6480
    Liquid B
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Lieber stabile Frame als jetzt mit biegen und brechen 1080p zu erzwingen.
    Genau Kollega.. lieber stabiler Framer als labiler Gamer

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte