Seite 323 von 468 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Spielerischer Mehrwert ist nicht mehr gefragt. Es zählt für manche Leute nur noch 1080p. Vor allem für die Leute, die vorher kein Problem hatten in ...


  1. #6441
    DARK-THREAT
    Spielerischer Mehrwert ist nicht mehr gefragt. Es zählt für manche Leute nur noch 1080p. Vor allem für die Leute, die vorher kein Problem hatten in 600p und 640p zu zocken.

    Mir war es egal, dass die XBOX 360 eben öfter 720p hatte als die PS3 mit ihren 600p oder 640p. Ich wusste es nicht mal! Und ich denke das wussten die Meisten ebenso nicht. 1080p-Spiele gabs damals auch, nur nicht so viele.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6442
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr immer mit 1080p?
    Hab ich schon mal gesagt...
    Was bringt mir ein Spiel mit fetter Grafik,guter Story und vielen Npcs wenn ich kein 1080P hab??
    Ohne 1080p lohnt es sich einfach nicht das Spiel zu starten...

  4. #6443
    Liquid B
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal gesagt...
    Was bringt mir ein Spiel mit fetter Grafik,guter Story und vielen Npcs wenn ich kein 1080P hab??
    Ohne 1080p lohnt es sich einfach nicht das Spiel zu starten...
    Das kannst du nur ironisch meinen oder?!? Das klingt wie.. " wenn sie nicht schluckt brauchen ich sie erst gar nicht zu daten"

    Klar 1080p wünsche ich mir auch.. aber 900p dafür ohne Kompromisse sind mir lieber.. Kein Witcher 3 zu zocken nur weils auf 900p läuft.. sorry, aber auf so ne Idee würde ich nie kommen..

  5. #6444
    Bigdanny
    Auf der dunklen Seite sicher

  6. #6445
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das kannst du nur ironisch meinen oder?!? Das klingt wie.. " wenn sie nicht schluckt brauchen ich sie erst gar nicht zu daten"

    Klar 1080p wünsche ich mir auch.. aber 900p dafür ohne Kompromisse sind mir lieber.. Kein Witcher 3 zu zocken nur weils auf 900p läuft.. sorry, aber auf so ne Idee würde ich nie kommen..
    Hast du noch nie meine Beiträge gelesen?

    Klar ist mir das schnuppe ob 900 oder 1080p, damit wollte ich sagen das die Auflösungsdebatte einfach total dämlich ist.
    Als ich damals gehört habe,dass enttäuschte PS4'ler Watch Dogs storniert haben,weil es "nur" 900p hat, hab ich mir so an den Kopf gefasst,unglaublich ein Spiel wegen der Auflösung abzuschieben, es sei denn es sind 240p oder so ne kacke ^^

  7. #6446
    Liquid B
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich wusste es nicht mal! Und ich denke das wussten die Meisten ebenso nicht. 1080p-Spiele gabs damals auch, nur nicht so viele.
    Guter Punkt! Man wusste es nicht... und es war uns auch scheiß egal... Das haben wir alle in den Kopf gesetzt bekommen.. Das ist eine große Werbestrategie.. mehr nicht


    Du sagst es King.

  8. #6447
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Guter Punkt! Man wusste es nicht... und es war uns auch scheiß egal... Das haben wir alle in den Kopf gesetzt bekommen.. Das ist eine große Werbestrategie.. mehr nicht
    Eben, es ist lediglich PR.

    Eines der besten Spiele mMn ist Super Mario Land 2: 6 Golden Coins,
    das Spiel hat 160 × 144 Pixel

  9. #6448
    sts2000
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eben, es ist lediglich PR.

    Eines der besten Spiele mMn ist Super Mario Land 2: 6 Golden Coins,
    das Spiel hat 160 × 144 Pixel
    Frechheit :-) Super mario world ist viel besser.

  10. #6449
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Frechheit :-) Super mario world ist viel besser.
    Auch im entscheidendem Verhältnis Spielebewertung:Pixel?

  11. #6450
    Sosu
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Frechheit :-) Super mario world ist viel besser.
    Super Mario World hatte auch eine Auflösung von 256×224. Klar, dass das besser ist!

  12. #6451
    Dino
    Sosu du alte Grafikhurre

  13. #6452
    Gurkensepp
    Auf Playm gehen sie schon wieder voll ab. Fantastisch...

  14. #6453
    umsonst
    Was musst auch immer im Konkurrenzforum rumstreunen...

  15. #6454
    Liquid B
    Aber jetzt mal ehrlich... die Überschriften von dieser "neutralen" Gamerseite sind ja auch ziemlich provokant.. Xbox One: "Performance der Konsole profitiert nur wenig von DirectX 12, so Phil Spencer"... Keine dramatische Auswirkung sagte er.. Dramatisch bedeutet extrem.. wie die auf "nur wenig" kommen *hust.. fanboyshust*

  16. #6455
    Gurkensepp
    Ja die sollten den Text von Phil mal richtig übersetzen. Da steht nichts von wenig...

  17. #6456
    Ansaar
    Oh mein Gott, ich habe etwas im playm rumgelesen... denen geht einer ab, wenn die x1 keine Leistungssteigerung bekommt!?! Was für vollpfosten sind das eigentlich? Was hat er davon wenn die x1 mit 30FPS oder 60fps läuft? Denken die wirklich im Windschatten der x1 noch paar fps raus zu holen oder was? Extreme Minderwertigkeitkomplexe würde ich sagen und mal ein Ein vorsprechen beim Psychologen empfehlen. Ist schon derbe wie manche sich künstlich aufmuntern müssen, klar beim ständigen offline sein wird man depressiv als Ponypferdchen.

  18. #6457
    HshEisbaer
    lasst sie in ihrem eigenen Saft ersaufen :-)

  19. #6458
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    lasst sie in ihrem eigenen Saft ersaufen :-)

    lasst sie in ihrem Angstschweiß ersaufen ;-)

  20. #6459
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja die sollten den Text von Phil mal richtig übersetzen. Da steht nichts von wenig...
    und alle anderen seiten posten den selben fehler. ich könnt mich wegschmeißen.

  21. #6460
    Bigdanny
    Mit Dr. Google übersetzt

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte