Seite 322 von 468 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; aaron greenburg hat ja gesagt, das dx12 auf der xone wesentliche veränderungen mit sich bringen wird. aber er erwähnte auch, das man sichtbare effekte haben ...


  1. #6421
    SamFlynn
    aaron greenburg hat ja gesagt, das dx12 auf der xone wesentliche veränderungen mit sich bringen wird. aber er erwähnte auch, das man sichtbare effekte haben wird, was dx12 angeht. das kann eine bessere framerate sein, besseres AA oder auch ne standartmäßige 1080p auflösung. eventuell auch alles auf einmal. wir werden es sehen. aber ich bin überzeugt, das dx12 einiges bringen wird. warum sonst hat ms die xone auf dx12 aufgebaut? doch nicht aus spaß an der freude. die wissen was sie tun und wer was anderes glaubt, oder ms als lügner hinstellen will, der hat einfach nicht aufgepasst. oder er ist einfach nur sony/ps4 fanboy und hat die angst im nacken.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6422
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    hast du überhaupt gelesen, was du glaubst???

    Bei Xbox One gibt es keinen richtiger Vergleich wie bei PC! Wenn die neuen Dx12 Spiele kommen, kommen diese auch nicht mehr in dx11 vor. Also kann man da nicht einen vergleich machen. Dabei sind noch nicht alle nutzmethoden über ESRam gefunden. Und dazu noch müssen multititeln wegen dem schwachen ps4 angepasst werden, so dass auch die Vorteile von dx12 wieder irrelevant ist. Es liegt also an den Entwickler und die Spiele, die dx12 richtig nutzen werden!!! Das hat phil gemeint. Deshalb frage ich dich, ob du überhaupt damit einverstanden bist, was du da glaubst!!!
    Hihi, so kann man es auch verstehen.

    Okay, ich denke da müssen wir abwarten was passiert. Wie hoch der Performancesprung mit DX12 wird können wir jetzt nicht sagen, ich denke aber das es einen geben wird. Und wenn es nur der ist das man leichter vom PC portieren kann.

  4. #6423
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hihi, so kann man es auch verstehen.

    Okay, ich denke da müssen wir abwarten was passiert. Wie hoch der Performancesprung mit DX12 wird können wir jetzt nicht sagen, ich denke aber das es einen geben wird. Und wenn es nur der ist das man leichter vom PC portieren kann.
    Genau das denke ich auch.Der einfache port könnte dan der box dazu verhelfen Leadplattform zu werden und das ist auch schon was wert!

  5. #6424
    SamFlynn
    da die bisherigen spiele nur auf dx11 basieren und nicht auf dx12, so läuft die xone momentan mit angezogener handbremse. tolle erklärung, was?

  6. #6425
    Gurkensepp
    Die One ist ja angeblich schon Leadplattform weil sie Hardwaretechnisch am schwächsten sei.

  7. #6426
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da die bisherigen spiele nur auf dx11 basieren und nicht auf dx12, so läuft die xone momentan mit angezogener handbremse. tolle erklärung, was?
    Hehe jupWenn diese gen vorüber ist sind wir alle Technikexperten

  8. #6427
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die One ist ja angeblich schon Leadplattform weil sie Hardwaretechnisch am schwächsten sei.
    nö, die ps4 ist leadplattform. die xone bekommt fast nur die halbherzig angepassten ps4 ports.

  9. #6428
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nö, die ps4 ist leadplattform. die xone bekommt fast nur die halbherzig angepassten ps4 ports.
    Jup das denke ich auch aber das wird sich mit win10 und dx12 änderndenke ich

  10. #6429
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hihi, so kann man es auch verstehen.

    Okay, ich denke da müssen wir abwarten was passiert. Wie hoch der Performancesprung mit DX12 wird können wir jetzt nicht sagen, ich denke aber das es einen geben wird. Und wenn es nur der ist das man leichter vom PC portieren kann.
    Bei Multis wird überhaupt keine Auswirkungen wegen ps4 geben. Das ist schon mal ganz klar!!! Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die x1 Versionen mehr npcs drauf haben werden. Das müssen wir abwarten. Aber wie gesagt, ich erwarte bei multititeln keine unterschiede. Bei exklusiven werden wir einfach ziemlich viel Spaß haben. Fable legend zeigt ja schon, was auf uns zukommt.

  11. #6430
    Osch666
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Bei Multis wird überhaupt keine Auswirkungen wegen ps4 geben. Das ist schon mal ganz klar!!! Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die x1 Versionen mehr npcs drauf haben werden. Das müssen wir abwarten. Aber wie gesagt, ich erwarte bei multititeln keine unterschiede. Bei exklusiven werden wir einfach ziemlich viel Spaß haben. Fable legend zeigt ja schon, was auf uns zukommt.
    Juhu endlich mehr Gras!
    Ich sehe schon die ersten Vergleich Videos vor mir, wo in superslowmotion gezeigt wird, das bei der One pro Ast ein Blatt mehr im Wind tanzt....
    Denke auch das die exklusiven mehr davon profitieren, wir werden uns überraschen lassen müssen. Quantum Break wird es wohl bald zeigen!

  12. #6431
    DARK-THREAT
    Leute, diese angeblich "neue News" mit dem Zitat ist nicht neu. Sucht man genau das Zitat von Phil Spencer, landet man wieder im Oktober 2014.

    Phil Spencer: DirectX 12 Won't Change Xbox One's Hardware and Graphics Capabilities - Talks About Backwards Compatibility and Cloud

  13. #6432
    Osch666
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Leute, diese angeblich "neue News" mit dem Zitat ist nicht neu. Sucht man genau das Zitat von Phil Spencer, landet man wieder im Oktober 2014.
    Ohne link oder Bilder, glaube ich hier nix mehr...

  14. #6433
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ohne link oder Bilder, glaube ich hier nix mehr...
    Ist verlinkt.

  15. #6434
    Gurkensepp
    Ach darky, aus dem Netz wissen wir ja bereits das du auch mit Links unglaubwürdig bist :P

  16. #6435
    Osch666
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist verlinkt.
    War ja nur Spaß.
    Aber wie kommen die denn darauf eine alte Nachricht zu einer neuen zu machen?!
    Sicher das die nur ne alte neu aufgesetzt haben? Wenn es stimmt ist es echt ne Sauerei...

  17. #6436
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aaron greenburg hat ja gesagt, das dx12 auf der xone wesentliche veränderungen mit sich bringen wird. aber er erwähnte auch, das man sichtbare effekte haben wird, was dx12 angeht. das kann eine bessere framerate sein, besseres AA oder auch ne standartmäßige 1080p auflösung. eventuell auch alles auf einmal. wir werden es sehen. aber ich bin überzeugt, das dx12 einiges bringen wird. warum sonst hat ms die xone auf dx12 aufgebaut? doch nicht aus spaß an der freude. die wissen was sie tun und wer was anderes glaubt, oder ms als lügner hinstellen will, der hat einfach nicht aufgepasst. oder er ist einfach nur sony/ps4 fanboy und hat die angst im nacken.
    Die 1080p ist leider die größte Erwartung von Sonyboys und iceman, wenn dx12 kommt. Dx12 wird wahrscheinlich keine Wundermittel für 1080p. Das hat man aber schon von einigen Entwickler gehört. Aber was das spielerlebnis angeht, da erwarte ich schon eine Menge. Sunset overdrive mit dx11 hat da schon ziemlich vorgelegt.

  18. #6437
    Holvgar
    das die sony fan boys alles was der XO eventuell einen performanceboost bringen kann verteufeln und als lügerei abstempeln ist ja verständlich.
    einen boost wird es geben,da können die sich einreden was sie wollen.wie hoch der ausfällt bleibt abzuwarten.
    die fan boys sollten mal ihr hirn einschalten und darüber nachdenken warum MS eine konsole baut die DX12 hardwareseitig voll unterstützt,das aber angeblich nix bringen soll laut der aussagen der fan boys.die wissen natürlich alles besser als die entwickler der XO selbst.

  19. #6438
    Gurkensepp
    Was habt ihr immer mit 1080p?

  20. #6439
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr immer mit 1080p?
    Hä was das? Kenn ich nicht...
    Hab letztens Wochenende mal wieder Deadrising eingelegt und das ist für mich immer noch erstaunlich was da los ist!!! Da braucht man wirklich kein full HD.

  21. #6440
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr immer mit 1080p?
    Ja das find ich auch aber auch irgendwie traurig in sogenannten NeXT Gen über das zu diskutieren

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte