Seite 308 von 468 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Gehe davon aus, das die ps4 mantle bekommt. Inwiefern es besser oder schlechter als dx12 ist, ist die Frage. Meine aber gelesen ...


  1. #6141
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus, das die ps4 mantle bekommt.
    Inwiefern es besser oder schlechter als dx12 ist, ist die Frage.
    Meine aber gelesen zu haben das die GPU der ps4 kein mantle kann. Denke aber, das Sony, nicht blöd ist und darauf geachtet hat.
    AMD Mantle - Nur für den PC, nicht für Xbox One oder Playstation 4 - News - GameStar.de

    Obwohl die neuen Konsolen Xbox One und Playstation 4 auf AMD-Hardware setzen, wird die neue Grafikschnittstelle Mantle auf den PC und die Radeon-Grafikkarten beschränkt bleiben. Das erklärte AMD offiziell über den AMD Radeon-Twitteraccount und fügte noch eine kleinere Erklärung auf Pastebin an.

    Demnach ähnelt Mantle den Schnittstellen auf den Konsolen und wurde nach deren Vorbild entwickelt. Die Ähnlichkeit der neuen Konsolen zum PC und deren Radeon-Grafiktechnik hätte es erst möglich gemacht, Mantle für den PC zu erschaffen. Ob dies nun bedeutet, dass es doch nicht so einfach sein wird, Konsolenspiele für den PC und Mantle umzusetzen oder auch umgekehrt, wird daraus nicht deutlich.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6142
    semaphor34
    Mantle kommt auf keinen Fall für x1. Und man kann davon ausgehen, dass Sony in ps4 es auch nicht integrieren wird. Möglich ist es. Ob das Wirtschaftlich ist, ist die Frage.

    Sollte ps4 auch Mantel unterstützen, dann muss das OS sowie die Devs angepasst werden. Selbst die Tools muss neu erstellt werden. Und Mantle und GNM(x) müssen gleichzeitig dann natürlich auf sehr lange Zeit unterstützt werden. Ich glaube nicht, dass mantle auf ps4 kommt.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #6143
    Sosu
    Mantel ist auch nur in Grundzügen mit DX12 zu vergleichen. Beides hat den Ansatz den Overhead zu minimieren, wobei DX12 allerdings auch noch eine ganze Pallette an neuen Funktionen mit sich bringt und dadurch zur 100%igen Unterstützung neue Hardware voraussetzt - welche demnach schon in der Xbox One stecken muss.

  5. #6144
    Friddi Krigir
    Wieso lässt ihr euch von Mister T, alias Kaboom an der Nase herumführen oder besser gesagt Veraschen.Anhand seines Charakterprofils gibt es kein Zweifel das er es ist.Besonderes Merkmal ist doch seine Grenzenlose Sturheit gepaart mit Besserwisserei.
    Ich hätte übrigens auch eine Frage an dich Mister T.Es ist zwar Abseits von der Konsolentechnik aber ich hoffe du gibst mir eine Antwort.
    Wie in anderen Foren in dem du Aktiv die PS4 verteidigst wurdest du gefragt warum du dich so sehr für die X1 interessierst obwohl du sie ja nicht abhaben kannst?
    Ich kann mir das nicht erklären.Meine Vermutungen sind bis jetzt:
    1)Du wirst von Sony bezahlt dafür.Ähnlich wie gefakte Reise oder Hotelbewertungen Schreiber.
    2)Du bist ein Fanatischer Fan vom Konzern Sony.Identifizierst dich über das normale hinaus mit dessen Produkt.
    3)Du hast Minderwertigkeitskomplexe die du mit der angeblich so überlegenen Konsole(was der nicht ist) zu verarbeiten.
    4)Du gierst nach Aufmerksamkeit.

    Ich könnte vielleicht Punkt 1 noch verstehen fals es das ist was dich aktiviert.Ansonsten sehe ich bei dir anhand deiner beiträge nicht das Ziel von anderen auch etwas lernen zu wollen.

  6. #6145
    Gurkensepp
    Hm, also ich finde Kabooom war schlimmer wie mister t. Viel schlimmer! Viel viel schlimmer!

  7. #6146
    DeinTeddybaer
    MisterT gesteht sich auch mal Fehler ein oder kommt manchmal mit den Anderen auf einen gemeinsamen Nenner.

  8. #6147
    Friddi Krigir
    Ich habe es wohl überlesen.Ich verfolge schon seit zig seiten diese Diskussion mit Mister T.Auch wenn er versucht sich zu Tarnen und euch das Gefühl geben will das er umgänglich ist bleibt er seinem Wahren ich treu in dem er jeden Punkt anzweifelt das positiv für die X1 ist.
    Das ist wie Clark Kents Verwandlung in Superman.Brille auf Clark,Brille ab Superman.

  9. #6148
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    MisterT gesteht sich auch mal Fehler ein oder kommt manchmal mit den Anderen auf einen gemeinsamen Nenner.
    ist doch egal, was er hier macht. Man kann ja hier sowieso mehrere konten verwalten.

    Wir diskutieren ja nur. Wenn er der Meinung ist, dass in x1 nichts besonderes ist, kann er diese gerne vertreten. Aber Aussagen von anderen sowie mir oder sosu als falsch darzustellen ohne das Gegenteil zu beweisen, ist einfach unüberlegt.

    Sonst hat mistert sich schon ziemlich viel informiert. Was aber nicht heißt, dass er auch alle Infos versteht. Die meisten in forum sehen das vielleicht nicht. 😉

  10. #6149
    Boarder76
    Ohne mistert wäre dieser Thread langweilig!

  11. #6150
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ist doch egal, was er hier macht. Man kann ja hier sowieso mehrere konten verwalten.

    Wir diskutieren ja nur. Wenn er der Meinung ist, dass in x1 nichts besonderes ist, kann er diese gerne vertreten. Aber Aussagen von anderen sowie mir oder sosu als falsch darzustellen ohne das Gegenteil zu beweisen, ist einfach unüberlegt.

    Sonst hat mistert sich schon ziemlich viel informiert. Was aber nicht heißt, dass er auch alle Infos versteht. Die meisten in forum sehen das vielleicht nicht. 😉
    Ich habe mich ja auch nicht beschwert so bleibt es wenigstens spannend.

  12. #6151
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ohne mistert wäre dieser Thread langweilig!
    Das stimmt allerdings.;-D

  13. #6152
    Friddi Krigir
    Trotzdem wäre es gut zu erfahren was Kabo... ich meine Mister T für eine Motivation hat.Welchen zweck er erfüllen möchte.Auch wenn die Chancen gering sind das er mit der Wahrheit rausrückt, fragen darf man doch,oder?

  14. #6153
    Psyces
    Hier ein interessante Artikel zu DirectX 12 im Vergleich zu DirectX 11. Wurde sogar von Phil Spencer geteilt:
    DirectX 11 vs. DirectX 12 oversimplified with Brad Wardell

  15. #6154
    Friddi Krigir
    Für uns die dem Englischen nicht so mächtig sind.Was sind die wichtigsten punkte aus diesem Artikel Psyches?

  16. #6155
    pcuser444
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    Für uns die dem Englischen nicht so mächtig sind.Was sind die wichtigsten punkte aus diesem Artikel Psyches?
    Könnt ihr euch da nicht per Google Translator helfen?

  17. #6156
    DeinTeddybaer
    Also ganz in kurz erzählt er, dass der Vorteil von DX12 ggü. DX11 ist, dass jeder Kern einer CPU gleichzeitig mit der GPU kommunizieren kann. Also
    DX11: 1 Kern <->GPU
    DX12: alle Kerne <-> GPU

    Edit:
    Ist das eigentlich der einzige Vorteil Sosu und Semaphor? Weil ich nicht genau weiß, inwiefern ich jemandem glauben kann, der sagt, dass die Hardware der PS4 wesentlich besser ist.

  18. #6157
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch da nicht per Google Translator helfen?
    Wie kann ich die Übersetzung von Google Translator übersetzen lassen.

  19. #6158
    DeinTeddybaer
    Mit dem Google Translator Translator?

  20. #6159
    DARK-THREAT
    DX12 > DX11!

    Alles klar?

  21. #6160
    Pamper123
    der translator translatet aber nicht den vom translator translateten Text richtig, daher muss man das noch einmal translaten

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 &bull; Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte