Seite 29 von 468 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Seh ich genauso wie ne0r! Aber wegen der Leistung ob da noch was kommt ist mir eigentlich egal. Ich hab mir die One hauptsächlich wegen ...


  1. #561
    Kn0ch3nM4rc
    Seh ich genauso wie ne0r! Aber wegen der Leistung ob da noch was kommt ist mir eigentlich egal. Ich hab mir die One hauptsächlich wegen dem geholt was man mit ner konsole macht. Wegen den Spielen. Und da weiß auch jeder Sony Jünger das MS keine schlechte Karten hat was Games angeht. (Halo❤️)


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    ibizje
    hier im forum ist ja ein bild von der CPU zusehen ? (paar seiten vorher) .. steinigt mich, aber ich sehe da "nix" ... woran erkennt man denn, dass dort noch was ist ?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #563
    Sosu
    Zitat Zitat von ibizje Beitrag anzeigen
    hier im forum ist ja ein bild von der CPU zusehen ? (paar seiten vorher) .. steinigt mich, aber ich sehe da "nix" ... woran erkennt man denn, dass dort noch was ist ?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Über der Beschriftung "A12" sieht du was weiteres durchschimmern. Eine "40" und darüber "A12".
    Das passt zur Beschriftung des ersten Lagers mit "41" und "A12"

  5. #564
    ibizje
    sosu, ist sofort zur stelle... danke dann kann ich heute wieder schlauer ins bett gehen ... danke, jetzt habe ich es verstanden ! :P


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  6. #565
    Holvgar
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    sau guten Controller!!!
    stabiler könnte er schon noch werden.ist nicht so "massiv" wie der controller der 360.

  7. #566
    tobi154
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    stabiler könnte er schon noch werden.ist nicht so "massiv" wie der controller der 360.
    Aber dafür 10 mal so präzise

    Gesendet von meinem GT-I9505

  8. #567
    Holvgar
    die präzision hab ich doch gar nicht kritisiert.
    mußte mich am anfang etwas eingewöhnen,da der XO controller sensibler reagiert.

  9. #568
    Gurkensepp
    Warum schickt mir keiner eine x one?!? In Arbeit hätten wir ein 3D xray...
    Los legt zusammen und kauft eine. Jeder 5 € und los gehts

  10. #569
    ibizje
    *5 euro geb* .. also ich waer dabei wäre doch klasse wenn dieses forum ein paar "geheimnisse" der Xbox One enthüllen würde


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  11. #570
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Warum promotet es Microsoft nicht was für ein Grund hätten sie es nicht vorzustellen wenn es ein Alleinstellungsmerkmal ihrer Konsole ist?
    Ganz einfach. Bis jetzt ist der 2. Layer wohl ungenutzt. Selbst wenn es ein Hardwarebeschleuniger ist, oder noch ne GPU, oder sonst was, es wird aktuell nicht genutzt. Solange man es also nicht nutzt, funktioniert irgendwas daran nicht. MS kündigt generell nur Sachen an, bei denen sie sich 100% sicher sind das es am Ende auch so funktionieren wird. Darum kannst du tagträumer auch endlich ma ze power of ze cloud akzeptieren. Es gibt mittlerweile eine tech demo der cloud, und selbst da leugnen die x1 hater / sonyfanboys die cloud. Selbst wenn die cloud über hardware beschleuniger auf dem 2. layer läuft, und garnicht über das Internet, fakt ist, die cloud wird erhebliche entlastung bringen, da wo dann der high end PC (ps4) einbricht, läuft die x1 mit ihrer "scheiß hardware" locker flockig weiter.


    Gegenfrage an dich Iceman, wieso sollte Microsoft es ankündigen? Sie haben schon mehrfach gesagt das die Lücke zur PS4 kleiner wird und irgendwann verschwinden wird. Außerdem haben sie mehrfach gesagt 1080p / 60fps wird standard auf der xbox. Bei der PS4 sehe ich jetz schon viele Titel in 30 fps oder Spiele die nicht auf 60 fps gelocked sind, sprich framedrops / schwankungen ohne ende, und kein Statement von Sony ob da Besserung in Sicht ist, oder wieso das so ist.

    Ich denke nicht das MS sich rechtfertigen muss wie sie die 1080p+60fps schaffen. Vlt erfahren wir nie was der 2. layer macht. Vlt ist es wirklich eine 2. gpu und man sagt es einfach nicht, wieso sollte man? Die Aussage von MS ist eindeutig. 1080p und 60 fps für alle alle kommenden Spiele, und die Lücke zur PS4 wird geschlossen.

  12. #571
    Sunyracer
    Zitat Zitat von ibizje Beitrag anzeigen
    *5 euro geb* .. also ich waer dabei wäre doch klasse wenn dieses forum ein paar "geheimnisse" der Xbox One enthüllen würde


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Den Fünfer mach ich auch locker...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #572
    Flocky75
    Amen ....

  14. #573
    Boarder76
    Also, ich denke, das ifixit und andere kommerzielle Tüftler schon längst xray Bilder gemacht hätten, wenn sie das gedurft hätten. Ich denke das dies noch untersagt ist.
    nicht jeder will eine Millionen strafe bekommen!
    wäre ein Grund, warum das bis jetzt noch nicht gemacht wurde.

  15. #574
    AkiWTFOo
    Was soll das bringen? Wir wissen das dort ein layer ist. dein xray würde uns also auch nichts neues verraten ... oder was könntest du uns damit an neuen Infos geben?

  16. #575
    ibizje
    müsste man doch einfach mal stumpf bei MS fragen, ob's erlaubt ist, oder die AGB's sich durchlesen... dort müsste es ja stehen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  17. #576
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Bis jetzt ist der 2. Layer wohl ungenutzt. Selbst wenn es ein Hardwarebeschleuniger ist, oder noch ne GPU, oder sonst was, es wird aktuell nicht genutzt. Solange man es also nicht nutzt, funktioniert irgendwas daran nicht. MS kündigt generell nur Sachen an, bei denen sie sich 100% sicher sind das es am Ende auch so funktionieren wird. Darum kannst du tagträumer auch endlich ma ze power of ze cloud akzeptieren. Es gibt mittlerweile eine tech demo der cloud, und selbst da leugnen die x1 hater / sonyfanboys die cloud. Selbst wenn die cloud über hardware beschleuniger auf dem 2. layer läuft, und garnicht über das Internet, fakt ist, die cloud wird erhebliche entlastung bringen, da wo dann der high end PC (ps4) einbricht, läuft die x1 mit ihrer "scheiß hardware" locker flockig weiter.


    Gegenfrage an dich Iceman, wieso sollte Microsoft es ankündigen? Sie haben schon mehrfach gesagt das die Lücke zur PS4 kleiner wird und irgendwann verschwinden wird. Außerdem haben sie mehrfach gesagt 1080p / 60fps wird standard auf der xbox. Bei der PS4 sehe ich jetz schon viele Titel in 30 fps oder Spiele die nicht auf 60 fps gelocked sind, sprich framedrops / schwankungen ohne ende, und kein Statement von Sony ob da Besserung in Sicht ist, oder wieso das so ist.

    Ich denke nicht das MS sich rechtfertigen muss wie sie die 1080p+60fps schaffen. Vlt erfahren wir nie was der 2. layer macht. Vlt ist es wirklich eine 2. gpu und man sagt es einfach nicht, wieso sollte man? Die Aussage von MS ist eindeutig. 1080p und 60 fps für alle alle kommenden Spiele, und die Lücke zur PS4 wird geschlossen.
    So spricht ein wahrer Fanboi der einfach nur das sieht was er sehen will Hauptsache 2 Layer bla bla bla. Ich sag dir mal ich kenne einen aus dem 3dcenter.org Forum der Arbeitet bei Crytek in Frankfurt der heißt Coda in Forum er arbeitet wirklich bei Crytek als kein Fake oder so!
    Ich bin da auch in Forum aktiv eine höchst interessante Seite lohnt sich für den einen oder anderen Vorbei zu schauen.
    Zitat Coda:
    3DCenter Forum - Xbox One/Playstation 4: technische Spekulation und Vergleich - Seite 325
    Was wollen sie da im Hinterkopf gehabt haben? Die Xbox benutzt stinknormale Jaguar-Cores mit einer GCN-GPU.

    Da kann ich mich ja wohl außer die diversen offiziellen aussagen das da nix ist wohl auch noch einen Entwickler der mit der Konsole arbeitet wohl verlassen!

  18. #577
    Gurkensepp

  19. #578
    Boarder76
    Illusionenen Zerstörer!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg  

  20. #579
    IC3M@N FX
    Das bin ich nicht mein Nick ist der selbe wie hier xD IC3M@N FX kannst ja unter Sufu schauen

  21. #580
    tobi154
    Leute ich gebs jetzt auch zu. Ich arbeite bei Microsoft! Und ich sage die xbox ist wirklich scheiße!

    Gesendet von meinem GT-I9505

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte