Seite 275 von 468 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.500 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KlOis CoD sieht schon fett auf der One aus Aber lang noch keine Bombe. CoD halt. Spielt sich so schnell die könnten die ...


  1. #5481
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    CoD sieht schon fett auf der One aus
    Aber lang noch keine Bombe. CoD halt. Spielt sich so schnell die könnten die Texturen auch ganz weglassen und keiner würds merken. Ausser die Camper und die haben das verdient.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5482
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Aber lang noch keine Bombe. CoD halt. Spielt sich so schnell die könnten die Texturen auch ganz weglassen und keiner würds merken. Ausser die Camper und die haben das verdient.
    Wadn geiler Post einfach nur 😀
    Ich muss dich mal unbedingt bei der xbox adden.

    Und btw Sosu was du erzählst...
    Unglaublich einfach nur, laut Kaboom ist die CPU bei Spielen total überflüssig und jeder weiß das er recht hat!!!!

  4. #5483
    Meenzer
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Aber hat angeblich eine halbe Milliarde Dollar gekostet, egal anderes Thema.
    Wirklich geile Grafik hab ich bis jetzt nur annähernd bei den Rennspielen gesehen, alles andere gabs bei guten Gaming PC´s schon vor zwei Jahren.
    Auch nochmal für dich da es wohl nicht richtig bei der Menschheit ankommt. Der 10 Jahres plan von destiny kostet geschätzte 500 mille! Das beinhaltet destiny und die kommende weitere Teile.

  5. #5484
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Wadn geiler Post einfach nur ��
    Ich muss dich mal unbedingt bei der xbox adden.

    Und btw Sosu was du erzählst...
    Unglaublich einfach nur, laut Kaboom ist die CPU bei Spielen total überflüssig und jeder weiß das er recht hat!!!!
    Über neue Leute freue ich mich immer. Kannst du gerne machen.

  6. #5485
    Tassi1985
    Weisst da sagt jeder was andres und eigentlich ist mir das auch egal und woher wollen die vorher und vor allem auf zehn Jahre gesehen wissen was des kostet???

  7. #5486
    Deskrates
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Weisst da sagt jeder was andres und eigentlich ist mir das auch egal und woher wollen die vorher und vor allem auf zehn Jahre gesehen wissen was des kostet???
    Dafür haben die ihre Statistiker.

  8. #5487
    Tassi1985
    Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

  9. #5488
    Commander Axxel McCool
    Ach die 500 Millionen haben sie aber so lange bis Destiny rauskam erst mal so stehen lassen um das Spiel schön anzukurbeln.

  10. #5489
    umsonst
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Nach inFamous habe ich damit gerechnet dass die voll aufdrehen mit ihren vermeintlichen grafischen Möglichkeiten. Aber mehr als abgehoben ist Sony nicht.

    Passend zu einer PS4:
    Puntazos de los simpsons 2 - YouTube

  11. #5490
    Tassi1985
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ach die 500 Millionen haben sie aber so lange bis Destiny rauskam erst mal so stehen lassen um das Spiel schön anzukurbeln.
    So ischias

  12. #5491
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Dann ist ACU halt Xbox One optimiert oder die PS4 läuft einfach mit 1080p und deshalb gibt's FPS-Einbrüche! Die Alternative wäre undenkbar.
    AC:Unity läuft auch auf der PS4 in 900p, desswegen gab es doch den Aufschrei der PS4-Community.

    Assassin's Creed Unity: "Wir schränken unsere Spiele nicht ein" - Ubisoft zur 900p-Debatte

    Man stelle sich das AC:Unity in nativen 1080p vor. Hat dann wohl nur 10-15 FPS... schade, dass das Ubisoft nicht getan hat!

  13. #5492
    Deskrates
    Das war Ironie.

  14. #5493
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    AC:Unity läuft auch auf der PS4 in 900p, desswegen gab es doch den Aufschrei der PS4-Community.

    Assassin's Creed Unity: "Wir schränken unsere Spiele nicht ein" - Ubisoft zur 900p-Debatte

    Man stelle sich das AC:Unity in nativen 1080p vor. Hat dann wohl nur 10-15 FPS... schade, dass das Ubisoft nicht getan hat!
    stell dir das mal vor. da wäre die selbstmordrate aber explodiert. das mit den 1080p für die ps4, hätte ubisoft mal besser gemacht. dieses szenraio hätte ich gerne gesehen.

  15. #5494
    Osch666
    Jetzt weiß ich auch warum Sony Sunset overdrive nicht haben wollte... Da hätte ja man dann gesehen was los ist!
    Oder dead rising auf ps, nix los aber 1080p
    Wie schon mach anderer geschrieben hat, MS weiß schon warum Sie in die Cpu investiert haben!!!

  16. #5495
    Deskrates
    Dead Rising gibt's nicht auf PS aber gegen Pennywise in DR hätte ich nichts

    And the Ponys? They float!

  17. #5496
    Mega
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch warum Sony Sunset overdrive nicht haben wollte... Da hätte ja man dann gesehen was los ist!
    Oder dead rising auf ps, nix los aber 1080p
    Wie schon mach anderer geschrieben hat, MS weiß schon warum Sie in die Cpu investiert haben!!!
    warte noch wenn dx12 kommt
    Glaube einer hat es treffend gesagt! Der Compiler arbeitet bei der Xbox um einiges besser! Das System ist durchdacht, die Microsoft Leute sind keine Deppen in diesem Gebiet! Nur hat die Marketing Abteilung vollkommen versagt..

    Und wenn in naher Zukunft die Cloud kommt (wird dauern..die Infrastruktur stimmt in Deutschland noch nicht), DANN wäre ich mal auf Spiele ala AC Unity gespannt

  18. #5497
    semaphor34
    Sollen die doch mal sagen, dass dx12 nichts bringt! Die NexGen-Spiele auf X1 werden immer lebendiger. 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #5498
    Osch666
    Zitat Zitat von Mega Beitrag anzeigen
    warte noch wenn dx12 kommt
    Glaube einer hat es treffend gesagt! Der Compiler arbeitet bei der Xbox um einiges besser! Das System ist durchdacht, die Microsoft Leute sind keine Deppen in diesem Gebiet! Nur hat die Marketing Abteilung vollkommen versagt..

    Und wenn in naher Zukunft die Cloud kommt (wird dauern..die Infrastruktur stimmt in Deutschland noch nicht), DANN wäre ich mal auf Spiele ala AC Unity gespannt
    Ich sehe es genauso, Cloudcomputing ist kein Hexenwerk!
    Aber was der Bauer nicht kennt, frist er nicht
    Habe es schon mal gesagt, in der Industrie ist es gang und gebe Echtzeitberechnungen über das Internet zu berechnen! Und da geht es um komplexere Berechnungen als NPC'S...

  20. #5499
    Mega
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genauso, Cloudcomputing ist kein Hexenwerk!
    Aber was der Bauer nicht kennt, frist er nicht
    Habe es schon mal gesagt, in der Industrie ist es gang und gebe Echtzeitberechnungen über das Internet zu berechnen! Und da geht es um komplexere Berechnungen als NPC'S...
    Gebe dir vollkommen Recht! Darum finde/fand ich es witzig, als manche Microsoft fehlende Innovation vorwarfen..
    Tiled Resources, Kinect(was leider eingestampft wurde, wegen der Playstation um im Preis mithalten zu können) und eben der Cloud!
    Finde ich einfach nur schade..dass diese Vision so richtig haue bekommen hat! Wie beim Tablet war/ist Microsoft zu fortschrittlich zu seiner Zeit gewesen! Leider..

  21. #5500
    DungeonKeeper78
    Die Stimmung kippt nicht, sie normalisiert sich. Die PS4 war völlig overhyped, und die X1 wurde durch einige Unwissende einem Shitstorm ausgesetzt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte