Seite 27 von 468 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IC3M@N FX Du bist ein Tag Träumer kannst du es mit Fakten beweisen? IFixit und Anandtech haben sich die GPU angeschaut hör auf ...


  1. #521
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Du bist ein Tag Träumer kannst du es mit Fakten beweisen? IFixit und Anandtech haben sich die GPU angeschaut hör auf Blödsinn zu erzählen......
    41 40 lern zählen...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    IC3M@N FX
    Wow ein Bild und das reicht als Fakt?

  4. #523
    CalimeroX
    Das Bild sagt mehr aus als dein Kommentare zu dem Thema...
    Euer Streit hier ist doch eh sinnlos... wartet doch einfach ab..

  5. #524
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wow ein Bild und das reicht als Fakt?
    Es ist nicht das einzige Bild, wo man das sehen kann.
    Keiner hier im Forum hat behauptet, dass es eine zweite GPU ist. Es ist bis jetzt einfach nur ein zweiter Layer. Was es ist weiß keiner.

  6. #525
    Flocky75
    Ich glaube auch an den 2ten Layer. Ich denke alleine durch die Fotos die hier schon rumgegangen sind ist es auch bewiesen. Da kann man sagen was man will. Ob das Ding jetzt aktiv ist oder Ausschuss das weiss natürlich niemand.

    Verdammter Schnelltipper Sosu....

  7. #526
    IC3M@N FX
    Ich konnte es beweisen durch die Aussage von Albert Penello da ist nix könnt ihr das beweisen ob was da ist?

    Wenn dem so ist warum bestätigt es Microsoft nicht? Warum vermarkten sie es nicht die Konsolen sind draußen es können keine Hardware Änderungen von der Konkurrenz vorgenommen werden nachträglich wovor hätten sie Angst.....

  8. #527
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich konnte es beweisen durch die Aussage von Albert Penello da ist nix könnt ihr das?
    Du musst auch lesen lernen. Penello hat eine zweite GPU verneint. Aber keinen zweiten Layer.

  9. #528
    Sosu
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch an den 2ten Layer. Ich denke alleine durch die Fotos die hier schon rumgegangen sind ist es auch bewiesen. Da kann man sagen was man will. Ob das Ding jetzt aktiv ist oder Ausschuss das weiss natürlich niemand.

    Verdammter Schnelltipper Sosu....
    Sei du mal fast die ganze Woche zu Hause, weil du dir den Zeh angebrochen hast. Dann lernste auch, wie man sehr schnell im Forum flamet...äh...anwortet.

  10. #529
    Flocky75
    Penello kann verneinen was er will. Der 2te Layer ist da. Sieht man doch. Was soll denn das sonst sein?

  11. #530
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Penello kann verneinen was er will. Der 2te Layer ist da. Sieht man doch. Was soll denn das sonst sein?
    Gegenfrage was hätte man davon sowas zu dementieren oder etwas zu verheimlichen das da was wäre?

  12. #531
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Gegenfrage was hätte man davon sowas zu dementieren oder etwas zu verheimlichen das da was wäre?
    Er hat "second GPU" und "stacked GPU" verneint. NICHT second Layer.
    Lesen bildet.

  13. #532
    Slim Krid
    vieleicht ist MS sich nicht sicher ob ihr konzept aufgeht und wenn sie was ankündigen bevor sie zu 100% wissen das es auch klappt schießen sie sich ja selber ins knie.
    ankündigen kann man immer, was auch gut ankommt, dementieren ist dagegen nicht so prickelnd und verprellt wieder kunden.

  14. #533
    CalimeroX
    Ich fall gleich vom Glauben ab, wie oft muss denn jetzt noch einer sagen, dass ein Layer vorhanden ist und dass Penello eine 2. GPU dementiert hat.

  15. #534
    Flocky75
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Gegenfrage was hätte man davon sowas zu dementieren oder etwas zu verheimlichen das da was wäre?


    Ich möchte deswegen jetzt nicht streiten. Für mich ist dort ein zweiter Layer zu sehen. Natürlich ist das alles eine Frage der Auslegung. Aber Sosu schrieb ja schon ,er hat nicht explizit den zweiten Layer verneint.

    Ist doch schön wenn wir ein bisschen vor uns hin spinnen und uns Gedanken machen.

    Es bleibt spannend.

  16. #535
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Er hat "second GPU" und "stacked GPU" verneint. NICHT second Layer.
    Lesen bildet.
    Okay gehen wir davon aus du hast recht da ist was lass es irgendeiner Art Beschleunigung für Spiele oder Lokale Cloudpower für gewisse Anwendung sein Weiß der Teufel Hauptsache ein Vorteil. Warum promotet es Microsoft nicht was für ein Grund hätten sie es nicht vorzustellen wenn es ein Alleinstellungsmerkmal ihrer Konsole ist?

  17. #536
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Ich möchte deswegen jetzt nicht streiten. Für mich ist dort ein zweiter Layer zu sehen. Natürlich ist das alles eine Frage der Auslegung. Aber Sosu schrieb ja schon ,er hat nicht explizit den zweiten Layer verneint.

    Ist doch schön wenn wir ein bisschen vor uns hin spinnen und uns Gedanken machen.

    Es bleibt spannend.
    Um Gottes Willen es kann ruhig diskutiert werden sonst wäre der Sinn dieses Forums hinfällig ich mach ja auch schließlich mit

  18. #537
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Okay gehen wir davon aus du hast recht da ist was lass es irgendeiner Art Beschleunigung für Spiele oder Lokale Cloudpower für gewisse Anwendung sein Weiß der Teufel Hauptsache ein Vorteil. Warum promotet es Microsoft nicht was für ein Grund hätten sie es nicht vorzustellen wenn es ein Alleinstellungsmerkmal ihrer Konsole ist?
    Gleicher Grund, warum sie DX12 nicht gleich zu Anfang angekündigt haben? Die Konsole kam fast ein Jahr zu früh auf dem Markt und ist Softwareseitig einfach noch nicht fertig.

  19. #538
    Slim Krid
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Okay gehen wir davon aus du hast recht da ist was lass es irgendeiner Art Beschleunigung für Spiele oder Lokale Cloudpower für gewisse Anwendung sein Weiß der Teufel Hauptsache ein Vorteil. Warum promotet es Microsoft nicht was für ein Grund hätten sie es nicht vorzustellen wenn es ein Alleinstellungsmerkmal ihrer Konsole ist?
    weil sie nichts ankündigen wollen was im nachhinein vieleicht doch nicht klappt....

  20. #539
    D0itD
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Okay gehen wir davon aus du hast recht da ist was lass es irgendeiner Art Beschleunigung für Spiele oder Lokale Cloudpower für gewisse Anwendung sein Weiß der Teufel Hauptsache ein Vorteil. Warum promotet es Microsoft nicht was für ein Grund hätten sie es nicht vorzustellen wenn es ein Alleinstellungsmerkmal ihrer Konsole ist?
    Es bringt viel Aufmerksamkeit so nach und nach mit der Wahrheit rauszurücken. Die Community hat was zu tun, nämlich Spekulation zu betreiben, das größte Hobby der Community.
    DX12 wurde erst MOnate nach Release bekannt gegeben.

    Es macht ein Produkt viel interessanter und mystischer, wenn Du nicht alles drüber weisst und die ganze Welt drüber spekuliert als wenn Du innerhalb Minuten über alles informiert bist.

  21. #540
    IC3M@N FX
    DirectX 12 ist eine Reaktion auf Mantle das DirectX 12 kommt war so sicher wie das Amen in der Kirche aber bestimmt nicht in der Form und kurzfristigkeit.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte