Seite 266 von 468 ErsteErste ... 166216256264265266267268276316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gurkensepp Mir persönlich ist es auch egal. Werde mich eh mehr auf die Exclusives auf der Xbox konzentrieren. Die anderen sind mir einfach ...


  1. #5301
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es auch egal. Werde mich eh mehr auf die Exclusives auf der Xbox konzentrieren. Die anderen sind mir einfach zu faul zum Programmieren oder können es einfach nicht. Und bisher wurde ich bei noch keinem Exclusiv-game enttäuscht.
    Genau so isses
    Und mir jedes jahr das aktuelle cod sofort zu kaufen hab ich mir eh abgewöhnt

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5302
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es auch egal. Werde mich eh mehr auf die Exclusives auf der Xbox konzentrieren. Die anderen sind mir einfach zu faul zum Programmieren oder können es einfach nicht. Und bisher wurde ich bei noch keinem Exclusiv-game enttäuscht.
    Die Auflösung hat nicht wirklich viel mit Faulheit zu tun und erst recht nichts mit Können. Höchstens mit etwas Initiative, der Hauptgrund sind jedoch allein die Kosten. Jedes Unternehmen kann sich selbst fragen ob der Aufwand dies wert ist. Wir sehen es ja an einem guten Vergleich: GTA 5 (technisch anspruchsvoller) mit 1080p und Watch Dogs (technisch packt es bei GTA 5 ein) in 792p... mit etwas mehr finanziellen Mitteln und Zeit (und die hat Ubisoft) hätte das Spiel in 1080p auf beiden Konsolen laufen können.

    Wollte nur mal was dazu sagen

    Edit: Dein Post hat zwar gar nichts mit meinem Beitrag zu tun, aber egal xD

  4. #5303
    d3lray
    Was sehne ich mir die Zeit des NES und SNES zurück...da wo Gamplay noch entscheidend für die Qualität eines Spiels war, und nicht deren Auflösung und Grafik

  5. #5304
    Gurkensepp
    Mir persönlich ist auch die Grafik nicht so wichtig. Aber wenn ich sehe das die Entwickler eine Version vernachlässigen finde ich das schon lächerlich. Das es anders geht sieht man ja wenn MS-Programmierer helfen und plötzlich doch die gleiche Auflösung möglich ist.

  6. #5305
    Grindelwald
    Ich sehne nach der Zeit wo ich mit einem Spiel in einem Jahr noch zufrieden war... Mordors Schatten ist jetzt genau ein Monat alt und die Luft ist schon raus

    Ganz zu schweigen von den DLC's..welche btw totale Abzocke sind.

  7. #5306
    Gurkensepp
    Ich glaube das liegt nicht an den Spielen sondern an den gestiegenen Ansprüchen der Spieler. Früher hatten die Spiele doch weniger content, sie waren aber schwerer? Und es wurden nicht jedes Jahr neue Teile rausgebracht, siehe COD oder AC.

  8. #5307
    Hammerlore
    Ja wir sind doch alle abgestumpft. Die Luft ist immer schneller raus...
    Aber das ist glaube ich wirklich normal. Es gibt einfach zu viel Content und mehr Geld hat man ja jetzt auch als in Kinder/Teenager-Tagen. Wenn ich überlege wie lange ich auf ein SNES oder PC-Spiel sparen musste und wie schnell man heute mal eben was für 60€ kauft...

    Es gibt eigentlich kaum noch Spiele, zu denen ich immer wieder zurückkomme. Ausnahmen sind Supreme Commander und Anno/Civ.

    Auf der Xbox hab ich kaum zurückgesehen, wenn ein Spiel mal durch war oder ein neues im Regal stand. Hat natürlich nix mit der Spielqualität zu tun. Aber auf der anderen Seite spiele ich manchmal nur weiter wegen der Erfolge/GS. Fast krank

  9. #5308
    MrSpeznas
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Xbox One: This is for the auf die Konsole Masturbierer

    Ich versteh den ganzen Aufriss hier nicht. Man beklagt sich über PSler, die ihre Konsole in den Himmel loben. Selbst macht man dasselbe unter dem Deckmantel der "Selbstverteidigung". Die andere Seite ist ja viel schlimmer und dazu noch verblödet wie sau.

    Meine PS4 läuft täglich wie meine XOne auch. Beide funktionieren hervorragend für meine Bedürfnisse.

    Und erklär mir doch einer mal bitte warum die Xone Next Gen ist und die PS4 nicht?!
    Ganz einfach, sagen sie mir bitte 3.Sachen die die Playstation einzgartig machen?!
    Und 2.Sachen die die Playstation 4 anderes hat als die Playstation 3. ( Kommen sie mir nicht mit mehr Leistung, denn das ist klar ... )

    Ich sage nocheinmal! Die Playstation ist eine Hervorragende Konsole, jedoch in MEINEN Augen keine Next-Gen Konsole im eigentlichen Sinne sondern eine stark verbesserte Version der Playstation3!

  10. #5309
    MrSpeznas
    Zitat Zitat von MrSpeznas Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, sagen sie mir bitte 3.Sachen die die Playstation einzgartig machen?!
    Und 2.Sachen die die Playstation 4 anderes hat als die Playstation 3. ( Kommen sie mir nicht mit mehr Leistung, denn das ist klar ... )

    Ich sage nocheinmal! Die Playstation ist eine Hervorragende Konsole, jedoch in MEINEN Augen keine Next-Gen Konsole im eigentlichen Sinne sondern eine stark verbesserte Version der Playstation3!
    Die Xbox One hat

    - Cloud Computing
    - Kinect
    - Multitasking
    ...

    Gegenüber der Xbox 360

    - 8 Spieler maximal, auf der Xbox360 waren es 4 Spieler
    - TV Funktion ( HDMI IN und HDMI OUT )
    - Xbox Live wurde für die Xbox One optimiert und wird bis heute und im nächsten Jahr weiterhin geupdated um das System (Software) auf dem neuesten Stand zu halten.
    - Xbox Wire

  11. #5310
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von MrSpeznas Beitrag anzeigen
    Die Xbox One hat

    - Cloud Computing
    - Kinect
    - Multitasking
    ...

    Gegenüber der Xbox 360

    - 8 Spieler maximal, auf der Xbox360 waren es 4 Spieler
    - TV Funktion ( HDMI IN und HDMI OUT )
    - Xbox Live wurde für die Xbox One optimiert und wird bis heute und im nächsten Jahr weiterhin geupdated um das System (Software) auf dem neuesten Stand zu halten.
    - Xbox Wire

    - unterstützung externer Festplatten um Spiele zu speichern

  12. #5311
    sapri
    Ganz schön OT hier. Und ne menge beleidigter Leberwürste ...

    Die ganze Diskussion ist doch sinnlos.

    Seit dem Release von PS4 und XBO ist es anscheinend zur wichtigsten Aufgabe geworden, jedes Multiplatformspiel bis auf den letzten Frame und Pixel auseinanderzunehmen und so dutzende digitale Schwanzvergleiche anzufertigen. Ich hatte vorher auch PS3 und 360 und ja, auch da wurden die Spiele verglichen, aber nicht so extrem ...

    Vielleicht haben auch viele zu hohe Erwartungen in die Grafikleistung der neuen Generation gehabt?

    Mir persönlich ist es egal, ob ein Spiel einen Ticken hier oder da besser aussieht oder 12 Pixel und 3 FPS mehr hat, es ist doch viel wichtiger, dass das Spiel läuft und Spass macht!

    Sicher ist es manchmal schade, dass es einige Entwickler (bisher) nicht geschafft haben, das volle Potential der XBO zu nutzen aber hey, da fühle ich mich doch nicht persönlich angesprochen...

    Die Spiele werden grafisch zulegen mit der Zeit, das war bei der 360 auch so. Und zumindest ich bin von dem ganzen PS4 vs. XBO Gebashe mittlerweile sooooo angeödet ... das macht keinen Spass mehr.

    Schreibt doch hier was rein, wenn es ein Softwareupdate gibt, was die Performance erhöht, oder wenn ein Patch das Spiel besser spielbar macht, denn das sind die Infos über die XBO Performance, die wir brauchen/haben wollen oder?

    In diesem Sinne, freut euch über die XBO, die vielen tollen Updates und die Menge an guten Spielen die schon da sind oder noch kommen - und lasst die anderen auch leben.


  13. #5312
    sapri
    Ist doch ok, wenn du das Verhalten eines Users nicht ok findest. In dem Fall kannst du den Beitrag melden und/oder per PN Kontakt zu den Admins aufnehmen. Das muss doch nicht öffentlich ausdiskutiert werden ...

  14. #5313
    IC3M@N FX
    Performance Analysis: Multiplayer on Call of Duty: Advanced Warfare

    each servicing gameplay with a strong 60fps delivery that only occasionally flakes out. In the Xbox One's case this is due to a shader effect, and on PS4, it's from alpha buffers overlapping during a kill-cam replay. In both cases, gameplay is not impacted, with each console handing in a broadly like-for-like experience. The only tangible downside is on Xbox One, with its poorer, fixed 1360x1080 presentation coming to bear more obviously than it does in the campaign mode, while PS4 offers a noticeably cleaner presentation.
    Performance Analysis: Multiplayer on Call of Duty: Advanced Warfare • Eurogamer.net

  15. #5314
    Angel
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    der post wurde schon gestern gemeldet,aber wie du siehst ist nix passiert.sonst wird hier jeder furz kritisiert bzw. gelöscht.
    da wird mit zweierlei maß gemessen.
    das stinkt mir.
    hier wird nicht mit zweierlei maß gemessen.
    Das solche Themen immer in Diskussion ausarten kann sich wohl jeder an den 10 Fingern abzählen.

    Sollen wir alle Beiträge löschen ? auf welcher Seite fange ich an.

    Das Ihr Euch immer gegenseitig so hochschaukeln müsst.

    Unseren Job machen wir schon. Nebenbei haben wir aber auch ein normales Arbeitsleben und machen das aus Spass.

  16. #5315
    Angel
    So ich habe nun mal einige Beiträge hier gelöscht.

    Mal schauen ob es hier im normalen Ton weitergeht, ansonsten machen wir unseren Job und machen hier zu.

  17. #5316
    Boarder76
    Ich habe auch gelöscht, und am liebsten den ganzen Thread!

  18. #5317
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Performance Analysis: Multiplayer on Call of Duty: Advanced Warfare



    Performance Analysis: Multiplayer on Call of Duty: Advanced Warfare • Eurogamer.net
    ich frage mich nur wie sie das getestet haben. Denn psn ist doch ständig upsidedown! Und das kann ich beweisen. Das ist bestimmt keine richtige Analyse. Eher erfahrungserlebnis innerhalb paar Minuten in psn! richtig clean! Die Frage was? Die psn oder die psn?

  19. #5318
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur wie sie das getestet haben. Denn psn ist doch ständig upsidedown! Und das kann ich beweisen. Das ist bestimmt keine richtige Analyse. Eher erfahrungserlebnis innerhalb paar Minuten in psn! richtig clean! Die Frage was? Die psn oder die psn?
    Reicht doch heutzutage wenn man auf der PS4 Umverpackung liest "PSN brings you the power to boost your life to the limit' oder so ähnlich. Muss toll sein ;-) Recherche kostet Geld!

  20. #5319
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    So ich habe nun mal einige Beiträge hier gelöscht.

    Mal schauen ob es hier im normalen Ton weitergeht, ansonsten machen wir unseren Job und machen hier zu.
    Wurden wir hier von Floots unterwandert oder wieso ist der Chief schon vor release unterwegs xD

    Der Thread wird immer und immer wieder ausarten.

  21. #5320
    Angel
    dann wird er halt komplett gelöscht.
    Wenn es nach 2 Mods gehen würde gebe es so Themen hier überhaupt nicht.

    IRONIE on

    Vielleicht sollten wir ein Unterforum "STREITET mit mir" machen.

    Dann kommen dann solche Themen rein und auch
    Apple oder Android...


    dann könnt Ihr Euch gegenseitig die Köpfe einschlagen, und Mods haben da nix mehr verloren.

    Wir können ja abstimmen.

    IRONIE off

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte