Seite 264 von 468 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.280 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Framerate vs. Auflösung Call of Duty: Advanced Warfare News Xbox One - XboxFront.de...


  1. #5261
    Marces
    Framerate vs. Auflösung
    Call of Duty: Advanced Warfare News Xbox One - XboxFront.de

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5262
    SamFlynn
    hehe, bei playm.de werde ich als lügner betitelt, nur weil ich die fehlenden effekte (cod aw) in der ps4 fassung erwähnt habe. meine güte, sind die verblendet.

  4. #5263
    Marces
    Was musst du den PS4ler auch immer widersprechen

  5. #5264
    pcuser444
    wieso streiten sich denn alle über cod, seit wann ist das den grafisch ein benchmark für konsolen(und den pc)?
    das spiel sieht doch nichtmal gut aus, entspannt euch

  6. #5265
    ATREUSz
    Die armen Psler. Darfst die doch nicht so spät am abend noch schocken ^^
    Hab ich ja fast Mitleid mit denen

  7. #5266
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hehe, bei playm.de werde ich als lügner betitelt, nur weil ich die fehlenden effekte (cod aw) in der ps4 fassung erwähnt habe. meine güte, sind die verblendet.
    Die Lichteffekte auf der Waffe sind anscheinend XBox Exklusiv. ^^ Hier in dem Video sind sie bei der PC und PS4 Version identisch, nur auf der One sieht es anders aus.

    http://youtu.be/2bVxINnlAFM

  8. #5267
    Gorgonzola
    Ich hab ja gehört Microsoft hätte viel Geld gezahlt, damit PC und PS4 schlechter aussehen.
    Daher bestimmt die exklusiven waffeneffekte

  9. #5268
    Liquid B
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Der Bericht ließt sich schön.. Gutes Zitat... "Die Diskussion rund um die 900p-Auflösung bei Assassin's Creed Unity hat aber schon gezeigt, dass mit PS4-Spielern definitiv nicht zu spaßen ist, wenn man keine FullHD-Auflösung bietet." Die Ponys sind so verblendet, das es mir schon Leid tut das mit anzusehen.. Marketingzombies wie sie im Buche stehen... Wir dürfen zufrieden sein mit dem was wir haben... the ONE and only



    Und... die XBOX-Waffeneffekte macht der ESRAM


  10. #5269
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es ist der gleiche...
    Auf playm ist es schon sehr übel, aber es sind immer die gleichen Vollpfosten. Und dann beschimpfen sie die xboxler immer als Lügner usw.
    Schöne Zitate aus playm:

    "1360×1080 ein neuer Tiefpunkt für die Gammel-Konsole Xbone"

    "Geh an Deine RuckelStation4 offline zocken"

    Schön finde ich am zweiten Zitat wie viel Information hier in einem kurzen Satz untergebracht wurde. Sehr gut!

  11. #5270
    Gurkensepp
    Auf Playm geben sich aber beide Seiten nicht viel. Ich würde die Kommentare sperren oder vor allem einiger User dort. Dieser samflynn ist einfach nur ein fanboy und lügt so dermassen das man blau wird vor Wut

  12. #5271
    Marces
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Der Bericht ließt sich schön.. Gutes Zitat... "Die Diskussion rund um die 900p-Auflösung bei Assassin's Creed Unity hat aber schon gezeigt, dass mit PS4-Spielern definitiv nicht zu spaßen ist, wenn man keine FullHD-Auflösung bietet." Die Ponys sind so verblendet, das es mir schon Leid tut das mit anzusehen.. Marketingzombies wie sie im Buche stehen... Wir dürfen zufrieden sein mit dem was wir haben... the ONE and only



    Und... die XBOX-Waffeneffekte macht der ESRAM
    Ich hab ja nix gegen die PS4 und habe mir sogar ne PS3 geholt um exklusives nachzuholen hatte ich ja schon öfters im forum erwähnt ja ihr könnt es nicht mehr hören
    Und werde mir auch mal die PS4 holen aber im moment wüsste ich nicht für was.
    Nur regen mich die Sony Fanboys so auf vor allem wenn ich bei playm.de lese als ob 1080p alles wäre lieber habe ich 900p und mehr Details und bei Shooter auf jedefall ne stabilere Framerate aber da können wir schreiben was wir wollen die sehen das eh nicht ein nur die beide Konsolen haben oder gewechselt sind zur One werden das bestätigen können.
    Fakt ist die One passt so wie sie ist.

  13. #5272
    semaphor34
    Playm ist doch schon fast ein ps Forum.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #5273
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nix gegen die PS4 und habe mir sogar ne PS3 geholt um exklusives nachzuholen hatte ich ja schon öfters im forum erwähnt ja ihr könnt es nicht mehr hören
    Und werde mir auch mal die PS4 holen aber im moment wüsste ich nicht für was.
    Nur regen mich die Sony Fanboys so auf vor allem wenn ich bei playm.de lese als ob 1080p alles wäre lieber habe ich 900p und mehr Details und bei Shooter auf jedefall ne stabilere Framerate aber da können wir schreiben was wir wollen die sehen das eh nicht ein nur die beide Konsolen haben oder gewechselt sind zur One werden das bestätigen können.
    Fakt ist die One passt so wie sie ist.
    Darum setzt Sony alles daran endlich die Morpheus VR-Brille einzuführen! Die gleicht Framedrops, fehlende Effekte und matschige Farben wieder aus. Bei den drei Spielen halt, klar LOL

  15. #5274
    MrSpeznas
    Ich sehe das so:

    Playstation 4 von SONY:

    - Konzentration auf Singelplayer Spiele.
    - Schwaches Online Netzwerk (Playsation Network) im Vergleich zu Xbox Live.
    - Starkes Hardware System, hat viel Leistung ohne Software-Unterstützung (Direct X,...)
    - Der rest ist halt eigner Geschmack


    Xbox One von MICROSOFT

    - Konzentration auf Multifunktionäle Spiele. Sowohl Online als auch Singelplayer.
    Halo, Gears of War, Forza, Sunset, ... . All diese Spiele bieten beides und sind nur für die Xbox erhältlich.
    - Starkes und großes Online Netzwerk (Xbox Live)
    - Relativ schwache Hardware, im Vergleich zur Playstation 4, was man ja versucht mit Software-Programmen auszugleichen.
    - Multifunktionalität der Xbox One ist umstritten und das mit der Kinect ist auch eine geile Sache und Funktioniert hervorragend.
    - Der rest ist halt eigner Geschmack

    Ich hab das jetzt recht Grob zusammengefasst und wollte einfach mal meine Meinung hier reinwerfen.
    Habe mir zuerst eine Playstation 4 gekauft(Import aus USA) und mein Kumpel eine Xbox One, darauf hin habe ich mir eine Xbox One geholt!
    Meiner Meinung ist die Playstation eine hervorragende NEUE Konsole im Vergleich zur Playstation 3, ist halt eine stärkere Playstation "3".
    Die Xbox One ist dagegen eine NEXT-GEN Konsole.
    Mehr brauche ich nicht sagen. An alle Playstation Spieler die das lesen, alleine das ihr euch die Zeit nimmt um in einem Xbox One Forum zu lesen beweisst alles. Einfach mal selbst sich die Xbox One geben und darauf hin entscheiden.


  16. #5275
    Boarder76
    PlayStation: for the haters!
    Xbo xone: for the players, viewers, laughers and friends!

  17. #5276
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    PlayStation: for the haters!
    Xbo xone: for the players, viewers, laughers and friends!
    Nicht vergessen Playstation: for the alles-mit-sich-machen-Lasser

  18. #5277
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Auf Playm geben sich aber beide Seiten nicht viel. Ich würde die Kommentare sperren oder vor allem einiger User dort. Dieser samflynn ist einfach nur ein fanboy und lügt so dermassen das man blau wird vor Wut
    Es geben sich beide Seiten nicht viel...ja, da Stimme ich dir nicht ganz zu mein Guter , das Niveau und die Ausdrucksweise von "unseren" Leuten ist wahrlich der feine Unterschied in dieser ganzen kranken Geschichte. Wobei auch sehr viel gehetze und sehr viele Lügen seitens der Ps4 Community kommen.

  19. #5278
    KlOis
    Irgendwie schweift es von der Performance Diskussion immer wieder dazu ab was andere denken.
    Ich finde die One Klasse und hatte bisher noch nicht das Gefühl das sie Performance Probleme hat. Leider hat M$ n derben Marketing Fehler bei der Präsentation gemacht, dass hinkt ihr heute noch nach.

  20. #5279
    MrSpeznas
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Es geben sich beide Seiten nicht viel...ja, da Stimme ich dir nicht ganz zu mein Guter , das Niveau und die Ausdrucksweise von "unseren" Leuten ist wahrlich der feine Unterschied in dieser ganzen kranken Geschichte. Wobei auch sehr viel gehetze und sehr viele Lügen seitens der Ps4 Community kommen.
    Gehetze? Lügen? Defeniere, da ich mich nie in diesen Foren herumtreibe kann ich mir nix so rchtiges dabei vorstellen?

  21. #5280
    Neophyte84
    [QUOTE=MrSpeznas;272795]Gehetze? Lügen? Defeniere, da ich mich nie in diesen Foren herumtreibe kann ich mir nix so rchtiges dabei vorstellen?[/

    ---Dann belese dich mal bitte in den beiden Foren der Seiten...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte