Seite 26 von 468 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ne0r Was labern die da von internen cloud auf nem 2. Layer??? Ich versteh nicht alles und das was ich versteh klingt auf ...


  1. #501
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Was labern die da von internen cloud auf nem 2. Layer??? Ich versteh nicht alles und das was ich versteh klingt auf eine verdrehte "ja klar laber doch" weiße gut und realistisch. Aber irgendwie auch unmöglich.. aber mein englisch ist nicht
    so gut! My english is a little bit bad oO that makes me sad! Mhh poetisch... Sorry laut gedacht, daran müsst ihr euch gewöhnen
    Ganz einfach. Der Insider steht immer noch hinter seinem Kommentar das die X1 2 GPU's Verbaut hat. Er spricht dieses mal von einer Lokalen Clouad, weil es keine Cloud im Internet gibt, sondern die Berechnungen, die eigentlich auf der Cloud stattfinden, auf dem 2. Layer in der Xbox One selber berechnet werden.

    Das würde dann auch die Latenzfrage aus der Weltschaffen.

    Übrigens glaube ich ihm immer noch. Er sagte es ja nochmal, 2. GPU ist auf dem Weg hehe


    *Edit: Nicht falsch verstehen, er sagt es gibt zwars eine Cloud, aber die macht keine Physikberechnungen, diese werden alle Lokal auf dem 2. Layer berechnet.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    Boarder76
    Jaja, mein Urin!!!

  4. #503
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Jaja, mein Urin!!!
    Ich war, bin und werde was das angeht immer auf deiner Seite bleiben!

    Ein hoch auf MS und die 2. GPU in der X1!!!!

  5. #504
    Dino
    Ein hoch auf Boarder's Urin

  6. #505
    AkiWTFOo
    Hip hip, HURRA. Hip hip, HURRA! Lang lebe der Urin!

  7. #506
    Dino
    Wenn sich am schluß rausstellt das Boarder recht hatte gibt es erstmal ne ordentliche Urin dusche

  8. #507
    Gurkensepp
    Und er bekommt den Namen "Urinator". Spruch: I´ll piss back!

  9. #508
    Nero1977
    Sagt mal hab ja die tage mal den bericht gepostet in dem stand das die x1 ray tracing unterstützen wird.
    Und da war auch die rede von einem hardwarebeschleuniger.könnte der anstatt einer 2.gpu mit verbaut sein?
    Wenn ja was könnte man sich davon erhoffen?
    Sry bin nich so der technikcrack

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  10. #509
    Gurkensepp
    Die Xbox- Performance Diskussion-161-2.jpg

    Hardwarebeschleuniger!

  11. #510
    Anilman
    pssst seit leise sagt nichts von der 2 gpu sonst heulen die sony fanboys sagt lieber Hardwarebeschleuniger.

    Hardwarebeschleuniger wird aufm pc auch in bezug zur gpu so gesagt das man die gpu benutzt um xy damit zu beschleunigen.

    bin müde

  12. #511
    Mortifyer
    Da sieht man mal wieder wie leicht es ist zu Manipulieren. Gib den Leuten Hoffnung und sie laufen deiner idee hinterher....

  13. #512
    DarkVamp
    Es wurde aber in den vergangenen Monaten bereits öfters gesagt das MS ein wesentlich verbessertes SDK im April verschicken würde. Das würde sie mit den DX12 Meldungen Decken...

    Bleibt spannend 😄

  14. #513
    DarkVamp
    Es gibt keine versteckte LAYER und auch keine zweite GPU. Aber durch DX12 könnte die AMD GPU sehr viel effizienter werden was einer zweiten GPU nahekommen würde.

  15. #514
    semaphor34
    Der 2. Layer ist auch nicht versteckt. Fakt ist, dass es ihn gibt. Was und wofür es ist, kann nur AMD und MS erklären. Bitte, beachtet den Stand der Dinge und werft das ganze nicht durcheinander.

    #2nd Layer ist bewiesen
    #GPU ist eine DX12 GPU - bewiesen
    #APU ist HSA fähig - bestätigt

  16. #515
    Flocky75
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Der Insider steht immer noch hinter seinem Kommentar das die X1 2 GPU's Verbaut hat. Er spricht dieses mal von einer Lokalen Clouad, weil es keine Cloud im Internet gibt, sondern die Berechnungen, die eigentlich auf der Cloud stattfinden, auf dem 2. Layer in der Xbox One selber berechnet werden.

    Das würde dann auch die Latenzfrage aus der Weltschaffen.

    Übrigens glaube ich ihm immer noch. Er sagte es ja nochmal, 2. GPU ist auf dem Weg hehe


    *Edit: Nicht falsch verstehen, er sagt es gibt zwars eine Cloud, aber die macht keine Physikberechnungen, diese werden alle Lokal auf dem 2. Layer berechnet.


    Klingt aber etwas weit hergeholt. Den 2ten Layer als Cloud zu bezeichnen.
    Ist das in dem Sinne dann überhaupt noch eine Cloud oder einfach ein zusätzlicher Prozessor der unterstützend einwirkt?
    Weil der Begriff "interne Cloud" ist doch ein Wiederspruch in sich.

    Zumal ja die 3fache Xbox Leistung durch die Cloud angesagt wurde. Das müsste dann aber ein ganz schön dicker Layer sein

  17. #516
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Der 2. Layer ist auch nicht versteckt. Fakt ist, dass es ihn gibt. Was und wofür es ist, kann nur AMD und MS erklären. Bitte, beachtet den Stand der Dinge und werft das ganze nicht durcheinander.

    #2nd Layer ist bewiesen
    #GPU ist eine DX12 GPU - bewiesen
    #APU ist HSA fähig - bestätigt
    LOL es gibt keinen 2 Layer Microsofts Director of Product Planning Albert Penello persönlich dementiert die wilden Spekulationen. Die Xbox One habe keine zusätzliche GPU. Man arbeite derzeit vielmehr an einer technischen Vertierfung. Zudem sei die Xbox One sehr leistungsfähig - das gelte für jetzt und für die Zukunft. Außerdem würden die Leistungsunterschiede zwischen Xbox One und Playstation 4 überbewertet.

    Hört auf Schwachsinn in diesen Forum zu verbreiten das tut schon weh!

    http://n4g.com/news/1478685/albert-p...no-stacked-gpu
    https://mobile.twitter.com/albertpen...42322701549568
    Albert Penello on Xbox One: "no 2nd GPU, no stacked GPU".
    Albert Penello, Director of Product Planning: "I thought I had already said something about that. There is no 2nd GPU, there is no stacked GPU." (Microsoft, Tech, Xbox One)

  18. #517
    Holvgar
    das hier was darunter liegt läßt sich nicht leugnen.
    was es ist,keine ahnung.vielleicht was richtig gutes,oder halt nur eine design entscheidung.


  19. #518
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    LOL es gibt keinen 2 Layer Microsofts Director of Product Planning Albert Penello persönlich dementiert die wilden Spekulationen. Die Xbox One habe keine zusätzliche GPU. Man arbeite derzeit vielmehr an einer technischen Vertierfung. Zudem sei die Xbox One sehr leistungsfähig - das gelte für jetzt und für die Zukunft. Außerdem würden die Leistungsunterschiede zwischen Xbox One und Playstation 4 überbewertet.

    Hört auf Schwachsinn in diesen Forum zu verbreiten das tut schon weh!

    Albert Penello on Xbox One: "no 2nd GPU, no stacked GPU". | N4G
    Albert Penello on Xbox One: "no 2nd GPU, no stacked GPU".
    Albert Penello, Director of Product Planning: "I thought I had already said something about that. There is no 2nd GPU, there is no stacked GPU." (Microsoft, Tech, Xbox One)
    Zur Zeit verbreitest nur du Schwachsinn. 2. Layer muss nicht gleich 2. GPU bedeuten. Penello hat eine zweite GPU verneint aber nicht den zweiten Layer, den es definitiv gibt. Siehe Foto.

  20. #519
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Zur Zeit verbreitest nur du Schwachsinn. 2. Layer muss nicht gleich 2. GPU bedeuten. Penello hat eine zweite GPU verneint aber nicht den zweiten Layer, den es definitiv gibt. Siehe Foto.
    Du bist ein Tag Träumer kannst du es mit Fakten beweisen? IFixit und Anandtech haben sich die GPU angeschaut hör auf Blödsinn zu erzählen......

    Wenn was da wäre hätte Microsoft es gesagt warum sollte man sowas was Wettbewerbs fördernd wäre nicht bestätigen die Konsolen sind draußen es können keine Hardware Änderungen vorgenommen werden nachträglich also läuft es auch nicht unter NDA

  21. #520
    Psyces
    [QUOTE=IC3M@N FX;127032]LOL es gibt keinen 2 Layer Microsofts Director of Product Planning Albert Penello persönlich dementiert die wilden Spekulationen. Die Xbox One habe keine zusätzliche GPU.[QUOTE]

    Das einzig was Albert Penello dementiert hat, ist, dass die Xbox One keinen zweiten GPU hat, was er aber nicht verneint hat, und auch durch mehrere Fotos bestätigt wurde, ist, dass der SoC de Xbox One mehrer Layer hat, was an sich auch nichts besonderes ist, denn z.B. Intel hat seit ihren Ivy Bridge Prozessoren (soweit ich weiß) auch ein 3D stacked Design

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte